Wer hatt Angst vorm Mulo?

wow noch nicht lange...
denkst du oft darüber nach?
Anfangs ist es schwer damit klar zukommen...
Gott schütze dich..


Ich danke dir:

Ich lerne seit 10 Jahren mit diesen Phenomenen Umzugehen, notwendigerweise bekommt man damit zu tun befindet man sich auf dem spirituelen Weg.
Ich hatte schon manche Begegnungen mit der dunklen Energien.

Sylina
 
Werbung:
Jeder hatt schonmal ne dunkle begegnung nur die frage ist ob man sie war genommen hatt......
was ist eig aus deiner Freundin geworden?
 
Einspruch: er ist wohl Synonym für den Engel des Todes, der die bald Sterbenden abholen und auf ihrem Weg zur anderen Seite begleiten soll. Er ist nicht ein Synonym für den Tod als solcher. Die Frage finde ich durchaus berechtig, handkerum: wer sagt denn, dass er wirklich nur die Toten holt? Warum sollte er nicht spuken? Es gibt keinen Beweis dafür, dass er es tut, aber das heisst ja nicht zwangsläufig, dass er es deswegen nicht tut. Vorausgesetzt dass es ihn gibt natürlich, aber da ist auch wieder die Sache mit dem Beweis: nur weil wir nicht wissen, dass es ihn gibt, heisst es deswegen nicht gleich, dass es ihn nicht gibt.

Also was massen wir uns überhaupt an, wissen zu glauben, was ein Sensemann, Golem, Mulo oder wer oder was auch immer ist oder nciht ist und tut oder nicht tut. Wenn es diese Wesen gibt, wissen sie es selbst am besten.

sensenmann

golem
homunculus

diese dinge sind alle definiert.
sprache ist definition
ohne definition keine möglichkeit der kommunikation.

oder würde dieser satz "oben dill tisch halt vogel suppe tun" von jedem verstanden werden, der die definition der einzelnen wörter nicht kennt?
sag "stuhl" zu einer tomatensuppe, und keiner kennt sich mehr aus.

:)
 
Jeder hatt schonmal ne dunkle begegnung nur die frage ist ob man sie war genommen hatt......
was ist eig aus deiner Freundin geworden?



Sie ist mit 35 Jahren an Krebs gestorben, ich habe es von meinem Bruder vor Jahren erfahren. Ich habe die Stadt in der wir gemeinsam zur Schule gingen schon in meiner Jugend verlassen, und wir hatte keinen Kontakt danach.

Sylina
 
das tut mir leid...
sie war bestimmt ein guter mensch...
Gott soll sie im Himmel und dich auf der erde beschützen....
 
wer hat angst vor milo (milosevic) :D: niemand weil er schon tot ist :(
wer hatte angst vor milo :confused:: keine ahnung, ich jedenfalls nicht.
 
Ich möchte euch noch eine geschichte von meinem dad erzählen...
Es war nachts wir waren mit unserem Wohnwagen unterwegs...
Plötzlich klopft jemand gegen den wohnwagen... mein dad geht aus dem wohnwagen raus und.... nichts niemand war da. Mein dad war sicher das der kerl wiederkommen wird und wartete hinter der Tür mit unserem Rottweiler... dann wieder das klopfen mein vater reist die Tür auf und unser hund springt raus und rennt um denn wagen...dann kamm er zurück mit dem schwanz eingezogen und jauzelnd... mein dad ging dann raus und schaute sich um und niemand war da.....
Normal ist unser Rottweiler richtig angressiv und kein angsthase...
warscheinlich wieder unser Mulo...
Ps:es war kein Baum in der Nähe...
 
Werbung:
Lieber Muloman,
ich habe mir jetzt nicht die gesamte Diskussion durchgelesen, sondern das, was Du am Anfang geschrieben hast. Ich denke, es gibt Projektionen, Bilder, die sich jede Gesellschaft so macht von schrecklichen Dingen, Geistern und Dämonen und wenn diese Projektion von so vielen Leuten stark ist, kann es sich auf gewisse Weise materialisieren. Denn alles, was hier auf Erden so ist, ist eine Projektion des Geistes. Wenn man das weiß, können sogenannte Dämonen ihre Macht verlieren, denn sie existieren nur durch unsere Vorstellungen.
lg Siriuskind

Also, ich habe jetzt einige Beiträge gelesen, ich nehme das, was Du geschrieben hast, ernst, nicht dass Du denkst, ich nehm Dich auf den Arm.
Und, nein, vom Mulo habe ich noch nichts gehört, aber ähnlich nette Gestalten sind ja in jeder Kultur zu finden.
Siriuskind
 
Zurück
Oben