Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Du, Aggressionen an der Partnerin auszulassen, muss nicht immer schmerzhaft sein. Möbel rücken während des Geschlechtsverkehres, geht auch und hebt die Stimmung! :D

Möbel rücken während....???...... hört sich echt anstrengend an, da kann einem leicht das Regal, oder die Lampe auf dem Kopf knallen.:confused:
Nicht, dass mann sich einen Bruch hebt, Dieter Bohlen fällt mir als Stich-wort dazu ein.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Vllt hätte es heissen müssen: Niemand ist immer absolut ehrlich, sowie niemand immer absolut unehrlich ist.

Wenn ich sage, "ich bin ein ehrlicher Mensch", sage ich in dem Augenblick nicht, dass ich auch manchmal schon gelogen habe und wahrscheinlich auch wieder lügen werde. Wenn auch vllt nur sehr selten.

"Ich bin wie ich bin"....Ja, wie bin ich denn? Wenn damit die von frühester Kindheit an ankonditionierte Gedankenmusterwelt in meinem Kopf gemeint ist, die in reflexartige, immergleiche Verhaltensweisen mündet...also, das kann man schon überprüfen, ob das wirklich der eigenen Identität entspricht oder ob das nicht wesensfremde Prägungen sind.

Der Grossteil unseres eigenen gedanklichen Inhalts entspricht eben nicht der uns umgebenden Realität. Warum sich also mit diesem identifizieren? Ich verliere "mich" nicht, wenn ich ein Verhaltensmuster aufgebe, mit dem ich mir im Weg stehe und verhindere, dass ich meine Ziele erreiche.

Was Ziele betrifft: Da lohnt es sich zu überprüfen, ob das Angestrebte gerade wirklich für einen passt oder ob man sich nicht einfach aus dem Ego heraus auf etwas kapriziert. Und es dann erzwingen will.

Signale der Selbsttäuschung: Den eigenen Schatten auf andere projizieren und dann dagegen wettern.
Die Motivation ehrlich sein zu wollen, oder unehrlich, warum auch immer, schließt ja nicht aus sich zu irren.

Mal als Beispiel das Empfinden. In einem Moment ist es ehrlich, ich drücke es aus, im nächsten hat es sich verändert und im Prinzip wäre ich jetzt rückwirkend betrachtet unehrlich.

Von Moment zu Moment schauen, schön und gut, kann aber ein großes durcheinander werden, besonders bei unentschlossenheit.

Die Motivation ehrlich sein zu wollen, oder unehrlich, warum auch immer, schließt ja nicht aus sich zu irren.

Mal als Beispiel das Empfinden. In einem Moment ist es ehrlich, ich drücke es aus, im nächsten hat es sich verändert und im Prinzip wäre ich jetzt rückwirkend betrachtet unehrlich.

Jain ... so ist es eben nur, WENN man es rückblickend betrachtet. Wer im Moment lebt ist/war in deinem Beispiel ehrlich. Ich sag ja auch nicht, ich bin 36 und nächstes Jahr, oh sorry, ich hab gelogen, bin 37. :D

Jain ... so ist es eben nur, WENN man es rückblickend betrachtet. Wer im Moment lebt ist/war in deinem Beispiel ehrlich. Ich sag ja auch nicht, ich bin 36 und nächstes Jahr, oh sorry, ich hab gelogen, bin 37. :D
Ja schon klar, aber ehrlich kann eben auch nur ein Hauch von Nichts sein. Die Motivation steckt ja dahinter.

Knight Rider und Hulk in Wirklichkeit. :p

Zumindest war das echt kreativ, allerdings hättest du bei mir gleich den Wind von vorne gekriegt, diese wunderbaren Tiere in einen Minipool einzusperren und vor einer geifernden, gröhlenden Menge Kunststückchen machen zu lassen, boah, du hättest nur mit der sofortigen Wahrheit überlebt!:mad:

Zumindest war das echt kreativ, allerdings hättest du bei mir gleich den Wind von vorne gekriegt, diese wunderbaren Tiere in einen Minipool einzusperren und vor einer geifernden, gröhlenden Menge Kunststückchen machen zu lassen, boah, du hättest nur mit der sofortigen Wahrheit überlebt!:mad:
Oder mit dem Tierschützer, der von einer Antiwahlfangmission aus Japan widergekehrt ist. ^^

Faszinierend, deswegen die Scheidung,du brauchst Drama! :LOL:
Bist du so aufgewachsen?
Gab es zuhause oft Streit und Ärger?

Die Aggressionen an der Partnerin abzureagieren geht meistens in die Hose, dafür solltest du dir sinnvolle Alternativen suchen, wie Sport.:D

Rätsel gelöst!

Ja.

Ich lade meine Aggression immer beim Verursacher ab. So ein armer Boxsack kann doch nichts dafür, wenn ich sauer bin. Wenn ich den vermöbel, schade ich meinem Karma.

Werbung:
Bist du nicht gerade frisch getrennt, oder meinst du die andere? :barefoot:

Ich meine mein Geisterschätzchen, von dem ich dachte, dass es zu meiner Ex gehört.
Süßes soll ich schreiben.
Nein, supersüßes.
Also ich meine mein supersüßes Geisterschätzchen, von dem ich dachte, dass es zu meiner Ex gehört.

Zurück
Oben