MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Bumm!Zumindest wird in China ein Sack Reis umfallen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bumm!Zumindest wird in China ein Sack Reis umfallen!![]()
Das kann ich dir sagen: Wenn es irgendetwas geben sollte, was ihr habt, das ich gebrauchen könnte, dann komme ich vorbei und hole es mir.![]()
Das kann ich dir sagen: Wenn es irgendetwas geben sollte, was ihr habt, das ich gebrauchen könnte, dann komme ich vorbei und hole es mir.![]()
Nein, er meint, dass die Geschichte NICHT erfunden ist.
Ich hätte ganz viel Müll ... danke, dass du den abholst, ein echt NETTER und LIEBER Gentleman bist du.![]()
Ach was... Du bist sicher weit weg und ich bin blind und taub und faltig wie ne Ziehharmonika.![]()
So ist es. Ich hoffe nur, dass deine hohe Intelligenz keine negativen Auswirkungen auf deine Fähigkeit zur Unterleibsakrobatik hat.![]()
Die letzte Frage, da würde mich die Antwort auch interessieren.Meine hohe Intelligenz sorgt lediglich dafür, dass ich es nicht mit alles und jedem treibe, was das angeht, befinde ich mich außerhalb des 'jeder rammelt jeden Affenkäfigs'.
Grundsätzlich kann man auch sagen, dass vor allem die viel über Sex quatschen, die keinen haben... ich finde, dafür dass du einen Succubus hast, schweifst du gedanklich ziemlich oft unter die Gürtellinie.
So, und nun mal zu einer anderen Art der Befriedigung... befriedige meine Neugier.
Wie oft tut ihr es? Kommt sie immer herbei und ist allzeit bereit, wenn du es willst? Ist sie nur bei dir, wenn es darum geht oder ist sie immer da? Du sagst, du kannst sie nicht sehen...nur fühlen, richtig?! Was, wenn sie wie ein grässliches Monster aussieht?
Ich würde euch ja zu gern in Aktion sehen... stell mal eine Kamera auf und filmt euch dabei.
Und was glaubst du würde mit dir passieren, wenn sie plötzlich weg ist? ... für immer weg.
Bist du nicht, das wusste ich vorher schon.![]()