Wer ist euer Meister, Euer Idol, Euer Guru?

Großmutter mütterlich sagt immer, daß wenn eine Sache ausreichend mit Ignoranz und Dummheit erklärbar ist, keine Bösartigkeit hinzugedichtet werden muß!
Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst!
Da weißt du gleich, wer mein Idol ist, wenn es um spirituelle Sachen geht. Ich höre mir alles gerne an, auch von der Ferne. Das tiefe Vertrauen bleibt aber in der Familie.
Das ist schön, wenn man eine solche Familie hat!

Werbung:
Ich glaube es ist so gemeint, daß wenn sich zu dir jemand unempathisch, ignorant und dumm verhält und du das bemerkst, hat das mi der Frage von Bösartigkeit keine Bedeutung mehr...
das sehe ich auf alle Fälle genauso, oft fehlt es bei solchen Handlungen an sozialen Intelligenz!
Da brauchen wir keine Bösen, es reichen die Dummen -
dumm im Sinne nach Forrest Gump : Dumm ist wer, Dummes tut" und nicht als Abwertung von Leuten, welche keine Einsteins sind!!

Meine Idole sind all die höheren, hässlichen Frauen, die den Hass unter Kontrolle haben, aber auch die Fähigkeit haben, sich schön zu machen.

Als Mann existieren nur Komplemente und Substitute. Da brauche ich niemanden, neben meinen Geistern.

Meine Idole sind all die höheren, hässlichen Frauen, die den Hass unter Kontrolle haben, aber auch die Fähigkeit haben, sich schön zu machen.

Als Mann existieren nur Komplemente und Substitute. Da brauche ich niemanden, neben meinen Geistern.
Magst vielleicht auch eine nähere Erklärung dazu abgeben, bitte ;)

Magst vielleicht auch eine nähere Erklärung dazu abgeben, bitte ;)

Also ich denke ich habe schon viel geschrieben.
Ich "bin" körperlich keine schöne Frau, keine Seele, die das Körperliche beherrscht.

Wenn ich ein Mann bin (wie jetzt und vielleicht die nächsten 10k Jahre, bis ich eine Frau werde), dann habe ich Komplemente, Vorgesetzte, an denen ich mich orientiere(n muss). Die mich ausbilden.
Und ein Substitut, einen Gott einer Dimension, in der ich nicht weiter leben will. Den ich beerbe, wenn er soweit ist, in Pension zu gehen.

Hab schon gesehen ( im Profil ggggg), dass du ein Mann bist -
no na, was du beschreibst - ich habe verstanden, dass du die Frauen bewunderst, welche eine Karriere gemacht haben - wie auch immer.....
nun - ich gehöre nicht dazu.....
Wahrscheinlich war das eh nur zynisch gemeint,
oder ich habe dich sowieso ganz falsch verstanden ;)

Hab schon gesehen ( im Profil ggggg), dass du ein Mann bist -
no na, was du beschreibst - ich habe verstanden, dass du die Frauen bewunderst, welche eine Karriere gemacht haben - wie auch immer.....
nun - ich gehöre nicht dazu.....
Wahrscheinlich war das eh nur zynisch gemeint,
oder ich habe dich sowieso ganz falsch verstanden ;)

Ich ehre alle Frauen. Egal, ob sie etwas aus ihrem Körper gemacht haben, oder eine Karriere.
Ob ihr Zwiebelkern eine Psyche ist, die die Allmacht über den Geist hat, oder ob ihr Zwiebelkern eine Seele ist, die die Allmacht über das Körperliche hat.

Werbung:
Ich ehre alle Frauen. Egal, ob sie etwas aus ihrem Körper gemacht haben, oder eine Karriere.
Ob ihr Zwiebelkern eine Psyche ist, die die Allmacht über den Geist hat, oder ob ihr Zwiebelkern eine Seele ist, die die Allmacht über das Körperliche hat.
Und ich ehre alle Menschen - egal, wie erfolgreich oder auch nicht sie sind!
Das Leben ist kein Kinderspiel, sondern eine große Herausforderung!
Die Einen stehn im Schatten, die Anderen im stehn im Licht,
die im Licht - die sieht man - die im Schatten nicht.....

Zurück
Oben