Zwei Channelings zum Vergleich??

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
hätte eine bitte, würde gerne noch zwei channelings haben - ich hätte einfach gerne einen vergleich - hatte ein sehr detailliertes vor kurzer zeit bekommen, aber ich wäre interessiert ob bei anderen die selben antworten kommen - wäre hier drinnen wer so lieb mir gratis zu channeln???? vielen lieben dank bereits im voraus mysticeagle
 
Werbung:
ok alle guten dinge sind drei - einmal bitte ich noch - sonst wird auch immer so viel angeboten... möchte einfach eine kleine unterstützung - komme auch gerne mit einer gegenleistung - energiearbeit entgegen...ok?? :):danke::danke::danke:
 
danke für den hinweis - möchte troztdem den versuch starten - man kann ja nie wissen, was bei den anderen rauskommt - wird ja keiner schreiben - ja es sieht gut aus oder das wäre dohc ein wenig wenig... und die details gebe ich ja eh nicht bekannt. alles liebe mysticeagle
 
Außerdem glaube ich, das das vergleichen von Channels ziemlich unangenehm auch für die Channler ist. Weil dann glaubst du vielleicht auch gleich, das der oder der nicht channeln oder falsche Eingebungen bekommt.
 
mysticeagle schrieb:
danke für den hinweis - möchte troztdem den versuch starten - man kann ja nie wissen, was bei den anderen rauskommt - wird ja keiner schreiben - ja es sieht gut aus oder das wäre dohc ein wenig wenig... und die details gebe ich ja eh nicht bekannt. alles liebe mysticeagle

Würde mich stark wundern, sollte sich nochmals jemand zu einem Channeling bereit erklären (und das kostenlos?), nachdem du ein derartiges Ansinnen von dir gibst.
Bist du dir dessen eigentlich bewusst, was du da verlangst? Wie würdest du reagieren, wenn du dich womöglich stundenlang hinsetzt, um jemandem ein Channeling zu schenken - um dann im Nachhinein zu bemerken, dass du gegen andere Channeler ausgespielt werden sollst? Von der geistigen Welt rede ich erst gar nicht...

Du hast Informationen erhalten, ob positiv oder nicht so positiv ist irrelevant. Informationen, die dir auf deinem Weg weiterhelfen sollen. Es liegt an dir, diese Informationen auch entsprechend zu verwerten. Deine Zukunft gestaltest du selbst, die kommt nicht von aussen "angetanzt".

lichtbrücke
 
Was wenn das zweite und dritte wieder nicht dem Glauben stand halten ?
Noch mehr davon ?
Entweder du empfindest ein gutes Gefühl bei deinem Channeling, oder eben nicht. Dann empfehle ich den Einsatz Deines gesunden Menschenverstandes: Tonne auf und weg damit.
:)
 
hallo zidanemia, lichtbrücke und loan,
danke für eure hinweise - ich wollte niemanden runtermachen oder schon gar nicht gegenüberstellen - es war ein gefühl das ich hatte, damit ich was bestätigt bekomme oder nicht - warum gehen manche leute zu kartenlegern, wahrsagern und channel-menschen - damit sie vergleichen können, damit sie dann eine bestätigung erhalten, damit sie dann ihren weg mit mehr sicherheit wählen können. es war nur eine frage, mehr nicht - wenn mir diesbezüglich keiner helfen will, dann eben nicht, dann hat es eben so sein sollen und wenn sich doch noch wer meldet, dann auch super - aber ich vertrau jetzt mal drauf, dass das richtige geschehen wird. alles liebe mysticeagle
 
Werbung:
hallo mysticeagle,

ich persönlich sehe das als deine unsicherheit, wenn du gegenüberstellungen machst.

channeln und jede andere energiearbeit benötigt - wie der name schon verspricht - energie. wenn sich jemand bereit erklärt etwas gratis zu machen und dann auch noch den inneren druck hat, dass es gegenübergestellt wird, wird sich wohl eher kaum jemand dazu bereit erklären.
ausserdem hängt es immer vom channler ab, welchen schwerpunkt er/sie setzt bei der thematik....so können 2 channelings ganz andere aspekte aufweisen die beide ihre berechtigung und richtigkeit haben ;)

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben