Wer ist alles ein fauler Grippl?

Jawoll, Herr Oberst, nur wer leistet, ist brauchbar, aber Herr Oberst, ist nun so eine Leistung der irrigen Annahme, dass nur der wer leistet, überhaupt brauchbar ?
*lach* Ich habe diese tiefrote oder wahlweise tiefgrüne Sorte zur Genüge an der Uni kennengelernt. Immer dabei, einen Professor, der für ein Praktikum eine Eingangsprüfung abhielt (war wirklich nötig wegen der Versuche!), deshalb zu verklagen, andauernd politisch rumzuagitieren und anderen die Ohren mit marxistischem Krempel vollzulabern, die's gar nicht hören wollten (weil sie damit beschäftig waren, ihre Scheine zu machen), Studentenstreiks anzuzetteln und dabei Leuten, die trotzdem hingehen wollten, körperlich zu nötigen, Hörsäle zu blockieren. Vorlesungen wurden geschwänzt, weil man lieber in der Fachschaft oder sonst wo dauerpalaverte.
Aber dann kamen sie an und wollten von denen, die trotzdem in die Vorlesungen gegangen waren, die Aufzeichnungen mal eben kopieren. Schickte man diese Faulenzer in die Wüste, kam "du bist aber unsozial!" oder man wurde richtig ausfällig. Fleißig studieren hab ich die nie gesehen und sozial waren die nur, wenn's zu ihrem Vorteil war, wenn man was abkupfern konnte.
Das Diplom hat keiner von denen damals geschafft, auch mit "Ministerschwanz" nicht. So viel zum Thema Leistung.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Etwas hast du uebersehen. Wer zwangsarbeitet, "denkt" nicht selbst. Sobald das Denken einsetzt, kommt die "Peitsche".

Was ist Leistung? Strom fuer Nichtstuer. Da die Nichtstuer Strom haben wollen, soillen "kranke und kaputte" schufften, bis sie verrecken. Und Nichtstuer sind nicht die Arbeitslosen sondern die Schikaneorganisatoren und Schikanestifter.

Ohne Strom keine Leistung. Ohne Sklaverei keine Nichtstuer.

Schon gut erkannt.

Aber die Peitsche vergesse mal. Die Nichtstuer übertreiben derzeit und das ging noch nie in einem Sklaventum gut.
 
*lach* Ich habe diese tiefrote oder wahlweise tiefgrüne Sorte zur Genüge an der Uni kennengelernt. Immer dabei, einen Professor, der für ein Praktikum eine Eingangsprüfung abhielt (war wirklich nötig wegen der Versuche!), deshalb zu verklagen, andauernd politisch rumzuagitieren und anderen die Ohren mit marxistischem Krempel vollzulabern, die's gar nicht hören wollten (weil sie damit beschäftig waren, ihre Scheine zu machen), Studentenstreiks anzuzetteln und dabei Leuten, die trotzdem hingehen wollten, körperlich zu nötigen, Hörsäle zu blockieren. Vorlesungen wurden geschwänzt, weil man lieber in der Fachschaft oder sonst wo dauerpalaverte.
Aber dann kamen sie an und wollten von denen, die trotzdem in die Vorlesungen gegangen waren, die Aufzeichnungen mal eben kopieren. Schickte man diese Faulenzer in die Wüste, kam "du bist aber unsozial!" oder man wurde richtig ausfällig. Fleißig studieren hab ich die nie gesehen und sozial waren die nur, wenn's zu ihrem Vorteil war, wenn man was abkupfern konnte.
Das Diplom hat keiner von denen damals geschafft, auch mit "Ministerschwanz" nicht. So viel zum Thema Leistung.

LG
Grauer Wolf

ach son echtes Hundeleben .........

Aber, darum es ging doch nun gar nicht, sondern dein Aufzeigen, dass eine Kritikerin noch nichts geleistet hat.

Hhhmmmm, ist das eine Leistung, Menschen als faule Krüppel zu bezeichnen ?
 
Das kann er aber nur dann sicher behaupten wenn er sicher weiß, wer zu den richtig faulen gehört, alle in einen Topf zu werfen, ist nicht sehr schön.
 
Das kann er aber nur dann sicher behaupten wenn er sicher weiß, wer zu den richtig faulen gehört, alle in einen Topf zu werfen, ist nicht sehr schön.

Kann er nicht. Sogar Schroeder und Hartz selbst haben es bei der Gruendung von Hartz IV nicht gewusst und "Unwissende" abgestellt, zum Aussortieren......wodurch fatale Fehler geschaffen wurden.......
 
Ist es Dir sachlich genug, wenn ich Deine Frage mit JA beantworte?

Jeder Harz 4ler kann potenziell ein fauler Grippl sein.

Denn: potenziell bedeutet ..denkbar oder evtl.möglich, nicht auszuschließen, oder auch vorstellbar.


Also ist davon auszugehen, dass also Behinderte faul sind.
Weil Grippl oder Krüppel ja eine abwertende Bezeichnung für Behinderte ist.

Tolle Wurst.
 
Werbung:
Warum? Die Peische schwingen in dieser Phase die "geistigen Handlanger", sonst wuerde es Themen wie diesen hier nicht geben.....zumindest nicht in dieser gehaltenen Philosophie des "Gutheissens".

Das ist nicht die Peitsche, denn die meisten begreifen die Frechheit dahinter. Und die nicht begreifen und ins Geheule, alle so faul, stimmig mit einsteigen, denen fehlt genau so etwas, wie dem Vorheuler.

Peitsche ist schlimmer, z.B. den Austausch von Personen Mithilfe der Bürger und dann jemanden nehmen, ganz zeitgemäß, zum Absegnen von Vorhaben auch gegen den Menschen mit Gottes Zuspruch. ;)

Der Rammel ist nur ein Bayer, kann er was dafür. Hat nur dämlich was verraten, wie was gesehen wird.
 
Zurück
Oben