Wer kann da bitte mal helfen?

Es geht nicht darum jemanden zu ändern, es geht darum was rauszuholen. Rausholen kann man nur falsch Abgedecktes. Zum Beispiel.

es geht darum das du über jemand anderen was wissen willst.
der Andere darf alles haben was er gerade hat, es ist allein seins. Und was er zeigt darf er allein entscheiden.

Deswegen ist es unseriös zu forschen,
aber manche machen das, Magie ist ein Zauberwort, aber leider *schwarze*, die aber wer sie auch anwendet mit den Konsequenzen rechnen darf.

Werbung:
ich glaub es ist ernster und wir tun ihr keinen Gefallen hier auf ihre Ansichten zu antworten in ihren 8 neuen Threads jede Woche
Wahrscheinlich steht hier sowieso schon alles richtig und ich frage nur so nach, weil ich das irgendwo festhalten wollte u.a.

Ich weiss, dass er auf was einsteigt und von ihr zuletzt nur mal was Erschrockenes bei mir ankam ansonsten nur viel Wut und dass sie ihrem Papi helfen muss oder will, finanziell. Was Erschrockenes wie "was hab ich gemacht". Dabei stellt gerade sie sich als Opfer hin, was entschädigt werden möchte.

Laut mir ist ihr Ehemann wie so ein trauriger Sack, der sich alles erzählen lässt und alles annimmt - und das, was sie anrichtet, in diesem Zeitraum, dieser Lebensphase, dafür würde kein vorbestraft reichen. Sich überall abreagieren, weil ihr Ehemann fremdgeht und sie nicht kriegen kann, was sie will, von anderen. Absolut gleichgültig einem Sterbefall gegenüber, Hauptsache sie kann ihren Papi finanziell retten, sich trösten mit dem Geld, und ihrer Mutter den Gefallen tun, eine andere Familie kaputtzumachen. Die hat sich nie mit der Mutter des Ehemanns verstanden, ihre Mutter wurde nicht gemocht, weil sie irgendwie mit 800 Euro Kleidern rumläuft obwohl die kein Geld haben und nur an ihrer Tochter hängen, weshalb die Kinder nichts fertig machen konnten am Haus usw.

Wenn man kein eigenes Leben hat, muss man sich über das Leben anderer hermachen ?
Wenn man kein eigenes mehr hat, könnte man a) mal traurig darüber sein, b) ist man dann wohl alle anderen (so von "Ich bin Du und Du bist Ich", nur einseitig, ist ja nicht jede/r so feinfühlig und durchsichtig wie ich), wenn noch da, du Clown, laut Profilbild jedenfalls.

Wenn man kein eigenes Leben hat, muss man sich über das Leben anderer hermachen ?
Du fragst das genau die Falsche. Die, die andere Leben übernimmt, übernehmen will, ist gerade nicht da. Ich bin das Mobbing-Opfer, vom Verschnitt her, also die, die keinen Platz/Raum hat, der überall was weggenommen, und die aus ihrem Leben gedrückt wird, über mehrere Menschen, also an mehreren Stellen. Andere nennen so was wie mich dann "die soll sich ausbreiten" und die andere "muss kleiner gemacht werden".

Ich würde mich eher fragen, warum habe ich kein Leben und würde es mit Dingen anfüllen dir mir Freude machen. Du schaust halt gern in den Abgrund, aber dann nicht beschweren, wenn der Abgrund zurück schaut.

Du fragst das genau die Falsche. Die, die andere Leben übernimmt, übernehmen will, ist gerade nicht da. Ich bin das Mobbing-Opfer, vom Verschnitt her, also die, die keinen Platz/Raum hat, der überall was weggenommen, und die aus ihrem Leben gedrückt wird, über mehrere Menschen, also an mehreren Stellen. Andere nennen so was wie mich dann "die soll sich ausbreiten" und die andere "muss kleiner gemacht werden".

wie kannst du andere Leben übernehmen, das ist ein Wahn von dir !

wie kannst du andere Leben übernehmen, das ist ein Wahn von dir !

Liest du überhaupt? Ich bin die mit zu wenig Inhalt, weshalb die mit zu viel Grösse innen mein Leben übernehmen "wollen", u.a.

Das merkt man schon daran, dass "Durchgaben" von anderen stärker sind als das, was ich bin.

Werbung:
Ich würde mich eher fragen, warum habe ich kein Leben und würde es mit Dingen anfüllen dir mir Freude machen. Du schaust halt gern in den Abgrund, aber dann nicht beschweren, wenn der Abgrund zurück schaut.
Mein ganzes Leben bestand vielleicht aus Ablehnung und einem Rausgedrückt-werden, weshalb ich inzwischen seit ca. 8 Jahren zu 99% in einer anderen raumlosen Welt bin. Kein Anbinden und kein Angebunden-sein in der materiellen Welt dann wahrscheinlich.

Und meine Gegenseite (die Schwägerin & Schwiegertochter) dazu übernimmt materiell mehrere Leben + nährt ihre Eltern noch "materiell", wenn das stimmt alles.

Zurück
Oben