Wer hat schon Erfolge mit Engel erlebt.....?

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen,

Ich weiß, dass sowas wahrscheinlich schon in diesem Forum steht aber ich möchte trotzdem mal fragen wer Erfahrungen mit Engel gemacht hat.
Ich rede schon mit ihnen und bitte sie oft um Zeichen wenn ich nicht mehr weiter weiß. Es kommen dann schon Zeichen, also ich fasse sie als Zeichen auf. Aber gibt es noch eine Vergewisserung oder liegt das nur allein an mir??

lg

Cranberry
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich weiß, dass sowas wahrscheinlich schon in diesem Forum steht aber ich möchte trotzdem mal fragen wer Erfahrungen mit Engel gemacht hat.
Ich rede schon mit ihnen und bitte sie oft um Zeichen wenn ich nicht mehr weiter weiß. Es kommen dann schon Zeichen, also ich fasse sie als Zeichen auf. Aber gibt es noch eine Vergewisserung oder liegt das nur allein an mir??

lg

Cranberry

Hallo Cranberry!

Wie tretest du mit den Engeln in Kontakt?
Was sind denn das genau für Zeichen?

LG Elin:reden:
 
Weiße Federn, die plötzlich rumliegen. Bestimmte Musiktexte im Kopf, die einen weiter bringen. Ein herrliches, warmes, leicht kribbelndes Gefühl. Einfach Personen, Ideen, Möglichkeiten, die in mein Leben treten. Und viele Träume...

Bei vielen sollte man einfach Vertrauen und es annehmen und es sich nicht durch irgendwelche Zweifel kaputt machen lassen. Das erste Gefühl, der erste Gedanke ist der Richtige.
 
Wie ich das erste mal mit ihnen geredet hab, hab ich die Engel gebeten in mein Leben zu treten und mir zu helfen.
Wenn ich mit ihnen rede muss es (zumindest bei mir) ganz ruhig sein. Ich stell mir den Engel bildlich vor, dass er vor mir steht und ihn umkreist ein helles Licht.
Die Zufälle sind denke ich bei mir Träume und die Engel führen mich mit bestimmten Menschen zusammen. Also ich denke, dass die Engel das so machen.
Außerdem hab ich noch ein Buch gekauft. Es heißt: Zahlen der Engel von Doreen Virtue
Kling vielleicht verrückt aber ich merke mir auch Autonummern die ich z.b. sehr oft sehe. (durch Zufall)
Dann lese ich in dem Buch.
Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Buch?!

lg

Cranberry
 
ja ich habs auch,aber warum muss alles ruhig sein wenn du mit den engeln redest?ich kann sie immer und überall fragen und bekomme auch,wenn es sein darf,antworten.aber wahrscheinlich ist es bei jedem anders.:)
 
Das ist mir auch ein Rätsel warum bei mir alles ruhig sein muss.
Scheinbar bin ich sonst abgelenkt und pass nicht so auf die Engel auf und überseh dann was.
Also du hast auch dieses Buch?
Treffen die Zahlen bei dir zu?

lg

Cranberry
 
Als ich einmal ziemlichen Kummter hatte, habe ich Erzengel Michael um Hilfe gebeten, mich von der Person, die den Kummer verursachte zu trennen. Ich lag im Bett und heulte mir die Augen aus. Auf einmal fühlte ich mich umarmt und getröstet, es war unglaublich. So ein schönes Gefühl, so voll von Liebe, man kann es gar nicht beschreiben. Und das Gefühl blieb auch eine ganze Zeit, soz. auf Vorrat.
 
Werbung:
Ich bitte mittlerweile auch schon die Erzengel um Hilfe.
Vor kurzem hab ich mir Engelkarten gelegt und die Antworten auch so angenommen.
Und dir geht es seitdem besser?

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben