Wer hat meinen gelben Becher

Werbung:
Die Zeugin gibt widersprüchliche Aussagen von sich. Sehr verdächtig.
c085.gif
 
Das ist doch Blondierungscreme - oder nicht ? Und was erklärt dir das ? Die wurde ja nicht vermisst - nur dieser
gelbe Becher.

Ich hab es so verstanden, daß es vor allem um die Creme ging, die hat wer ausgeleert und den Becher weggeschmissen.

Was ist Ihre Vermutung, Doktor Eichi? Wer war der Täter? :sneaky:
 
Aber laut Thread Überschrift ging es nur um den Becher.....wirklich alles sehr widersprüchlich und
verdächtig
a015.gif

Möglich, daß die @Malison den Becher selber ausgeleert hat, ohne sich dran zu erinnern, manchmal macht man etwas automatisch, während das Hirn ganz woanders weilt. Passiert mir auch, und ich kann keinen verdächtigen, weil ich allein wohne. :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben