Wer ist auch Fisch mit AC Zwilling?

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !



Ich bin Fisch/Ac Zwilling bin auch sehr froh über meinen Zwilling AC immer wenn ich gefahr laufe in ein Depri Loch zu fallen holt mich mein AC raus !!
wem geht es auch so ?? wäre sehr interesssant sich auszutauschen
auch gerne mit jemandem der eine starke 12 Hausbetonung hat !


Also bitte melden vielleicht findet sich ja auch ein Astrozwilling !



Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe11,


ich habe eine 12. Hausbesetzung Krebs mit Sonne, Venus und Merkur.

Mein AC ist Löwe, der bringt mir meine immer optimistische Haltung, egal was auch passiert, er holt mich raus.

Also Hermann Meyer hat den Fisch sehr gut in seinem Buch
das Grundlagenwert der psychologischen Astrologie beschrieben. Darin konnte ich einiges entdecken, auf jedenfall muss ich erstmal viel Zeit für mich haben, so wie jetzt, alles was in meinem Kopf herumspuckt heraus holen, mir ansehen, die Arbeit kann erstmal warten, ich nehme mir vorsichtshalber einiges am Tage vor, das muss ich bewältigen können, also nicht zu viel, sondern ein Pensum was auch zu erreichen ist. Dank meines Mars und den Uranus am AC, schaffe ich dann meine Arbeit in einer kürzeren Zeit, ich hole es auf, was ich vertrödelt habe, weil Mars alles in einen Hauruckzug schafft.
Erstmal auf meiner Welle schwimmen, ich mache dann auch Musik, spiele/lerne Klavier und die Zeit muss ich mir auch nehmen.
Leider bin ich auch zu gutmütig, sodass einige Menschen, diese Blauäugigkeit schon oft ausgenutzt haben, mittlerweile kann ich es aber schon besser einschätzen. Neptun sitzt auch noch im 4. Haus, die seelische Veranlagung, nochmal ne Fischekomponente. Mittlerweile hab ich ein Hausboot im Schlif, da herrscht eine schöne Natur, das Schlif rauscht im Wind, die Vögel zwitschern, ein Kukuck ruft von weiter Ferne, Enten quaken, die Sonne scheint übers Wasser und ich bin in meiner Natur und weiß von der Meerjungfrau im Meer. Noch ein Buch, das hat mir Norbert aus (www.astro.com) empfohlen hat, der tiefe Brunnen Astrologie und Märchen von Claus Rieman.
Ja, nun möchte ich noch etwas Klavier üben, ich spiele klassische Stücke und auch Jazz.

liebe Grüße

Neptun57
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe11,


ich habe eine 12. Hausbesetzung Krebs mit Sonne, Venus und Merkur.

Mein AC ist Löwe, der bringt mir meine immer optimistische Haltung, egal was auch passiert, er holt mich raus.

Also Hermann Meyer hat den Fisch sehr gut in seinem Buch
das Grundlagenwert der psychologischen Astrologie beschrieben. Darin konnte ich einiges entdecken, auf jedenfall muss ich erstmal viel Zeit für mich haben, so wie jetzt, alles was in meinem Kopf herumspuckt heraus holen, mir ansehen, die Arbeit kann erstmal warten, ich nehme mir vorsichtshalber einiges am Tage vor, das muss ich bewältigen können, also nicht zu viel, sondern ein Pensum was auch zu erreichen ist. Dank meines Mars und den Uranus am AC, schaffe ich dann meine Arbeit in einer kürzeren Zeit, ich hole es auf, was ich vertrödelt habe, weil Mars alles in einen Hauruckzug schafft.
Erstmal auf meiner Welle schwimmen, ich mache dann auch Musik, spiele/lerne Klavier und die Zeit muss ich mir auch nehmen.
Leider bin ich auch zu gutmütig, sodass einige Menschen, diese Blauäugigkeit schon oft ausgenutzt haben, mittlerweile kann ich es aber schon besser einschätzen. Neptun sitzt auch noch im 4. Haus, die seelische Veranlagung, nochmal ne Fischekomponente. Mittlerweile hab ich ein Hausboot im Schlif, da herrscht eine schöne Natur, das Schlif rauscht im Wind, die Vögel zwitschern, ein Kukuck ruft von weiter Ferne, Enten quaken, die Sonne scheint übers Wasser und ich bin in meiner Natur und weiß von der Meerjungfrau im Meer. Noch ein Buch, das hat mir Norbert aus (www.astro.com) empfohlen hat, der tiefe Brunnen Astrologie und Märchen von Claus Rieman.
Ja, nun möchte ich noch etwas Klavier üben, ich spiele klassische Stücke und auch Jazz.

liebe Grüße

Neptun57


Hallo Neptun !


Ich habe Mond,Mars,Saturn Konj. im 12 Haus (Stier) kann dich gut verstehen
mit dem Rückzug brauche auch viel Zeit für mich und liebe das Wasser über alles egal ob Fluß,See,oder Meer allerdings mag ich keine Boote das wackelt
mir zu arg und ich werde seekrank....

ausgenützt wurde ich auch schon oft in meinem Leben habe aber auch schon viel dazugelernt und grenze mich mittlerweile ab und es kommt auch einmal ein Nein wenn es mir nicht nach helfen und zuhören ist !


Habe viele Krebse als Freundinnen sind den Fischen schon sehr ähnlich allerdings ist der Fisch nicht so schnell beleidigt mag sie aber sehr gerne

Bin auch sehr froh das ich nicht noch einen Wasser AC habe sondern einen Zwilling bin übrigens mit einem Löwe mit Schütze Ac verheiratet der holt mich auch raus wenn ich wirklich mal durchhänge oder zu viel grüble.



Liebe Grüße
Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben