Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Die sind doch veraltet. Naja ,nicht alle. Lebst du nach den Geboten ?
Nicht im biblischen Sinne, weil mit Gott hab ichs nicht so.
Aber ein paar Regeln bemühe ich mich zumindest einzuhalten...mit mehr oder weniger Erfolg.

Wie sang Wilfried in seinem Lied "Ikarus"?
"Nicht das Gelingen, nur der Versuch zählt am Schluss"

Wenn man all die Dinge nicht nüchtern ertragen/genießen oder nüchtern Spaß haben kann, braucht man sein Bewusstsein nicht extra zu trüben, nur, damit einem das alles dann besser erscheint. :p Ich bevorzuge Klarheit.
Naja, eigentlich genau das.
Alkohol lässt zb Themen vergessen die ein Mensch verdrängt und mit denen er sich nicht ausseinder setzen möchte.

Ecstasy überschwemmt "einsame" Menschen mit extatischen Gefühlen der Zusammengehörigkeit.

Usw...

Es gibt immer psychische Gründe dafür.
Respekt dass du da anscheinend gelernt hast anders mit umzugehen,
aber die berauschenden Mittel sind der effektivste und vor allem schnellste Weg, all die belastenden Dinge eine Zeitlang erfolgreich zu unterdrücken.
Sich tatsächlich damit auseinander zu setzen ist harte Arbeit und dauert lange.

Schnell mal ne Pille ist da viel verlockender, weil es sieben eine sofortige Wirkung hat.

Danke, dass du mich erinnerst. Ich wollte doch mal wieder die satanische Bibel rauskramen. Das passt nämlich prima zum Thema, bevor wir hier noch weiter auf Wildsau-Niveau abrutschen.

Gibt es denn noch was zum Thema sagen? Ich habe das Gefühl, es ist ausgelutscht.

Ansonsten übernimm die Führung und führe uns zu dem Punkt, wo du gern weiter machen möchtest.

Beginnen wir also mit den neun satanischen Grundsätzen: :firedevil
  1. Satan bedeutet Sinnesfreude statt Abstinenz.
  2. Satan bedeutet Lebenskraft statt Hirngespinste.
  3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit statt heuchlerischem Selbstbetrug.
  4. Satan bedeutet Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt Liebe an Undankbare.
  5. Satan bedeutet Rache statt Hinhalten der anderen Wange.
  6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewussten statt Fürsorge für psychische Vampire.
  7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er auf Grund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
  8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger und emotionaler Erfüllung.
  9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre am Leben erhalten.

Werbung:
Naja, eigentlich genau das.
Alkohol lässt zb Themen vergessen die ein Mensch verdrängt und mit denen er sich nicht ausseinder setzen möchte.

Ecstasy überschwemmt "einsame" Menschen mit extatischen Gefühlen der Zusammengehörigkeit.

Usw...

Es gibt immer psychische Gründe dafür.
Respekt dass du da anscheinend gelernt hast anders mit umzugehen,
aber die berauschenden Mittel sind der effektivste und vor allem schnellste Weg, all die belastenden Dinge eine Zeitlang erfolgreich zu unterdrücken.
Sich tatsächlich damit auseinander zu setzen ist harte Arbeit und dauert lange.

Schnell mal ne Pille ist da viel verlockender, weil es sieben eine sofortige Wirkung hat.

Ich hab vielleicht einfach nur Glück, dass mein Körper den Geschmack von Alkohol richtig widerlich findet.

Zurück
Oben