Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Etwas mehr Respekt Freundchen, sonst Sorge ich dafür, dass sich deine imaginäre Ficke einen anderen Sucht.:zauberer2:D

Mein Schätzchen beleidigen? Na, du traust dich ja was. :eek:
Okay, deine Eifersucht ist natürlich nachzuvollziehen. Das werden wir evtl. strafmildernd berücksichtigen.

Das betrifft natürlich auch diejenigen, die es wagen, so eine Unverschämtheit zu licken. :mad:

Werbung:
Mein Schätzchen beleidigen? Na, du traust dich ja was. :eek:
Okay, deine Eifersucht ist natürlich nachzuvollziehen. Das werden wir evtl. strafmildernd berücksichtigen.

Das betrifft natürlich auch diejenigen, die es wagen, so eine Unverschämtheit zu licken. :mad:

Ich bin versucht, genau diesen Beitrag zu liken. Weil ich einfach zu neugierig bin, was dann passiert! :D

Finde ich schade, @Zhantee, dass du deinen ja nicht uninteressanten und auch mutigen Seelenstriptease auf einmal als Dummsums abwertest.

Muss doch nicht sein. Ausser die Geschichte ist frei erfunden. Was weiss man schon.

Nein, ist sie nicht. Ich habe nur meine außergewöhnlichen, hellfühligen Superkräfte eingesetzt, um das zu schreiben, was die meisten denken. Bin davon ausgegangen, dass die Ironie deutlich erkennbar ist. Entschuldige, dass ich euch überschätzt habe. :notworthy:

Nein, ist sie nicht. Ich habe nur meine außergewöhnlichen, hellfühligen Superkräfte eingesetzt, um das zu schreiben, was die meisten denken. Bin davon ausgegangen, dass die Ironie deutlich erkennbar ist. Entschuldige, dass ich euch überschätzt habe. :notworthy:

Soll ich dich jetzt beglückwünschen, dass du doch keinen wollüstigen Sexdämon hast, oder doch eher bedauern? ;)

Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich werde sowieso alleweil überschätzt. Sogar von mir :coffee:

Dich habe ich aber auch überschätzt. Ich dachte du bekämst meine subtile Ironie mit, als ich dir vorschlug, enthaltsam zu sein. Nicht mit Geisti übrigens, sondern mit RL Frauen. Dass das deine Sache so überhaupt nicht ist, war mir doch schon zu Threadbeginn klar :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben