hab so sehnsucht - wer legt für mich?

IHR SEID SO KLASSE!

Ich drück euch lieb zurück und sag ein dickes danke, bevor ich nun wirklich ins Bett geh.
Einen bestimmten Auslöser gibt es nicht, und im Grunde hab ich meine Wahrheit in meinem Herzen - das war es noch nicht, mit viel zu viel Liebe haben wir uns umgeben, viel zu viel zusammen bewältigt, als dass ein einseitig gewünschter Umzug das zerstören könnte. Ich hab ihn erlebt, ich hab ihn gespürt und weiß, wie sehr er an mir hängt... aber sich zu fragen, was wäre wenn doch alles nur oberflächlich war.. das tut eben so weh und von Stunde zu Stunde schlägt mein Herz und mein Verstand einen neuen Purzelbaum und betrachtet wieder von einer anderen Seite aus. Was hab ich falsch gemacht, hätte ich sensibler sein sollen, hätte ich nicht alles auch noch so intensivieren sollen indem ich verlangt hab, dass er Stellung bezieht und mir ne klare Ansage macht. Und ihm dann, als er meinte er wolle mir nicht länger wehtun seine Sachen in die Hand gedrückt, hätte es anders laufen können und hab ich es vielleicht total verk....???? Alles dreht sich in meinem Kopf und formt sich ständig um. Aber ich bin tapfer still und geb keinen Muks ab... ich wünschte, er würde das Gleiche fühlen wie ich.....
Ihr seit einfach toll und wenn ich euch nicht hätte, ich würd ihm schon längst getextet haben.
@lovemylife: Ich drück dir meine beiden Däumchen und wünsch dir ganz viel Kraft!!!
@jessey: bin, glaub ich, auch ein Härtefall:rolleyes:
Gute Nacht ihr Lieben!
fleet26
 
Werbung:
Zurück
Oben