Wer hat Lust und Zeit

Melia

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
32
mir die Karten zu legen? Ich habe in meiner Freizeit einen Mann flüchtig kennen gelernt. Er scheint sehr nett zu sein, aber ausser seinem Namen weiß ich nicht viel von ihm. Trotzdem habe ich mich ein wenig in ihn verliebt.
Jetzt zu meinem Problem. Als ich versucht habe mir selber die Karten zu legen um zu sehen ob das was werden könnte und wie die Beziehung verlaufen würde habe ich ein für mich unmöglich zu deutendes Bild gehabt. Leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben, sonst hätte ich es hier rein gestellt:(
Kann sein, dass ich einfach zu emotional da ran gehe. Einerseits würde ich mich sehr über eine neue Liebe freuen, aber auf der anderen Seite habe ich schreckliche Angst davor, da ich in der Beziehung davor sehr verletzt worden bin und so etwas nicht nochmal mitmachen will.
Wenn also jemand lust und interesse hat, mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Sein Name ist Sam und ich würde gerne wissen, was er für mich empfindet und ob es möglich wäre, dass wir zusammen kommen.
Ein dickes:danke: an alle, di mir helfen.

Liebe Grüße Melia
 
Werbung:
Servus Melia!

Hast du Lenormandkarten zu Hause?

Wenn ja, leg dir eine große Tafel und stell dann die gezogenen Karten hier ins Forum, dass wir sie deuten können.

Falls du keine Karten zu Hause haben solltest, könntest du unter:

www.lilith-kartenlegen.de
> kartenlegen online
> Große Tafel
alle Aufdecken

eine große Tafel direkt auf der Internetseite über PC machen, schreib dann die Karten der Reihe nach auf und ich deute sie dir gerne.
Hab die Erfahrung gemacht, dass solche Internetziehungen um nichts weniger aussagekräftig sind.

Ich deute dir dann gerne deine Tafel und beantworte die Fragen, sofern ich kann.
Grüsse Barbara
 
Lieb von dir, dass du das für mich machst. Ich hab mir gerade die große Tafel gelegt und dabei an Sam gedacht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen(für die Deutung), dass ich glaube ich von einem anderen Mann angegraben werde. Allerdings hab ich da kein wirkliches Interesse.
Hier die Karten:
Buch-Sense-Herr-Park-Bär-Weg-Blume-Baum
Sterne-Sarg-Ring-Anker-Kreuz-Vögel-Schiff-Hund
Schlange-Kind-Brief-Fuchs-Maus-Lilie-Sonne-Reiter
Fisch-Mond-Haus-Ruten-Klee-Berg-Störche-Wolken
Dame-Schlüssel-Turm-Herz

Liebe Grüße Melia
 
Servus Melia!

Super, das ging schnell mit der Legung. Werd gleich mal einen Blick auf dein Blatt werfen. Schade, dass du die erste Legung nicht mehr hast, denn die erste ist, meiner Meinung nach, immer die aussagekräftigste. Je mehr Legungen man zu einem Thema macht, desto mehr verliert sich die Kraft der Aussage.

Gleich zu Beginn ist mir ins Auge gesprungen, dass du direkt in den Schicksalskarten liegst. Heißt, für mich, dass eine Zeit für dich anbricht, in der du dich mit dir beschäftigst, im Sinne von Persönlichkeitsarbeit. Ich denke du bist eine Frau mit Werten, du stehst im Leben, bist gefühlvoll und kommunikativ. Kannst du dich in dieser Beschreibung finden?

Ich denke, dass es momentan bei dir rundherum etwas kriselt und du dich dadurch seelisch (auch gesundheitlich?) angegriffen fühlst. Wobeis dir gesundheitlich auf alle Fälle wieder besser gehen wird.

Im Mittelpunkt deines Denkens steht momentan laut Karten der berufliche Bereich. Ich sehe, dass es momentan nicht so läuft. Es liegt Kummer dabei. Entweder du hast keine Arbeit oder du bist am Arbeitsplatz irgendwelcher Falschheit ausgesetzt. Diese Falschheit müsste dir Sorgen bereiten. Ich könnt mir gut vorstellen, dass ein Mann und eine Frau involviert sind.

Finanziell denke ich, dass ein kleiner Geldbetrag auf Umwegen zu dir finden wird. Ganz rosig siehst finanziell nicht aus, es gibt zwar ein stabiles Einkommen, aber dennoch immer wieder Unsicherheiten, wenn ich die Karten jetzt richtig interpretiert haben.

Deinen Herzensmann (der Mann, an den du gefühlsmäßig derzeit denkst) dürfte einer sein, der gerne in Gesellschaft ist. Es ist zu sehen, dass du dich nach diesem Mann sehnst, der so plötzlich in dein Leben gekommen ist.
Dieser Herzenmann liegt in deiner Gegenwart, aber es ist derzeit eine eher oberflächliche Bindung, sagen die Karten.
Dein Herz fühlt sich einsam. Deine alte Trennung ist ebenfalls in den Karten zu sehen und der Kummer. Wie du selber sagst, blockierst du momentan, aus Angst verletzt zu werden. Deshalb ist auch dein Glück blockiert, wenngleich ich dir sagen kann, dass bereits ein junger aktiver Mann auf den Weg zu dir ist. Mit Kraft und Elan will er sonnige Zeiten in dein Leben bringen. Ich denke aber eher, dass es ein Mann ist, den du noch nicht kennst.

Viel mehr zu deiner Zukunft kann ich leider nicht sagen, nachdem du in den Schicksalskarten liegst, wird wohl, wie ich bereits oben gesagt habe, gefühlsmäßige Weiterentwicklung das Hauptthema in nächster Zeit bei dir. Es wird wohl noch einige Beziehungsdiskussionen bei dir geben.

Würde mich über Feedback freuen.
Gruß Barbara
 
Hallo Barbara!
Ui, das ging aber schnell, vielen Dank!
Also der Aussage über meine Person würde ich zustimmen. Auch, dass es finanzill momentan nicht besonders gut aussieht ist ein Treffer ins Schwarze. Leider...
Allerdings bin ich beruflich sehr zufrieden, ich schreib zwar nächst Woche Klausur, aber da mach ich mir eigentlich keine Gedanken drum. Wenn ich bestehe schön, wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

Deinen Herzensmann (der Mann, an den du gefühlsmäßig derzeit denkst) dürfte einer sein, der gerne in Gesellschaft ist. Es ist zu sehen, dass du dich nach diesem Mann sehnst, der so plötzlich in dein Leben gekommen ist
Ja, auch das stimmt. Da hab ich aber noch eine Frage. Hast du den Herrn als Herzensmann genommen? Und woran sieht man, dass ich mich nach ihm sehne?
Was ist mit dem Bären, der doch ziemlich in der Nähe liegt?

Dieser Herzenmann liegt in deiner Gegenwart, aber es ist derzeit eine eher oberflächliche Bindung, sagen die Karten
An welchen Karten siehst du das? Ich hätte nämlich eher rein interpretiert, dass es noch eine halbe Ewigkeit dauert, bis wir uns näher kennen lernen. Wegen dem Abstand von der Dame und dem Herrn.

Dein Herz fühlt sich einsam. Deine alte Trennung ist ebenfalls in den Karten zu sehen und der Kummer.
Ja, das hab ich auch gesehen und es trifft auch voll ins Schwarze...

dass bereits ein junger aktiver Mann auf den Weg zu dir ist. Mit Kraft und Elan will er sonnige Zeiten in dein Leben bringen. Ich denke aber eher, dass es ein Mann ist, den du noch nicht kennst.
Hm, welche Karte steht denn für den mann der unterwegs ist? Der Reiter? Und weswegen schließt du darauf, dass ich ihn noch nicht kenne? Ich hab mir die Karten nochmal angesehen und ich weiß einfach nicht, welche Karten das sein könnten :dontknow:

Ich danke dir ganz herzlich für deine schnelle und gute Interpretation der Karten. Ach ja, beim ersten mal legen habe ich mir nur sechs Karten gelegt. Also kein großes Bild. Das letzte große Bild, das ich gelegt habe findest du auch hier. Wenn du magst, dann kannst du ja mal beide miteinander vergleichen, vielleicht ergibt sich ja daraus noch was interessantes.

:danke: Melia
 
hmmm, die Legung von Gundis kann ich nur bejahen.

Zu Dir möchte ich aber bitten, gelassener in Beziehung Partnerschaft zu werden und das Leben als Sinlge vorerst mal richtig voll zu genießen. Solange du noch kannst ;-), bis dein Hübscher in dein Leben eintretet. Außerdem würde dich ein Partner, zwar schön, aber unnötig vom lernen abhalten. Mach Dir einfach abends kein Kopf um Männer, der Richtige kommt sowieso. Genieß dein Leben.


Man sieht auch, dass du 2 Freundinne hast, wo eine im Moment nicht so gut drauf ist, aber ihr gehts bald wieder besser und kann alleine ihr Problem lösen.

Nimm deine Freundinne in die Hand und genießt das Leben auf eure Weise. Als Single hat man Vorteile, die man später gerne aufgibt, aber irgendwie vermisst.

Okay!
 
ist an u. für sich auch aus der kurzdeutung ganz aufschlussreich.., doch kenn ich mich leider damit nicht aus. kann mir jemand mit der deutung weiterhelfen ? wäre in meiner jetzigen schwierigen situation vielleicht eine hilfe.
DANKE,
maktub :kiss4:


Anker:
Beruf, Schule, Studium, Abhängigkeiten, an etwas festhalten, nicht loslassen können
Bär:
Kraft, Stärke, Vertrauen, Souveränität, Diplomatie
Baum:
Gesundheit, Ruhe, Beständigkeit, Stabilität, Langeweile, Trägheit
Berg:
Hemmungen, Frustration, Sturheit, Hindernis
Blumen:
Besuch, nette kleine Gesellschaft, kleine Feier, Charme, Höflichkeit, Gewächs
Brief:
Brief, Nachricht, Telefonat, Korrespondenz, etwas Vorübergehendes, oberflächlich
Buch:
Geheimnis, das Unbewußte, noch nicht spruchreif, noch unbekannt, geheimes Wissen
Dame:
weibliche Fragestellerin
Bei männlichem Fragesteller: Frau, Freundin, Frau des Herzens
Fische:
Geld, materielle Werte, Besitz, Wasser, Alkohol
Fuchs:
Falschheit, Lüge, Hinterhältigkeit, Doppeldeutigkeit
Haus:
Haus, Wohnung, Geborgenheit, Stabilität, der eigene Körper
Herr:
männlicher Fragesteller
Bei weiblichem Fragesteller: Ehemann, Freund, Herzensmann
Herz:
Liebe, Glück, Verliebtheit, Hilfsbereitschaft
Hund:
Treue, treue Freundschaft, Vertrauen, Gutmütigkeit, Hilfe, für immer, langfristig
Kind:
Neuanfang, Naivität, Unselbständigkeit
Klee:
Freude, Glück, Spaß
Kreuz:
davor: Nachfolgendes tritt immer mehr in den Vordergrund, Intensivierung
dahinter: löst sich nach und nach auf, Wichtigkeit nimmt ab
darüber: schicksalhaft, ererbt
Lilie:
Harmonie, Sexualität, Familie, Frieden, Ausgeglichenheit
Maus:
Verlust, Diebstahl
dahinter: Verlust von ... (der Karte, die davor liegt)
davor: die Karte, die folgt, betrachtet man als Müll, Abfall
Mond:
Nerven, Psyche, Gefühle, seelische Bedürnisse, Sensibilität
Park:
Öffentlichkeit, die Leute, viele Leute, öffentliches Haus, Einladung zu einer großen Veranstaltung
Reiter:
gute Karte, der Glücksbote,gute Nachrichten, nette Überraschung
Ring:
Beziehung, Verbindung, Partnerschaft, Verpflichtung
Ruten:
Streit, Sorgen, Kommunikation, Rechtsstreit
Sarg:
etwas ist nicht in Ordnung, Krankheit, Verlust
Schiff:
Reise, weiter weg, größere Entfernung, Sehnsucht
Schlange:
Komplikationen, Verwicklungen, Umwege, Warnung: "Vorsicht vor..."
Schlüssel:
davor: das Nachfolgende kommt mit Sicherheit, man kann es kaum noch abwenden
Sense:
davor: Warnung vor Gefahr durch...
dahinter: ...kommt erschreckend plötzlich
darüber: Belastung durch... Karte darunter ist belastet
Sonne:
Glück, Kraft, Wärme, Energie, Kreativität
Sterne:
Klarheit, feines Gespür, Kunst, Musik, Sensitivität
Störche:
Veränderung, Umkehr, etwas wandelt sich
Synonym für "bringt" - (Karte vor dem Storch "bringt" Karte nach dem Storch)
Turm:
Trennung, Einsamkeit, Isolation, destruktive Intrigen, Ausland, über Grenzen
Vögel:
Sorgen, Ärger, Kummer, Aufregungen
Wege:
Entscheidung, Scheideweg, Wendepunkt
Wolke:
dunkle Seite: Bedrohung durch..., Angst vor...
helle Seite: allmähliche Besserung der Situation.
 
maktub schrieb:
ist an u. für sich auch aus der kurzdeutung ganz aufschlussreich.., doch kenn ich mich leider damit nicht aus. kann mir jemand mit der deutung weiterhelfen ? wäre in meiner jetzigen schwierigen situation vielleicht eine hilfe.
DANKE,
maktub :kiss4:


So einfach sind Lenormandkarten jetzt nicht.
1.) Die Kombinationen sind sogar wichtiger als die Deutung der einzelne Karte.
2.) Die Wortwahl der Deutung ist auch wichtig.
3.) Talent


Eigentlich ist es so Komplex, dass man viel Zeit braucht, um es richtig zu können. (Lernen und Erfahrung sammeln) Für den Anfang brauchst du entweder ein Buch oder Unterricht. Wie du willst.

Ich persönlich finde es zu aufwendig, mein Wissen und Erfahrug hier reinzuschreiben.

Nicht böse sein.
 
Hallo!

Ich bin noch neu hier im Forum und habe im Bereich Kartenlegen mal ein wenig reingeschnuppert. Bisher habe ich damit noch keinerlei Erfahrung und war überrascht, was ihr aus den Kartenkombinationen, die online gelegt wurden, lesen konntet.
Da mußte ich das direkt mal selber ausprobieren und wollte fragen, ob sich jemand nochmal bereit erklärt, mir nur kurz und knapp etwas dazu zu sagen.

Ich finde es halt spannend zu erfahren, was die Karten WIRKLICH mit einem zu tun haben.

Diese Karten habe ich aufgedeckt...

Wege – Bär – Sense- Lilie-klee-Berg-Fische-Herz
Kind-Schiff-Buch-Herr-Baum-Haus-Turm-Fuchs
Sonne-Kreuz-Anker-Reiter-Sarg-Hund-Park-Ruten
Blumen-Wolke-Mond-Schlange-Sterne-Vögel-Brief-Dame
Schlüssel-Ring-Störche-Mäuse

Wäre wirklich total schön, wenn sich jemand finden würde.....DANKE!

viele Grüße
Sonnenlicht
 
Werbung:
quote sepsa:
Ich persönlich finde es zu aufwendig, mein Wissen und Erfahrug hier reinzuschreiben.
Nicht böse sein.


@SEPSA:
meine frage richtete sich an jene im forum, die gerne mit ihrem wissen und ihrer erfahrung anderen helfen- von menschen, die das nicht tun wollen, hab ich eigentlich auch keine antwort auf meinen beitrag erwartet :-DDD. und böse bin ich auch nicht, wundere mich nur.
ausserdem wollte ich meinen beitrag sowieso löschen, da mir aufgefallen ist, dass ich die karten in alphabetischer reihenfolge von der site kopiert habe- was ja wohl nicht viel sinn macht. :D

trotzdem danke für deine antwort,
maktub
 
Zurück
Oben