Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Freude an der Psychopathie, Freude an der Anpassung des Arschlochtums, Freude an dieser wunderschönen Welt , wie sie jeden Tag aufblüht in ihrem ungehinderten Trieb die Kräfte der Evolution spielen zu lassen.
Freuet euch über die Geistlosen, denn sie vermehren sich wie die Ratten, freut euch über den Allgemeinspielplatz ,denn er hat die Toleranz eines Kosmos , wo jeder Arsch sein Programm ausleben kann bis zum Tag X.

Ist Gott vielleicht gar selbst ein Psychopath ? Diese Frage sollte sich jeder einmal in seinem Leben gestellt haben.

Für griesgrämige Moralapostel ist scheinbar jeder ein Psychopath, der Freude am Leben empfindet. :rolleyes:

Da Gott alles ist, ist ersieeswirihrsie natürlich u.a. auch ein Psychopath, eine kranke Seele. Jeder ist mehr oder weniger krank, also mehr oder weniger Psychopath, weil in jedem alles steckt.

Werbung:
Es kommt immer auf den Blickwinkel an was gut oder böse ist. Die, die immer so heuchlerisch nur von Licht und Liebe reden, sind meist am schlimmsten.
Ich würde behaupten ich bestehe aus guten und schlechten Facetten, und das ist gut so.

Objektiv betrachtet, bestehst du lediglich aus verschiedenen Facetten. Endlose Diskussionen zu dem Thema zeigen immer wieder, dass Gut und Böse nicht mehr als ein subjektives Empfinden ist.

In der Natur gibts ja kein Gut und Böse aber durch den Menschen ist Gut und Böse durch seine Taten entstanden und dessen Folgen. Nun kann man sich fragen warum denn der Mensch Gutes und Böses wahrnimmt ?

Weil die meisten Menschen den Bezug zu ihrem Inneren verloren haben, benötigen sie ein künstliches moralisches Konstrukt, an dem sie sich orientieren können - nicht mehr als eine Lebenskrücke.

Weil die meisten Menschen den Bezug zu ihrem Inneren verloren haben, benötigen sie ein künstliches moralisches Konstrukt, an dem sie sich orientieren können - nicht mehr als eine Lebenskrücke.

Naja, aber Menschen die keinerlei Werte haben sind schon ganz schön scheiße ... wenn diese Ratten wenigstens unter ihresgleichen bleiben würden, aber da halten sie es ja auch nicht aus.

Werbung:
Für griesgrämige Moralapostel ist scheinbar jeder ein Psychopath, der Freude am Leben empfindet. :rolleyes:

Da Gott alles ist, ist ersieeswirihrsie natürlich u.a. auch ein Psychopath, eine kranke Seele. Jeder ist mehr oder weniger krank, also mehr oder weniger Psychopath, weil in jedem alles steckt.
Ein Allgemeinspielplatz ohne Filter ist immer fatal. Ich bin nicht griesgrämig sondern ent-täuscht.

Zurück
Oben