Wer bist du - ich sage es dir

Anstatt Blödsinn zu schreiben wie ein verkappter Teenager in der Pubertät, könntest du wenigstens was zu diesem wichtigen Thema beitragen aber das allein überfordert dich schon. Halte dich einfach beim nächsten Mal geschlossen!

Habe ich schon geschrieben, was ich vom Thema halte! :kuss1:

@Gaia
frag doch gleich nach seiner Handynummer!

Wär Dir lieber, wenn sie nach Deiner Nummer fragen würde, wa?! :lachen:

Ansonsten: Siehe Signatur! :D

Werbung:
Da "will" "Einer" ernsthaft etwas von Körper,Seele,Geist und dessen Wirken als Kreisläufe erzälen.Boa,ich scheiß euch zu!

Was ist ein Kreislauf?
Warum 3 und nich 7 oder 700 oder 7 Milliarden oder unendlich?
Na gut,dann die sieben Haupuniversen.

Reden wir darüber,mein Freund,Loyd.

Bevor wir uns gegenseitrig in die Fresse hauen,lass es uns versuchen,eine Diskussion aufzubauen.Nicht den Kuss zu vergessen.

Tariel

Da "will" "Einer" ernsthaft etwas von Körper,Seele,Geist und dessen Wirken als Kreisläufe erzälen.Boa,ich scheiß euch zu!

Was ist ein Kreislauf?
Warum 3 und nich 7 oder 700 oder 7 Milliarden oder unendlich?
Na gut,dann die sieben Haupuniversen.

Reden wir darüber,mein Freund,Loyd.

Bevor wir uns gegenseitrig in die Fresse hauen,lass es uns versuchen,eine Diskussion aufzubauen.Nicht den Kuss zu vergessen.

Tariel

Hier wird das Ähnlichkeitsprinzip mal wieder deutlich... :D

Wer man ist, erkennt man durch viele Ereignisse. Jeder kann sich selbst erkennen, wenn er bereit dazu ist und es will.
-Erfahrung
-Nachdenken (über sich selbst und seine Handlungen)
-Veredlung
-Fragen (was man verbessern kann)

Jeder hat das Potential ein edler und weiser Mensch zu sein.
Ich halte hier immer meine Medaille vor Augen.
Oder eine Münze mit 2 Seiten.
Der Unedle und der Edle.

Wer man ist, erkennt man durch viele Ereignisse. Jeder kann sich selbst erkennen, wenn er bereit dazu ist und es will.
-Erfahrung
-Nachdenken (über sich selbst und seine Handlungen)
-Veredlung
-Fragen (was man verbessern kann)

Jeder hat das Potential ein edler und weiser Mensch zu sein.
Ich halte hier immer meine Medaille vor Augen.
Oder eine Münze mit 2 Seiten.
Der Unedle und der Edle.

...nach dem Kybalion...

"Alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten" es gibt immer eine zweite Seite der Medaille
"Jede Wahrheit ist nur halb falsch"

Der Unedle und der Edle.

Hey Opa,

warum unterscheidest du? Ich denke, es gehören beide Seiten dazu - keine Trennung, das ist doch meist der Grund, warum viele sich nicht kennen,w eil sie ihre eigenen Schattenseiten nicht sehen wollen. Doch genau dort muss man erst durch und diese auch irgendwie erst annehmen, damit sie sie dann wieder loslassen können, um zu sich selbst zu finden.

Dreht sich im Grunde alles ums LOSLASSEN und dieses Wort hat eine größere Bedeutung als oft angenommen wird, da sich mehr als nur einfach undrehen dahinter verbirgt!

LG
Gaia:liebe1:

Hey Opa,

warum unterscheidest du? Ich denke, es gehören beide Seiten dazu - keine Trennung, das ist doch meist der Grund, warum viele sich nicht kennen,w eil sie ihre eigenen Schattenseiten nicht sehen wollen. Doch müssen sie dadurch und auch irgendwie erst annehmen, damit sie sie wieder loslassen können.

Dreht sich im Grunde alles ums LOSLASSEN und dieses Wort hat eine größere Bedeutung als oft angenommen wird, da sich mehr als nur einfach undrehen dahinter verbirgt!

LG
Gaia:liebe1:

"Getrennt und doch zsm" und alles EINS

Werbung:
Zurück
Oben