Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Dafür reicht die mickrige Schachtel Popcorn nicht. :D

Aber nur so viel: wenn Beide es wollen, könnte sich jeglicher Stress nicht in Gejammer oder Streit auswirken, sondern für Massenhaft Sperrmüll sorgen.

„Du hast Stress auf der Arbeit? Komm her!“

„Ich nerve dich gerade? Nicht quatschen, das Waschbecken hatten wir noch nicht. Das sieht noch zu ungenutzt aus.“ ;)

Wäre in meiner Vorstellung der Idealfall.

Stress und Ärger einfach wegvögeln. Und erst im ausgepowerten Zustand darüber reden.
Dann lassen sich Renovierungsarbeiten besser angehen.

(ICH bin anstrengend? Anstrengend? Ja. Stimmt. Aber so geht es eben auch. Wäre aber der Idealfall. Sieht nicht jeder so. Eigentlich niemand, außer mir.)

Vögeln als Stresstherapie funktioniert auch ohne die Möbel kaputt zu machen.
 
Werbung:
Ich meine mein Geisterschätzchen, von dem ich dachte, dass es zu meiner Ex gehört.
Süßes soll ich schreiben.
Nein, supersüßes.
Also ich meine mein supersüßes Geisterschätzchen, von dem ich dachte, dass es zu meiner Ex gehört.

Du hast ein Geisterschätzchen? ... geht das konkreter, was soll man sich jetzt darunter vorstellen?
 
Doch... innerhalb einer Situation ist man entweder ehrlich oder lügt...

Fehler Identitätsdenken. Du packst die Vergangenheit mit in einen Topf.
Situationsbezogen gibt es nur das eine oder das andere.
Bspw.:
Entweder du sagst die Wahrheit oder du lügst. Entweder du stellst dich der Realität oder findest eine Ausrede.
So etwas findet immer jetzt statt, ist eine Entscheidung der Gegenwart. Wenn du dich darauf ausruhst, "wie du bist" (Identität), stellst du dich dieser Entscheidung nicht.

Nö. Auch in einer bestimmten Situation ist man mehr oder weniger ehrlich. Das hängt z.B. davon ab, wieviel Ehrlichkeit die Beteiligten in diesem Moment vertragen. Wenn du glaubst, in einer bestimmten Situation absolut ehrlich zu sein, hast du lediglich deine Unehrlichkeit erfolgreich aus deinem Bewusstsein verdrängt.
 
Möbel rücken während....???...... hört sich echt anstrengend an, da kann einem leicht das Regal, oder die Lampe auf dem Kopf knallen.:confused:
Nicht, dass mann sich einen Bruch hebt, Dieter Bohlen fällt mir als Stich-wort dazu ein.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Na der Bohlen stellt sich aber auch an. Das bisschen Rumms. :D
Wer weiß, mit wieviel Ärger die sich auf den geschmissen hat. Und aus welcher Höhe. ;)

Ich habe gerade Kopfkino. Kopfkino... Aaaah... Vögelnde Menschen mit Schutzkleidung.
Okay, Bauarbeiterhelme können auch sehr interessant animieren.

Und sag mal, wie tief hängen bei dir die Regale und Lampen? :D
 
Nö. Auch in einer bestimmten Situation ist man mehr oder weniger ehrlich. Das hängt z.B. davon ab, wieviel Ehrlichkeit die Gesprächspartner in diesem Moment vertragen. Wenn du glaubst, in einer bestimmten Situation absolut ehrlich zu sein, hast du lediglich deine Unehrlichkeit erfolgreich aus deinem Bewusstsein verdrängt.

Wenn ich dich frage, ob du heute schon auf'n Klo warst, kannst du ja oder nein sagen. Lügen oder die Wahrheit sagen. Dazwischen gibt es nix.

Es gäbe höchstens Unklarheiten bzgl. was konkret der Fragende meint, ob es auch zählt, wenn du an einen Baum gepinkelt hast oder, wenn du zwar auf dem Klo warst, aber nichts raus kam.
Dann kann man aber nachfragen, um als ehrliche Haut davon zu kommen.
 
Nur weil es mit der Dame nicht funktioniert hat, heißt es doch nicht, dass du schuld (z.B. dein angebliches schwarz/weiß Denken) daran bist.
Du hast klare Werte und Vorstellungen. Und das ist in meiner Welt auch gut so! Ich kenn das von mir, bin da auch sehr radikal. Ich finde mich genau richtig, wie ich bin.
Was du gerade ansteuerst, ist eben doch ein dich anpassen, was du einige Post vorher noch abgelehnt hast und wo du noch von Akzeptanz deines Soseins geschrieben hast.

Wie kommst du darauf, was ich da ansteuere? Ich gebe mir keineswegs die Schuld daran, dass die Beziehung gescheitert ist. Es hat halt nicht gepasst. Punkt.

Das mit dem Schwarz-Weiß-Denken in dem Video bezog sich darauf, dass es eben nicht nur Nice-Guys und Bad-Guys gibt. Hätte ich das vorher gewusst, wäre meine Ehe trotzdem im Arsch.
 
Werbung:
Wie kommst du darauf, was ich da ansteuere? Ich gebe mir keineswegs die Schuld daran, dass die Beziehung gescheitert ist. Es hat halt nicht gepasst. Punkt.

Das mit dem Schwarz-Weiß-Denken in dem Video bezog sich darauf, dass es eben nicht nur Nice-Guys und Bad-Guys gibt. Hätte ich das vorher gewusst, wäre meine Ehe trotzdem im Arsch.

Hab die Videos nicht geguckt. :D
 
Zurück
Oben