Wer kann mir dazu etwas sagen?

Werbung:
So, und damit die Geschichte komplett ist, kopiere ich hier auch kurz den Verlauf hinein, wie es überhaupt zu diesem Bild gekommen ist:

Das Foto entstand am 14.01.05, am Tag von Moshammers Beerdigung, die ich mir eigentlich im Fernsehen anschauen wollte.

Ich schätze seine karikative Art sehr und wollte wenigstens via Bildschirm "Auf Wiedersehen" sagen - aber: ich verschlief die Beerdigung, da ich erst in den Morgenstunden der Nacht davor ins Bett kam.

Als ich wach wurde merkte ich, dass ich die Beerdigung verschlafen hatte.

Nachdem ich geduscht wie gefrühstückt hatte setzte ich mich hin, betete für ihn ein kleines Gebet und verbrachte dann eine Weile an meinem PC. Im Internet beriet ich zu dieser Zeit ab und an Eltern die ihre Kinder verloren hatten und da ich ein sensitiver Mensch bin, ist es nicht weiter schwer zu erraten, dass ich mich auch mit dem Jenseits auseinandersetze.

Mit einem Mal, es war bereits später Nachmittag, hatte ich das Gefühl, dass jemand hinter mir stehen würde und da ich fast immer auf mein Gefühl höre, fragte ich einfach ob da jemand sei.

Es kam: "Ja, ich - ich weiß nicht warum ich hier bin."

(wohlgemerkt : der folgende Dialog war nur für mich hörbar)

Ich fragte wer denn ICH sei - es kam ein Lachen!

Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit, nämlich sitzen zu bleiben und zu schauen was da kommt, stand ich auf.

Dann kam wieder diese Stimme die sagte:

"Mach ein Bild von mir vor dem Spiegel"

Ergo schnappte ich mir ohne groß nachzudenken meine diggi-Cam und ging ins Bad, stellte mich vor den Spiegel über dem Waschbecken und knipste das Bild.

Nachdem ich fertig war ging ich wieder an meinen PC, gefolgt von diesem Wesen.

Als ich wieder vor dem PC saß und das Bild auf dem Monitor hatte, sah ich eigentlich nur das über meinem Kopf etwas war - konnte aber nicht wirklich erkennen WER dies denn nun sein sollte.

Wieder diese Stimme:

"Erkennst Du mich jetzt?"

Ich verneinte.

Wieder dieses Lachen, es klang super amüsiert.

Dann sagte er:

"Eigentlich wollte ich zu meiner Mutter, aber als ich mich umdrehte war ich aufeinmal bei Dir."

Ich fragte wer er denn nun sei.

Es kam: "Sagt Dir Daisy etwas?"

Ich fiel vor Schreck fast vom Stuhl, denn mir wurde erst da bewusst:

es MUSS Moshammer sein - aber was wollte der bei mir?

Er sagte: "Du hast auch 2 Yorkis, die sind aber extrem groß"

Wir unterhielten uns eine Weile über unsere Hunde bis er sagte es ginge ihm gut und er hätte gar nicht gewusst das tot sein so wunderschön wäre.

Alles in allem war er total entspannt und ich verstand ihn glasklar. Völlig verrückt.

Jedenfalls blieb er noch eine ganze Weile und schaute sich sogar von unserer Couch aus "Wetten dass" an - so irre das auch klingen mag, aber ich schwöre das es wirklich so war!

Spät am Abend ist er dann gegangen und war nie wieder bei mir Zuhause!

Ich weiß wie verrückt das Ganze klingt - aber ich kann nicht mehr wie versichern das es sich genauso zugetragen hat.

ich kann auch ein gesicht über dir erkennen. aber ob sich das nun um eine verstorbene seele handelt oder verarsche ist kann ich leide rnicht sagen.;)

Klingt ja sehr interessant. :D Mosi geht die Fans besuchen... :D

Im Ernst: Finde die Geschichte wirklich interessant. Es gibt mir in meiner jetzigen Situation ein bisschen Hoffnung und verstärkt den Wunsch, selbst sensitiver zu werden/ zu sein, um selbst die geistige Welt und damit meine Dogge, die ich am Sonntag verloren habe, wahrnehmen zu können. :)

Klingt ja sehr interessant. :D Mosi geht die Fans besuchen... :D

Im Ernst: Finde die Geschichte wirklich interessant. Es gibt mir in meiner jetzigen Situation ein bisschen Hoffnung und verstärkt den Wunsch, selbst sensitiver zu werden/ zu sein, um selbst die geistige Welt und damit meine Dogge, die ich am Sonntag verloren habe, wahrnehmen zu können. :)

Mosi ist auch der einzige Promi den ich verstorben je sprechen konnte.

Aber, was für mich das Bild so kostbar macht:

er ist der EINZIGE Jenseitige, der mich bat ein Bild zu machen - zumal ich das Bild auch nicht schlecht finde. Für mich war es der Beweis schlechthin, das ich keinen Knall habe.

Normalerweise geben/gaben mir Verstorbene immer andere Anhaltspunkte, die ich als eine Art Beweis für Angehörige vorlegen kann - Mosi war da anders!

Werbung:
Mosi ist auch der einzige Promi den ich verstorben je sprechen konnte.

Aber, was für mich das Bild so kostbar macht:

er ist der EINZIGE Jenseitige, der mich bat ein Bild zu machen - zumal ich das Bild auch nicht schlecht finde. Für mich war es der Beweis schlechthin, das ich keinen Knall habe.

Normalerweise geben/gaben mir Verstorbene immer andere Anhaltspunkte, die ich als eine Art Beweis für Angehörige vorlegen kann - Mosi war da anders!

Für mich hast keinen Knall :umarmen: Denn wenn Du einen hättest , dann hab ich auch einen :D

Liebe Grüße
Tina

Zurück
Oben