Wer kann mir bitte die 3 Kartenbilder Deuten?

Achso ,zur ersten Frage:liebt er diese frau? Schau mal ,da liegt weder der Ring noch das Herz,also ,er liebt sie nicht,die Entscheidung wurde kurzfristig geschlossen. lg. venice

Werbung:
hallo sonja,um es mal allgemein auszudrücken. Wenn doch mehr schwarze Farben liegen ,kann mann eine Frage eher mit nein beantworten. Und bei den anderen sollte man auch die tendenz erkennen,wenn es um ja oder nein geht.
lg.venice

Hallo ,
ich sehe es leider ein bisschen anders. Er hat noch Gefühle für dich. diese Frau ist sehr raffiniert und hat sich in Eure Beziehung eingeschlichen , mit dem Wissen ,daß ihr zusammen seid. Kennst du sie ?Er hat probleme zu dir zurückzukommen,er will wenigstens an eine Freundschaft mit dir festhalten ,traut sich aber nicht auf dich zuzukommen ,auch wenn er mehr wollte,er kann erst mal nicht zurück. Zu viele Verwicklungen. Getratsche .Ist sie älter als er oder seine Ex?Es scheint eine sexuelle Sache zu sein ,mehr nicht.
Es ist noch nicht zu spät,wenn du willst.
lg.venice

Grüße Dich Venice

Ja ich denke auch das er nachwievor Gefühle hat, denn fast 7 Jahre verknusen is auch nicht so.Ja ich kenne Sie und Sie is 1 Jahr älter wie Er, und Sie hat uns schon gekannt auch während der Beziehung.Was kann ich machen bzw. auf ihn zugehn das er wieder kommt?

Nun da ich mich so gar nit auskenne mit Kartenlegen muss ich mich auf Euch verlassen mit Aussagen usw.aber ich check einfach noch nit alles so durch......vielen Dank auf jeden Fall

LG
SUNNY

Hallo Sunny,
wenn du möchtest,dann mach mal eine legung:
Karten 28 25 29 rauslegen

dann mischen und untereinander 5 Reihen a 3 Karten legen
eine letzte Karte legst du neben die 9.Karte rechts daneben.
Beispiel: 28--25--29
x---x---x
x---x---x
x---x---x---x / hier liegt die letzte karte
x---x---x
x---x---x
schick es mir oder setz es hier noch mal rein .Es sagt was daüber wie die Beziehung mit dem Mann den Du liebst wietrgeht bzw. was jetzt passieren könnte(ist ja immer nur eine tendenz,du weißt ?)l
g.venice

hallo liebes,
die karten 28 25 und 29 dürfen nicht miz gemischt und nicht zu den restlichen 16 karten hinzugefügt werden- versuchs nochmal.aber ich sehe schon was gutes:banane: . Aber bitte lies noch mal meine Anleitung durch,denn es fehlen ja nun 3 Karten.bis später lg.venice

hallo liebes,
die karten 28 25 und 29 dürfen nicht miz gemischt und nicht zu den restlichen 16 karten hinzugefügt werden- versuchs nochmal.aber ich sehe schon was gutes:banane: . Aber bitte lies noch mal meine Anleitung durch,denn es fehlen ja nun 3 Karten.bis später lg.venice

Also das heisst diese 3 Karten dürfen beim mischen nicht mit bei sein nur dann die restlichen oder wie?????

Okis, hab noch mal gelegt mit der Frage wies denn nu weiter geht mit uns ( oder gehen kann ) sieh selbst :

31 32 24
05 21 11
06 09 22 16
30 02 13
35 36 10

Ich hoffe das war nu richtig?

Werbung:
Hallo Sunny

31—10 plötzlicher Aufschwung
plötzliches Glück
spontane Aktionen

24—35 Liebe mit Abhängigkeit vom Partner oder an der Liebe festhalten

9--16 Besuch bringt Klarheit

Und nun das Ergebnis ,die Tendenz :

25—9—16 Verlobung, Heiratsantrag wird geklärt oder eine schöne glückliche Zeit
Als Zeitangabe für eine gefestigte ungestörte Bindung ,wo alles nach Wunsch läuft würde ich sagen evt. Übergang Frühling/Winter

Ich glaube du hast auf deinen Ex mir dir gelegt.

Lg.venice:liebe1:

Zurück
Oben