Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SYlina wie lange ist das her?
aber der Mulo würde nicht künstlich erschaffen sonder wird als abbild der bösen Geister bezeichnet...
Wir nennen es den Sensemann,
Ich glaube schon das ihn viele Menschen fürchten, was war dein eindruckvollstes erlebnis mit dem Sensemann. Ich sah ihn vor einigen Wochen in meinem Zimmer. Er stand in einer Ecke sein Kopf reichet bis an die Zimmerdecke, wo Licht ist ist auch schatten. Ich bat Erzengel Michael um Hilfe, und sagte dem Sensemann der einen Schwarzen Mantel mit Kaputze trug. Er möge sich an die Gesetze des Universums halten, und meine Freie endscheidung respektieren. Anschließend war er verschwunden und ich sah diesen Senseman nie wieder.
Sylina
da "sensenmann" ein synonym für den tod ist, stellt sich einfach die frage, warum sich der mal kurz zum erschrecken in ein zimmereck stellt .... denke du verwechselst das eher mit einer anderen spukgestalt.
![]()
Man kann ihn sich vorstellen wie der Legendäre ,,Man mit Hut". Meist sieht man sein Gesicht nicht falls man es sieht ist es ein Zitat von meinem Dad:einen kleinen Verschrumpelten bleichen kopf mit schrecklichen leeren augenhöhlen und einen teuflischen grinsen im gesicht.
Also was massen wir uns überhaupt an, wissen zu glauben, was ein Sensemann, Golem, Mulo oder wer oder was auch immer ist oder nciht ist und tut oder nicht tut. Wenn es diese Wesen gibt, wissen sie es selbst am besten.