Wer ist ein Christ?

Werbung:
Ich habe telepathischen Kontakt zum Allerbarmer und spüre Seine Heilige Liebe und dies bestätigt für mich persönlich die Richtigkeit meines Glaubens. Egal was du sagst.
Diese Wiederholung habe ich mehrmals beantwortet und gezeigt warum du ein Scharlatane/ Verrückt bist:

"Erfahrung" des Mönchen David mit "Gott"
  • Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43
"Gott" liebt uns
  • "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20
  • Ich spüre die Liebe "Gottes" in meinen Herzen und ab und zu spricht Er zu mir #87
  • Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20
  • Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott - Moench-David - #224

• Ich kommuniziere mit Gott und meinen Schutzengel #1.136
  • Gott, Seine Liebe, die Musik und mein Schutzengel #52
  • Menschenengel #326 und #386
und vieles mehr!

Diese Wiederholung habe ich mehrmals beantwortet und gezeigt warum du ein Scharlatane/ Verrückt bist:

"Gott" liebt uns
  • "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20
  • Ich spüre die Liebe "Gottes" in meinen Herzen und ab und zu spricht Er zu mir #87
  • Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20

und vieles mehr!
All dies erlebe ich wahrhaftig. :engel:

Die Göttliche Liebe ist die heiligste Sinnesbefriedigung der Seele.

"Gott" liebt uns

und vieles mehr!

Mich würde hier interessieren was sich hinter dem Begriff *Telepatischen Kontakt mit dem Allerbarmer/ Gott verbirgt.

Ich merke dass die Leute schon abschalten wenn Sie merken dass die gleiche Schallplatte wieder spielt.

Wäre es nicht besser die Leute abzuholen?

Als `Beweis`weist du auf #88 hin.
In #88 weist du wieder auf #65 hin
in #65 weist du wieder auf #33 hin
In #33 weist du wieder auf #19 hin
In #19 weist du wieder auf #119 hin
und in #119 geht es um die Religion Israels und um deren Ursprung in der kanaanitischen Kultur. Da beschreibst du, um was es dir eigentlich geht:

Die kanaanitische Kultur ist der jüdischen Kultur um ein Jahrtausend voraus (2200 - 1200)​

Nicht so voreilig.
Fangen wir mit #88 an:

1.
Christus ist der seiende Logos, das erste Licht vom Lichte Gottes.
Diese Erfindung gehört deiner Sekte, siehe die Argumente in Christus eine Zustand der Erleuchtung in Menschen.

2.
Der seiende Logos ist zudem das Wort, das im Prolog zum Johannes-Evangelium das Sein im Menschen ist.

1. "Nach Johannes" "Evangelium" spricht von keinem Christus als eine Zustand der Erleuchtung in Menschen.

2. Das Prolog von "Nach Johannes" gründet in der ursprünglichen Philosophie von Thales von Milet und diente bei der Erfindung des göttlichen Jesus:

Thales argumentierte, dass die Welt entgegen der Vorstellung, sie sei weitgehend unberechenbar und unvorhersehbar in ihren Abläufen, in Wirklichkeit starren Naturgesetzen unterworfen sei und dass diese Gesetze mit Hilfe von Vernunft und Beobachtung entdeckt werden könnten. Dies sind die Anfänge des Rationalismus und des Empirismus, wenn man so will.

Einer der Anhänger von Thales, Heraklit, verwendete den Begriff "Logos", um dieses rationale Prinzip zu bezeichnen. Logos" bedeutet "Wort", bezeichnet aber auch die gesamte rationale Struktur des Wissens, wie sie von Thales und Heraklit theoretisiert wurde.

Und als der Begriff "Logos" von immer mehr Philosophen aufgegriffen wurde, bezog er sich nicht mehr auf eine abstrakte Entität, sondern auf eine Sache, sogar auf eine Person: die Person, die dieses geordnete System von Wissen und Prinzipien in der Welt geschaffen hatte. Der Logos, wenn man so will, wurde personifiziert.

Quelle The Meaning and Origin of 'In the Beginning Was the Word'

3. Wie schon erwähnt das "Johannes-Evangelium" ist nicht vertrauenswert, siehe z. B. Posts #31, #33, #65.

Mich würde hier interessieren was sich hinter dem Begriff *Telepatischen Kontakt mit dem Allerbarmer/ Gott verbirgt.
Es ist eine Komunikation mit Gott, Seine Antwort "höre" ich als Gedanken in meinen Kopf. Ich habe auch ein Bild von Ihm (wie eine Sonne im Himmel, eine Lichtquelle) in meinen Kopf.

Ich merke dass die Leute schon abschalten wenn Sie merken dass die gleiche Schallplatte wieder spielt.
Ja, Wiederholungen mache ich zuviel, dies ist mein Fehler, dies versuche ich zu bessern.

Wäre es nicht besser die Leute abzuholen?
Wie denn? Ich unterscheide mich zu sehr von anderen Menschen und sie sind nicht zugänglich für meinen Glauben. Ich kann da nichts machen, weil die Beziehung zu Gott was Persönliches von jeden Menschen ist. Die Menschen glauben nicht an die Göttliche Liebe in der Form, wie die Padgett-Channels es lehren. Auch du selbst bist daran interessiert, aber hast noch keine Göttliche Liebe empfangen. Irgendwie kann ich nichts machen.

Werbung:
Zurück
Oben