"Wer ist ein Antisemit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesus war ein Aussersinnlicher. Nur weil seine Mutter Jüdin war, muss das nichts heissen, denn wenn ich an Jesus denke, kommt so ein Gefühl von Frische, Freiheit, Liebe in mir hoch. Wenn ich die jüdischen Lehren lese, ganz besonders den Teil, wo der Rabbi sich einen Golom zurecht fabriziert, kann ich nicht sagen, dass mir das gefällt. Ich bin ein Freigeist, Shimon. Ich habs nicht so mit Diktatur-Göttern. Komm mir damit und du wirst sehen, wie schnell ich dich zerrede. ;)

deine kenntnisse über jüdischkeit, über geschriebenes lassen serh zu wünschebn übrig...weild u villeicht 3 zeilen aus der thora gelsen hast, kennst du jüdischen geist kaum! das ist schon grund genug mit dir über die glaube der juden nicht zu diskutiern.

und jesus war jude - und die kath kirche hat das schlichweg "vergssen" und sein volk hat 2000 jahre lange verfolg. mir reicht das christentum gänzlich zu ignorieren...

shimon

Werbung:
Israels Politik als Anheizer für den internationalen Judenhass - wie wäre das? Die Art und Weise, wie die Judenvernichtung des Irren heute instrumentalisiert wird, von Israel. Wie wäre das?

Judenhass kam lange vor der Gründung des Staates Israel auf.

Israels Politik als Anheizer für den internationalen Judenhass - wie wäre das? Die Art und Weise, wie die Judenvernichtung des Irren heute instrumentalisiert wird, von Israel. Wie wäre das?

"antisemitismus", oder wie es neu-deutsch heissen soll judenhass geht mindestens auf das römische reich zurück und nicht verhandelbar! und wie der statistik der umfrage zeigt, auch menschen verwenden antisemitische sterotype weltweit, die weder eine juden kenne, noch unter israels politik zu leiden haben. oder meinst du, dass ein indischer brahmane der zwar nicht deutsch spricht, aber hitlers mein kampf stolz besitzt, sehr viel unter die besatzungsplotik israel in den besetzten gebieten zu leiden hatte???

shimon

Judenhass ist für mein Verständnis nachfühlbarer, präsenter in seiner unmittelbaren Auswirkung

"antisemitismus", oder wie es neu-deutsch heissen soll judenhass geht mindestens auf das römische reich zurück und nicht verhandelbar! und wie der statistik der umfrage zeigt, auch menschen verwenden antisemitische sterotype weltweit, die weder eine juden kenne, noch unter israels politik zu leiden haben. oder meinst du, dass ein indischer brahmane der zwar nicht deutsch spricht, aber hitlers mein kampf stolz besitzt, sehr viel unter die besatzungsplotik israel in den besetzten gebieten zu leiden hatte???

shimon

Aha, eine typisch ausweichende Antwort. Was hat ein indischer Brahmane damit zu tun, daß Israel durch sein Verhalten (also das der Politiker) letztlich den vorhandenen Judenhass nur anheizt? Wenn sogar Juden in Israel die Nase voll davon haben? Ich rede von der Rezeption dieser Politik in der Welt, in der ich hier lebe. Und das ist Deutschland nebst Anreinerstaaten (weil ich mich dort ebenso bewege) und nicht Indien.

du glaubst aber wirklich jeder "dummfug" - und versuchtst di dikussion über judenhass zu sabotieren. könntest du deine sprüch in eigener trtade herunterleiern!!!

sjhimon

Das ist ein Satz, der voll auf dich zutrifft. Du hast kein Privileg, trotz deiner Vergangenheit.

Aha, eine typisch ausweichende Antwort. Was hat ein indischer Brahmane damit zu tun, daß Israel durch sein Verhalten (also das der Politiker) letztlich den vorhandenen Judenhass nur anheizt? Wenn sogar Juden in Israel die Nase voll davon haben? Ich rede von der Rezeption dieser Politik in der Welt, in der ich hier lebe. Und das ist Deutschland nebst Anreinerstaaten (weil ich mich dort ebenso bewege) und nicht Indien.

Dummbacken brauchen keinen Staat Israel, um Juden zu hassen..sie finden genügend "Gründe", um ihrem Hass freien Lauf zu lassen...

In welchem deutschsprachigen oder anrainerstaatlichem Dialekt ist denn Deine Signatur?

Sage

Tust DU es lassen? Nein! Geht es hier um Judenhass? Nein! Worum dann?

Wer ein antisemit ist und wer nicht!!!!

Lerne lesen, und fabrizier nicht jedes Thema zu deinem eigenen Feldzug...

wer lesen kann ist klar im vorteil - ich habe am anfang über eine statistische untersucheung geschrieben und du hast elelnlang darüber dich ausgelassen wie falsch es ist das wort "antisemit" zu benutzen...bla, bla!

shimon

Werbung:

denn fall, den ich in indien selber vor gut 40 jahren erlebt habe, zeit, wie weir judenhass vernreitet ist. es ist ken ausweichender antwort. hass auf israel begründet noch lange nicht, die weltweiten antisemitismus.

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben