Wer hat Lust..

Werbung:
hallo fleet
schreib doch einfach mal deine deutungsideen zu deinem blatt. ich denke dann werden sich der eine oder andere hier reinschalten und helfen
lg jessey
 
Hallo

bist du in einer Beziehung?
Denke das eine Beziehung beendet wird oder schon beendet ist.

Auch der Gedanke an einen Auszug/Umzug....aber so wie du im blatt liegst möchtest du nichts verändern...???
 
Ok, dann schildere ich kurz meine Situation.
Mein Freund hat mich vorletzte Woche plötzlich verlassen.... Ich wollte gern mit ihm zusammenziehen. Wir hatten schon einiges in Planung, da überlegte er es sich anders:(... Er wohnt noch bei seinen Eltern (mit 37)...
Ich würd gern wissen, obs nochmal was wird... wir waren imerhin fast drei Jahre zusammen.

Vielen Dank!!
lg fleet29

@jessey: Dankeschön!
 
Ok, dann schildere ich kurz meine Situation.
Mein Freund hat mich vorletzte Woche plötzlich verlassen.... Ich wollte gern mit ihm zusammenziehen. Wir hatten schon einiges in Planung, da überlegte er es sich anders:(... Er wohnt noch bei seinen Eltern (mit 37)...
Ich würd gern wissen, obs nochmal was wird... wir waren imerhin fast drei Jahre zusammen.

Vielen Dank!!
lg fleet29

@jessey: Dankeschön!

Hallo Fleet

nun hab ich mir schon gedacht. Auch sehe ich 2 Wohnungen.
Ich werde mir das Bild mal anschauen, hab aber ein wenig Geduld.

Frage dich mal wie du zu deinem Herzensmann stehst?
Wo ist die Liebe? Du möchtest es wieder so haben wie vorher....aber dies geht nicht. Aber mehr morgen....ich schreibe dir was ich sehe....Kopf hoch....alles wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird...:umarmen:
 
Danke Yogi333!!

Wie ich zu ihm stehe.... ich bin natürlich sehr enttäuscht, verletzt und fühl mich veraten und frag mich halt immer wieder, ob seine Liebe echt war.... Ich hab halt gedacht, er wärs... auch wenn ich nicht mit zu seinen Eltern ziehen will/kann.

Danke für deine Mühe und lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Ich mag ja wissen, wie es wirklich ist - wie ich es gern hätte, das nützt mir leider nichts, hast du schon gut erkannt:)
Hab einen schönen Abend!
lg fleet26
 
Hallo liebe Fleet

Nun dein Bild wird eingerahmt mit 7-21-17-23
Deine Gedanken und auch deine Gefühle fahren im Moment Achterbahn.
Du möchtest das sich Altes wieder so herstellt, wie vorher weil die Mäuse an der Beziehung knabbern. Du wünschst dir das dein Herzensmann auf dich zu kommt und mit dir über die Trennung und die Ursache spricht, aber dies wird nicht der Fall sein. Jedenfalls nicht so schnell, wie du es dir wünschst. (3-28-1-11-19-8) Er möchte im Moment keine Veränderung. Er bleibt auch bei seinen Eltern wohnen, damit er seine Ziele weiter verfolgen kann und diese auch umsetzenkann. Denn ihm fehlt das Geld und damit kein Umzug.
Er wird dir mitteilen, das er Probleme auf der Arbeit hat. Macht er einer Weiterbildung?
Der Turm und die Wolken haben die Plätze getauscht. Die Trennung ist noch nicht vollzogen. Ich denke er wird auf jeden Fall auf dich wieder zu kommen. Gib im etwas Zeit und setze ihn nicht unter Druck. Den Druck hat er allemal von anderen Seiten. Lasse Raum euerer Beziehung, damit jeder von euch, sich in Ruhe Gedanken machen kann. Druck erzeugt nur Gegendruck, bedenke dies.
Auch hinter fragt er seine Gefühle zu dir. Auch dafür braucht er Zeit...lasse sie ihm.
 
Werbung:
Hallo liebe Yogi333!

Zuerst möchte ich dir herzlich danken für deine Mühe und deine Hilfe!
Sein Schluss machen kam so plötzlich und natürlich bin ich mir sehr im Unklaren, darüber wie alles gelaufen ist und vorallem warum... Er hat mir auch gestern per SMS mitgeteilt, bezüglich dem Austausch von Sachen die wir noch voneinander haben, dass es im Moment besser wär, wenn wir uns nicht sähen. Das tat natürlich weh. Ich will deinen Rat befolgen und mich in Geduld üben. Es wär schon schön, wenigstens etwas mehr Klarheit zu bekommen, von einem Neuanfang ganz zu schweigen. Die Sache mit dem Geld verhält sich so, dass er natürlich bei seinen Eltern gratis wohnt, immer schon. Er verdient sehr gut - aber es ist ihm irgendwie nie genug. Er hat einen sehr stressigen Managerjob und verstärkt diesen Stress immer noch durch seinen Perfektionismus (Skorpion). Der hat sich auch in unserer Beziehung gezeigt.
Kannst du etwas über seine Eltern sagen? Ich hab das Gefühl, dass sie ihn auch nicht recht gehen lassen wollen.
Auf jeden Fall danke ich dir sehr und werd nun immer, wenns mich überkommt, deinen Text wieder lesen. Glaubst du, es kann wieder was werden, also was Gutes?
Viele liebe Grüße
fleet26
 
Zurück
Oben