Wer hilft mir und legt mir bitte die Karten???

J

Janet

Guest
Hallo liebe Leute!
Ich habe den Beitrag von Larissa gelesen! Und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand den selben Gefallen tun könnte!? Ich und mein Freund versuchen es zwar noch nicht so lange wie Larissa um schwanger zu werden aber immerhin auch schon 3 Jahre! Ich habe mir selbst schon die Karten gelegt, bin aber auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling! Soweit ich das sehen konnte stand da das ich gegen Ende nächsten Jahres schwanger werde! Vielleicht könnte mir jemand die Karten legen um mein Kartenbild zu bestätigen oder um es zu wiederlegen? Ihr würdet mir sehr helfen dabei! Bitte
Liebe Grüsse
Eure Janet
 
Werbung:

malewolf

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Im Moment bin ich noch nicht ganz ausgelastet, deshalb würde ich Dir gerne die Karten legen. Da meine Deutungen aber meist etwas länger werden als hier erlaubt, bräuchte ich dazu Deine Mailadresse.

lg,

Holger
 
Oben