
































Guten Morgen,
@iditylove!
Ja, das hatte ich mir deshalb schon gedacht, weil zwischen Dir (Dame) und diesem Mann (Herr) die beiden Karten des Briefes (27) und der Mäuse (23) liegen, die Euch miteinander verbinden, und mich auf eine doch eher verringerte (Mäuse), unergiebige und unvorteilhafte (Mäuse) Kommunikation (Brief) zwischen Euch schließen ließen.
Auch die Dich (Dame) und diesen Mann (Herr) weiterhin verbindenden beiden Schnittpunktkarten des Buches (26) und der Ruten (11) legen nahe, dass zwischen Euch nicht wirklich alles offen (geschlossenes Buch) ausgesprochen wird (Ruten als zweite Kommunikationskarte im Lenormand), sondern dass so einiges unausgesprochen (geschlossenes Buch) in Euch innerlich "gärt und rumort" (Ruten).
Dass Du Dir durchaus kritische Gedanken um Eure Beziehung machst, zeigt sich auch daran, dass der Ring (25) als Beziehungskarte im unruhigen 11. Haus der Ruten liegt und die Ruten (11) ihrerseits wiederum im undurchsichtigen und durchaus mit Angst besetzten 6. Haus der Wolken.
Hinzu kommt, dass der Ring (25) waagerecht auf den Herrn (28) spiegelt, senkrecht auf den Hürden aufbauenden Berg (21) spiegelt und diagonal auf den mehr Stillstand als Aktivität aussendenden Sarg (8) spiegelt.
Die Probleme zwischen Euch sind also in der Tat "nicht ohne" und schon von einem solchen Gewicht (Berg), dass mir in Eurer Beziehung wirklich gänzlich die Leichtigkeit, die Unbeschwertheit und die Freude abhanden gekommen zu sein scheint (Ring - Berg - Sarg). Eure Beziehung stellt sich mir schon mit recht viel Kampf und Mühsal verbunden dar.
Gleichwohl und trotzdem habe ich allerdings nicht den Karteneindruck, dass es während der Geltungsdauer dieses Kartenblattes zu einer schon endgültigen Trennung kommen wird.
Dass ich also zumindest zunächst einmal von einem Fortbestehen Eurer Beziehung ausgehe, liegt zum ersten darin begründet, dass oberhalb des Ringes (25) die Sonne (31) thront, der als der eine Kartenreihe höher angesiedelten Karte schon eine ziemlich große Schwerkraft zukommt, und die den Ring (25) damit aus meiner Deutungssicht sozusagen von oben herab erwärmt und mit lebenserhaltender Energie versorgt.
Zum zweiten erweckt auch die von der Dame (29) ausgehende und in ihrer Blickrichtung nach links führende Diagonale Dame (29) - Ring (25) - Herz (24) - Haus (4) den Eindruck in mir, dass Eure Beziehung (Ring) schon noch auf einem recht solide angelegten emotionalen (Herz im 18. Haus des Hundes) Fundament fußen dürfte (Haus, welches ein stabiles Fundament hat).
Und insofern stellt sich für mich deshalb auch die Frage, an welchen Punkten Ihr klärungs- und entscheidungsmäßig wohl ansetzen müsstet, damit Eure unbestreitbaren Schwierigkeiten unterm Strich nicht eine solche Dimension erreichen, dass Ihr eine Fortsetzung Eurer Beziehung nicht mehr für praktikabel und umsetzbar haltet.
Und ein größer werdendes Thema scheint mir hier zwischen Euch insbesondere dasjenige der Sicherheit und Verlässlichkeit zu sein und zu werden: Bereits die beiden Eingangskarten des Schlüssels (33) und des Fuchses (14) vermögen darauf hinzudeuten, dass Dir (da es
Dein Kartenblatt ist) einiges an Sicherheit (Schlüssel), an zuverlässiger Verbindlichkeit (Schlüssel) und auch an Vertrauen (Schlüssel) fehlen dürfte (Fuchs), was zu einem nicht unerheblichen Teil sicherlich auch Eurer räumlichen Entfernung voneinander geschuldet zu sein scheint (Schlüssel spiegelt waagerecht auf das eine große räumliche Entfernung und Distanz symbolisieren könnende Schiff im 8. Haus des Sarges).
Möchtest Du später eigentlich auch mal eine Familie gründen,
@iditylove?