Wer hat Lust..

Hallo liebe Yogi333!

Zuerst möchte ich dir herzlich danken für deine Mühe und deine Hilfe!
Sein Schluss machen kam so plötzlich und natürlich bin ich mir sehr im Unklaren, darüber wie alles gelaufen ist und vorallem warum... Er hat mir auch gestern per SMS mitgeteilt, bezüglich dem Austausch von Sachen die wir noch voneinander haben, dass es im Moment besser wär, wenn wir uns nicht sähen. Das tat natürlich weh. Ich will deinen Rat befolgen und mich in Geduld üben. Es wär schon schön, wenigstens etwas mehr Klarheit zu bekommen, von einem Neuanfang ganz zu schweigen. Die Sache mit dem Geld verhält sich so, dass er natürlich bei seinen Eltern gratis wohnt, immer schon. Er verdient sehr gut - aber es ist ihm irgendwie nie genug. Er hat einen sehr stressigen Managerjob und verstärkt diesen Stress immer noch durch seinen Perfektionismus (Skorpion). Der hat sich auch in unserer Beziehung gezeigt.
Kannst du etwas über seine Eltern sagen? Ich hab das Gefühl, dass sie ihn auch nicht recht gehen lassen wollen.
Auf jeden Fall danke ich dir sehr und werd nun immer, wenns mich überkommt, deinen Text wieder lesen. Glaubst du, es kann wieder was werden, also was Gutes?
Viele liebe Grüße
fleet26

Danke für dein schnelles Feedback.
Nun ich denke mit 37 Jahren weiss der gute Mann was er will und was er nicht will und hört da weniger auf das was die Eltern sagen...oder?
Wobei Eltern ihre Kinder egal wie alt immer beschützen werden und nur gutes für ihre Kinder möchten. Suche aber nicht das Problem bei den Eltern, sie haben sich nicht von dir getrennt - sondern ER.
Aber schaue und höre dir an, was der Herzensmann dir sagt, wenn er seine Sachen abholt....höre genau hin....
 
Werbung:
Danke für dein schnelles Feedback.
Nun ich denke mit 37 Jahren weiss der gute Mann was er will und was er nicht will und hört da weniger auf das was die Eltern sagen...oder?
Wobei Eltern ihre Kinder egal wie alt immer beschützen werden und nur gutes für ihre Kinder möchten. Suche aber nicht das Problem bei den Eltern, sie haben sich nicht von dir getrennt - sondern ER.
Aber schaue und höre dir an, was der Herzensmann dir sagt, wenn er seine Sachen abholt....höre genau hin....

Es geht nur noch um ein paar Socken.. :( den Rest haben wir schon getauscht... ich solle sie in den Müll tun, meinte er gestern...
Wenn ich nochmal nachbohren darf..... wie meinst du das mit dem genau hinhören und hinschauen? :nudelwalk

Noch mal vielen Dank, ich weiß, dass du das nicht tun müsstest..
fleet26
 
Kannst du etwas über seine Eltern sagen? Ich hab das Gefühl, dass sie ihn auch nicht recht gehen lassen wollen.
Glaubst du, es kann wieder was werden, also was Gutes?
Viele liebe Grüße
fleet26

hallo fleet
darf ich mich noch einklinken?
also wie ja schon geschrieben wurde (überflog nur) wird über den grund der trennung nicht gesprochen, zumindest nix aussagekräftiges. so wie ich das sehe ist dies ein ein schmerzvoller trennungsprozeß der auch ne zeit andauert (turm sarg), ebenso das unausgesprochene bis überhaupt ne wandlung rein kommt (rute buch turm sarg storch)

der fuchs im haus storch, der falsche zeitpunkt für einen wandel. da liegt etwas im argen (buch in fuchs) und hat mit der liebe bzw. herzensangelegenheiten zu tun (herz in buch) in bezug auf gefühle (mond in herz) die zur zeit wohl erkaltet oder auch gehemmt sind (berg in mond), etwas was belastet (sense in berg)

lilie in sense, haus in lilie, reiter in haus...war langfristige planung schon mal bei euch ein thema? ich hab gefühl, dadurch das der stressige job ne belastung ist (sense drückt auf anker, anbei die vögel) und auf der anderen seite der sense das thema liebe und offizielle bekenntniss dazu (herz park), das er mit beides überfordert ist.
also beruf und solide langfristige familienplanung.

er scheint sehr viel unterwegs zu sein und das er momentan er chancen und möglichkeiten wahrnimmt die ihm beruflich weiterhelfen. er empfindet da momentan wohl keine richtige ruhe und konzentriert sich darauf.

da der ring noch zwischen euch liegt und auch in seinen noch unbewußten zukunftseinflüssen mit dich dabei am ring, würde ich es nicht ausschließs nochmal nen pos. neubeginn geben wird (sarg ring sonne mond dame) und storch nach turm sarg auch wenn storch momentan selbst im sarg liegt, aber deine größte herausforderung wird die geduld sein (baum in kreuz). und ruten im baum, der weg könnte erstmal wieder über freundschaftliche gespräche statt finden (hund in ruten)

mein rat für dich wäre: schweig erstmal, laß ihn nicht wissen was du tust (dame schaut richtung buch), d.h. auch...schweig per nachrichten, also keine meldung deinerseits ( dame buch sense brief)

er muß erstmal rausfinden welchen weg er gehen will, momentan distanziert er sich aus oben genannten gründen von einem bekenntniss zur langfristigen planung (herr turm park haus), also auch von einem persönlichen familienleben/privatleben

ich bin auch der ansicht...durch seinen beruflichen perfektionismus hat er momentan keinen richtigen durchblick was ihm wichtig ist.

ich denke die jetzige situation kann sich schon über längere zeit hin ziehen. allerdings bin ich mir nicht so sicher ob du diese veränderung dann noch möchtest

achso, sollte noch erwähnen das ich nicht so fit bin zur zeit...von daher fehler natürlich nicht ausgeschlossen :rolleyes:

lg jessey
 
Hallo Jessey!

Danke, dass auch du dich meiner angenommen hast! Und erst recht Danke, weil du nicht ganz fit bist und ich möchte dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen!

Was ich zu meinem HM noch sagen kann, er hatte bisher immer nur Fernbeziehungen... auch unsere begann so. Wir lernten uns kennen kurz bevor er für zwei Jahre nach Japan ging. Wir versuchten es trotzdem und haben es tatsächlich geschafft, zwei Jahre Höhen und Tiefen, gegenseitiger Beistand und füreinander da sein. Vor ziemlich genau einem Jahr kam er endlich zurück nach Hause und wir hatten uns... Ich wollte nun gern mit ihm zusammenziehen, er wusste, dass ich ihn heiraten würde, wenn er mich nur fragte und dass ich auch gern ein Kind haben würde. Er schien mir der Eine zu sein und wir hatten in den vergangenen Monaten wirklich eine schöne Zeit, mal davon abgesehen, dass er ständig überarbeitet war. Er vermittelte mir das Gefühl, dass er das alles auch einplant für die Zukunft, wobei ich rückschauend sagen muss, dass ich die Initiative war. Als er ging, um sich die Zeit nehmen zu wollen, über alles noch einmal nachzudenken, sagte ich ihm, dass er sich darüber klar werden solle, ob er grundsätzlich für sich ausschließt mit einer Frau zusammen zuleben, eine Familie zu werden und zu heiraten, denn wenn nicht, dann sei er für mich nicht der Richtige. So kalt wie sich das jetzt liest, hab ich das natürlich nicht gesagt, aber ich wollte Klarheit als er zögerte. Nach einer Woche war er dann der Ansicht, dass er sich weiterhin verbiegen könne, mir jedoch damit weh tun würde und das deshalb lieber beenden wolle (er war total durch den Wind und den Tränen sehr nah). Ich stellte ihm in meinem Affekt seine Sachen vor die Tür... das wars so im Groben.
Ich würd halt gern wissen, wie seine Gefühle sind, hat er mich abgehakt?
lg fleet26
 
Hallo fleet,

ich möchte nicht schwarz malen, aber wenn ich das Blatt jetzt nach Deiner letzten Frage beurteile, habe ich das Gefühl, er hat seine Sicht der Dinge dargestellt und die Sache ist für ihn erst mal erledigt. Mann blickt auf Ruten, Turm u. Sarg.

Wie es in ihm aussieht und wie er mit der Trennung klar kommt, ob er trauert etc. kann ich auf den ersten Blick nicht sagen. Bin jetzt nur der letzten Frage nachgegangen.
 
na dann war das mit der planung ja gar nicht aus der luft gegriffen.
er weiß einfach momentan (her reiter) nicht ob dieser weg ihn glücklich macht oder auch euch (herr blumen weg buch ring dame). deshalb gibt es ertmal keinen mietvertrag (sense brief haus schlüssel). dennoch liegst du ja weiter hin mit dem ring in seiner noch unbewußten zukunftslinie.
eine endgültige trennung (turm sarg) liegt noch mit dem buch). er setzt sich noch mit der entscheidung auseinander (herr reiter ruten wege), allerdings für sich allein.
er hat angst vor dieser veränderung...

ich bin auch der meinung das wieder nachricht von ihm kommt denn der brief und her liegen in einer reihe, das heißt nachricht und absender der herr nachdem er kontakt abbrach (snse brief klee)

und auch dann erst würde ich mich an deiner stelle melden weil zum einen bei dir das buch und bei ihm der reiter (aktivität) liegt. wenn du ihm antwortest dann eher kurz (klee) positiv (sonne) und etwas geheimnissvoll (buch)

gut möglich ist auch, das er sich durch eine nachricht verletzt fühlt (herr sense brief). dieses überraschende verwirrt ihn (herr hund wolke sense)

bin gespannt wie es weiter geht, drück dir die daumen
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben