wer kann Engel-Channeling bzw. mit meiner verstorbenen Oma channeln?

toll, jetzt hast dus styrian spirit aber gegeben!
Darum geht es nicht. Lies seine Beiträge, auch im Bezug auf seine "Behandlung" die ihm ja anscheinend wahnsinnigen Erfolg bisher brachte. Steht alles in seinen Postings.

Dich vor ihn zu stellen mag dich ehren, ist aber nicht nötig, da ihm das auch nicht weiterhilft, ebensowenig ihm hilft sich in 14 Tagen ungefähr 18 mal die Karten deuten zu lassen. Man kann sich natürlich die Karten auch schön reden, hilft es was?

Die Engel zu bitten prima, nur was nützt es, wenn ich selber im selben Loch wie vorher drin häng, dann kann ich mir Engel Ki und sonstige Einweihungen geben lassen bis zum jüngsten Tag, es ändert sich aber nix.

So ich kann mir auch channeln lassen, wie gut und schön es ist für meine körperlosen Altvorderen. Hilft mir das bei meinen Problemen?

Er kann nicht und will letztendlich auch nicht. Das Forum dient ihm als Plattform um den selben Sermon von kann nix, bin nix, alles ist Mist, keiner liebt mich, braucht mich blablabla in abwechselnden Unterforen reinzuposten. Immer in der Gewissheit, das es genug Leutchen hier findet, die sich ob des Drama Rama dann dazu genötgt sehen, weil auch immer wieder anklingen lässt, er gar nicht kann und der liebe Gott und die Engelchen ihn doch bitteschön endlich erlösen mögen.
Und da fängt die emotionale Erpressung an.

Alle schönen und plüschigen Worte helfen hier aber nicht weiter, weil wie du richtig erkannt hast der gute Mann ernstzunehmende Probleme hat und die löst man nicht in einem Forum mit vielen lieben und netten Leutchen, die versuchen ihm Trost zu spenden und aufzubauen.
Die Lösung ist nicht hier im Forum, sondern wirklich unter fachlicher kompetenter Seite im real life für ihn zu finden.
Das muss er verstehen, um endlich aktiv zu werden und manchmal hilft dann nur besagter Tritt in den Allerwertesten.

Gruß
Ana
 
Werbung:
Hi Markus!

Allāhu akbar min mala'ikatihi - („Allah ist größer als seine Engel“)

allāhu akbar - „Gott ist größer (als alles Andere), Gott ist der Größte“)

Warum Engel fragen? Warum nicht direkt Gott? Unmöglich? Denkst Du das Gott dich ablehnen würde? Aber halt.. verratest Du mir wie Du Dir Gott so ungefähr vorstellst? Ich hab leider nicht die Zeit alle Deine Postings zu lesen und entschuldige mich dafür, falls Du diese Informationen schon mitgeteilt hast und ich sie dadurch nicht erhalten habe. Danke!

Hallo Geist!
Ja wie stelle ich mir Gott vor, irgendwie ist er überall, ganz Unabhängig von Raum und Zeit, es gibt irgendwie keine richtige Gestalt für mich, außer das Licht, die Liebe, und die Geborgenheit die man spürt, auch die von anderen Menschen, ist ein Zeichen von Gott, vielleicht sind wir alle Gott, die "bösen" wie die "guten" Menschen, ich muss dir gestehen ich bete auch zu Gott und frage ihn auch warum? Warum muss ich so was erleben, warum wird mein Leben von Angst und Depression bestimmt? Habe ich das verdient? Na ja die Engel sind die boten Gottes und somit spreche ich eher zu den Engeln, den Gott ist für mich vielleicht zu groß?
Jedenfalls ist mir klar, dass nach meinem Leben hier noch etwas kommt, dass 1000mal schöner ist das irdische Leben und da kommt mir oft die "Sehnsucht nach dem Licht!" (siehe hierzu Thread Sterbend, Tod...).

Ich danke Euch und speziell dir (Geist) für die Frage.

LG Markus:liebe1:
 
Hallo Markus,

ich möchte Dir nur mal ganz kurz folgenden Denkanstoß geben, ob und was Du damit machst, bleibt Dir überlassen...


Es könnte so sein:

Du stirbst irgendwann und Deine Seele trifft Deinen Seelenführer. Du freust Dich, da Du ja "endlich von Deiner irdischen Qual erlöst" bist. Er aber schaut Dich sehr streng an und gibt Dir einen großen Rüffel. Warum? Vielleicht deshalb, weil es Deine Aufgabe in diesem Leben gewesen wäre, genau mit den Problemen, die Du hast und mit Dir selbst sowie den Gegebenheiten Deiner Umwelt klarzukommen.
Was passiert dann? Du kommst wieder auf die Erde und erlebst genau die gleiche Situation wieder. Willst Du das?

Versuche doch endlich mal, selbst Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Wenn Du einen guten Therapeuten hast, wird er Dir sicherlich dabei helfen können. Aber trotzdem mußt DU Dein Leben leben und gestalten.
Auch wenn Du es tatsächlich mit äußeren widrigen Umständen zu tun hast, kannst Du versuchen, für Dich das Beste daraus zu machen. Nur - Du mußt endlich mal damit anfangen...! Du kannst es schaffen, es liegt aber hauptsächlich an Dir und weniger an Medikamenten, Psychotherapeuten, Engeln, Karten etc.


Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

LG
Ganesha


P.S.
Meine Antwort fällt irgendwie ziemlich ähnlich aus, wie die ganzen anderen, die Du bereits in Deinen anderen Beiträgen bekommen hast. Was meinst Du wohl, woran das liegen könnte...?
 
Hi Markus!

Warum muss ich so was erleben, warum wird mein Leben von Angst und Depression bestimmt? Habe ich das verdient?

In der Esoterik, wie auch in Religionen, wird erzählt, das man "Gott" (das Universum, oder wie auch immer) Bitten soll, und es wird einem Gegeben. Jesus sagte es so: "Bittet, so wird euch gegeben werden; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan werden!". (Matthäus 7,7)

In Büchern wie z.b. "Das LOL²A-Prinzip" (René Egli) oder "Die Macht Ihres Unterbewußtseins" (Josepf Murphy) raten sie einem, das man die "Wünsche" positiv gestalten soll. Also keinesfalls, "Warum gehts mir so schlecht?", sondern eher, "Danke, das ich vor eine neue Herausforderung gestellt werde!". Ich möchte hier jetzt keinesfalls Urteilen und behaupten, das du "falsch" bittest (oder Wünscht), denn vermutlich bekommst Du genau das um was Du Bittest (oder Dir Wünscht). Was passieren wird, wenn Du Deine Wünsche (Gebete/Bitten) "positiv" formulierst, kann ich Dir keinesfalls sagen. Oft verkennt man die Erfüllung des Wunsches. Ich wünschte mir z.B. einen "ausgeglichenen" Körper (Ich war mit meinem Oberkörper vielleicht ein wenig unzufrieden, der Unterkörper hat meiner meinung nach gepasst). Und was macht "Gott" jetzt? Läßt er mir doch tatsächlich "arbeit" zukommen, bei der ich selbst daran "arbeiten" muss/darf. Dieses Schwein! :tongue: Und ich dachte schon, er läßt mir über Nacht Muskeln wachsen, hehehe. (Okok, dieses Wunder geht auch, aber das bringt einem, meiner Meinung nach, vom Weg zum Glück ab). Tja.. da gabs doch mal etwas mit: "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!". Und weißt du was ich daran "positiv" sehe? Viele Menschen gehen in ein Fitnesscenter und zahlen dafür... und ich werde für die selbe Auswirkung noch Bezahlt.. ist das nicht Unglaublich? Ich denke es ist einfach nur die Art der Betrachtung. Viele Menschen denken vermutlich: "Oh man, ich streng mich doch nicht an." oder "Für diese (oder andere) Arbeit(en), bin ich mir zu schade.". Hoffe das Dir das ein wenig Hilft. Eventuell, lies mal eines der oben erwähnten Bücher.

Na ja die Engel sind die boten Gottes und somit spreche ich eher zu den Engeln, den Gott ist für mich vielleicht zu groß?

Ja, Gott ist das größte! Und er läßt den Menschen den Freien Willen, zu entscheiden, ob sie direkt mit ihm oder mit seinen "Engeln" sprechen wollen. Meiner Meinung nach, sind Engeln also nur Teile von Gott, jeder ist ja angeblich für etwas anderes zuständig.. doch Gott ist für "alles" zuständig. Gott ist für dich (vielleicht) nur zu groß, wenn Du dies so Glaubst. Noch ein kleines Beispiel: Dir wird klar sein, das Du ein Kind Gottes bist. Verstößt ein Vater sein Kind, wenn es zu ihm kommt und ihm um etwas bittet, das sein Leid mindert? Du könntest Engel auch als andere "Familienmitglieder" betrachten, klar kannst Du auch zu ihnen gehen und sie um etwas bitten. Wie in einer "echten" Familie, ist jeder für etwas anderes zuständig. Der eine ist Elektriker, der andere Bäcker und der nächste Tischler. Jaja, Engel, Heilen eben oder schenken Liebe oder Erkenntnis. Aber nicht weil der Vater zuviel zu tun hat, nein, sie möchten ihm helfen und ihn unterstützen, obwohl sie wissen, das dies nicht nötig wäre.. einfach weil Sie Lieben.

Jedenfalls ist mir klar, dass nach meinem Leben hier noch etwas kommt, dass 1000mal schöner ist das irdische Leben und da kommt mir oft die "Sehnsucht nach dem Licht!" (siehe hierzu Thread Sterbend, Tod...).

Ich frage mich, warum Dir das klar ist! Ok, durch die Unendlichkeit Gottes, muss danach etwas kommen. Aber ob das 1000mal schöner ist, ist eine andere Frage. Wenn du jetzt annimmst, das "danach" etwas kommt, würde das bedeuten, das Du dort "drüben" auch ein Bewußtsein "besitz", das Dir Sinne, Gedanken, oder ähnliches schenkt. Dadurch hast Du wieder die Möglichkeit, durch Deinen Gottgegebenen Freien Willen, Dir die "drübere Welt" gut oder böse zu denken (empfinden?). Verschiedene Religionen, haben Engel, Geister oder Dämonen erschaffen (imaginiert) und so eine unterteilung von Gut und Böse geschaffen, manch andere behaupten, wir leben in einer Dualität, weil sie sich selbst dieses "Gut" oder "Böse" schaffen. Gehen wir jetzt von den "Engeln Gottes" aus, dann sind das Wesen die keinen Freien Willen haben, sie tun Gottes Werk, ob sie wollen oder nicht. Sie kennen quasi den Unterschied zwischen "Gut" und "Böse" nicht.. sie handeln nach ihrem Herzen (falls sie soeines besitzen). Jetzt könnte man aber auch sagen, das jeder Mensch, der genauso handelt, auch ein Engel sein müßte, hehehe. Naja, an dieser Stelle sag ich wie meistens: "Ich weiß nur, daß ich nichts weiß!".

Ich danke Euch und speziell dir (Geist) für die Frage.

Danke Gott dafür, das er Dir Menschen (und andere Wesen) schickt, die Dir auf "Deinem Weg" freiwillig, eine Hilfe sein möchten!
 
Hallo liebe User hätte eine bitte an Euch!
Ich weiß in meinem Leben nicht mehr weiter, deshalb würde ich die Engeln brauchen, um mir den Weg zu zeigen?
Und weiters würde ich gerne mit meiner verstorbenen Oma reden, sie ist schon über ein Jahr verstorben, deshalb ginge auch das Channeln?

Danke LG Markus:liebe1:
Hallo, ich kann schon channeln, brauche aber eine konkrete Frage. Lg m
 
Werbung:
Zurück
Oben