all jene die sich dafür zeit genommen haben!
zu greenTara: danke für die erinnerung
zu jonas-hast mich hoffentlich schon vermisst *hehe*
zu erasan: lieben dank- für die mühe!
du schreibst:
Ich halte dich für Bindungsunfähig, mit schwerer karmischer Schuld als Frau und Mutter in Beziehungen.
kannst du mir das ein wenig genauer erklären?
...ich meine schon zu wissen, dass ich sehr viel freiheit in der beziehung benötige-jedoch beziehungsunfähig klingt doch ein wenig zu hart ausgedrückt für mich... gibt es da auch eine andere definition dafür?
meine schuld (welche meinst du genau damit?) könnte ich durchs arbeiten mit kindern abdienen- sehr interessant! da bin ich eigentlich schon am richtigen weg-arbeite nämlich als erzieherin in einem tagesheim....
zu all den anderen punkten möchte ich dir zustimmung geben, wie (sonne in 6)mein partner sollte fürs alltagsleben "brauchbar" sein, spüre tiefes mitgefühl mitmenschen gegenüber, habe angst vor verbindlichkeiten (ehe-mutterschaft), passe mich meiner umgebung mehr oder weniger an....
wodurch siehst du, dass mein "großes thema" im nehmen und geben liegt? könnte nicht sagen, dass ich eher nehme als gebe-der ausgleich muss für mich passen- würde mich als sehr fairen menschen bezeichnen.
....herzlichen abendgruß....
**sonnenlicht**