Liebeskummer,bitte mag mir wer helfen???

Angel04

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
23
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo ihr lieben,
Ich bin grad ganz schön am Boden und verstehe die Welt nicht mehr. Es geht um meinen HM. Wir kennen uns seid gut 4 Monaten und bis jetzt sah auch alles recht gut aus. Ich hatte mir vor ein paar Wochen die karten gelegt und auch da sah alles so aus als wenn wir in eine feste Beziehung gehen würden zwar langsam aber immerhin.Heute ist dann das passiert was mich ein bisschen aus der Fassung bringt.Mein HM wollte eigentlich im Februar für ein Jahr ins Ausland gehen.ich hab in den karten gesehen das das blockiert ist und verschoben wird bzw. ganz abgesagt wird genau das hat er mir heute morgen auch bestätigt. Ich hab ihm dann gesagt das eich eigentlich froh darüber bin,ihn aber auch versteh das er traurig ist und jetzt kam ne sms von ihm mit dem Wortlaut für eine Beziehung hab ich aber leider momentan auch keine Nerven mehr.Ich versteh das nicht. er hat vor ein paar wochen als seelenpartner im kartenblatt gelegen, klar da war auch immer mal ein rückzug und auch eine Trennung aber die hab ich auf die reise bezogen und dann lag da das große Glück, die Beständigkeit, die feste Partnerschaft hab ich mich wirklich so geirrt?
Bitte wenn mir einer Helfen kann und will wäre ich sehr dankbar.
Leider weiß ich nicht mehr genau wie die Karten gelegen haben und mein ex hat meine Karten bei meinem Auszug vernichtet so das ich nicht nochmal selber legen kann :(:mad:.
Vielen lieben Dank an euch
 
Werbung:
Hallo, ich habe gesehen dass Dir auf Deinen Link keiner geantwortet hat. Hast Du schon einige PN bekommen und die Sache hat sich schon geklärt oder brauchst Du noch jemanden der Dir in die Karten sieht? Ich bin zwar noch Neuling, aber wenn Du willst kann ich mal einen Blick rein werfen. Gib mir halt Bescheid bzw. einige Daten von Dir.
Ich verspreche Dir, mein Bestes zu geben.
Liebe Grüße
Pinkie
 
Hallo liebe Pinkie,
Nein bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.es wäre wirklich super super lieb von Dir wenn Du mir helfen würdest, denn ich bin sehr verzweifelt und verstehe sein Verhalten nicht.Ich bin Dir auf ewig dankbar, denn ich hab ihn sehr lieb und möchte schon wissen was los ist.Es scheint mir als wenn er in ein Loch gefallen ist.Brauchst du noch mehr angaben von mir?.
Ich Danke dir wie verrückt für deine Mühe :)
 
sie hat im forum gefragt. warum muß dann immer vieles per pn geschehen?
man ließt oft nur noch...ich schicke dir ne pn. wenn jemand nicht öffentlich was fragen will, dann wird er sich schon an irgend jemanden wenden oder nachfragen ob es auch persönlich ginge.
tschuldigung, wollte ich mal los werden. besteht der sinn wirklich darin zig themen zu erstellen und dann noch zig pn`s zu schicken? versteh langsam die forumwelt nicht mehr. zumal es mit sicherheit auch fori`s neulinge gibt die auch gern ihre impulse dazu schreiben würden im gegenseitigen austausch um zu lernen.
lg jessey
 
Hallo Ihr lieben,
Natürlich ist es für mich völlig ok wenn ihr mir hier öffentlich helft.Ich bin echt über jeden Rat,Tipp und Hinweis sehr dankbar.Also Floatincoco nur zu ich hab damit wirklich kein Problem ganz im gegenteil.
Vielen Lieben Dank ich weiß echt nicht weiter.
 
Hallo Ihr lieben,
Natürlich ist es für mich völlig ok wenn ihr mir hier öffentlich helft.Ich bin echt über jeden Rat,Tipp und Hinweis sehr dankbar.Also Floatincoco nur zu ich hab damit wirklich kein Problem ganz im gegenteil.
Vielen Lieben Dank ich weiß echt nicht weiter.

hallo angel :)

wie soll ich denn die frage formulieren?

Alles liebe

Floating
 
Liebe Pinkie,
dafür das du erst Angefangen hast bist du echt spitze. Du hast recht er wollte Jobmässig ins Ausland und ja ich hab auch das dumme gefühl ich hab da ein riesen Fehler gemacht und ihm nicht genug mitgefühl entgegen gebracht.Ich hab ihm zwar gesagt das es mir sehr leid tut das die reise ins wasser fällt weil ich weiß wie sehr er sich das wünscht aber im selben Atemzug hab ich auch gesagt das ich eigentlich ganz froh bin das er hier bleibt und das ioch ihn nur sehr ungern her geben würde das war dann wohl mein Fehler aber das habe ich in dem Moment so gefühlt. Er meldet sich wenn ich ihm ne sms schicke aber Momentan lass ich ihn in ruhe,ich weiß zwar nicht ob das richtig oder falsch ist oder ob ich ihn jetzt mehr bestätigen sollte. Siehst du nun noch eine Chance für uns? Ich bin total verwirrt und verzweifelt.Ich danke Dir echt von ganzem Herzen für deine Mühe und du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Werbung:
Hallo Floating,
Also Ich möchte gerne wissen ob ich noch eine Chance habe mit meinem HM zusammen zukommen und ob er sich bei mir melden wird und ob es ein Treffen geben wird damit wir das alles mal klären können.Ich weiß gleich so viele Fragen aber ich fühle mich echt hilflos und weiß nicht mehr weiter.
Vielen lieben Dank für all die Mühen und eure Hilfe ihr macht mir doch ein stückchen mut.
 
Zurück
Oben