Wer hat Erfahrungen mit dem Seelenpartner

Nein genau an dem Punkt geht er wieder 5 Schritte zurück... und flüchtet darum hab ich beim letzten mal den Kontakt bis heute abgebrochen d.h. ich war seid 4 Monaten nicht mehr da.
Er macht mir ja auch ein Kompliment aber wehe ich mach eins dann ist er voll Schüchtern.

Aber wenn wir Uns berühren (reinzufällig meine ich ernst) dann ist es wie wow Sternenexplosion?!

Und zu den Hellsehern Ich habe mit einigen geredt nach dem mir die erste das sagte das wir Seelenpartner sind manche nannten es auch Karmischeverbindung .. Ich such mir die aus die entweder Channeln können oder keine Vorabinfo brauchen weil es gibt da ja auch Schwarze Scharfe

Und alle sagen das selbe also mit den ich Sprach.

Werbung:
Und was sind deine Gefühle für ihn?

Ihr seid beide verheiratet, mit Sicherheit denkt er da in erster Linie an seine Familie, was auch vernünftig ist.

Keine einfache Geschichte, unabhängig von ihm würde ich an deiner Stelle mal hinterfragen, ob du deinen Mann noch liebst. Ist nicht bös gemeint, aber vielleicht fehlt dir irgendwas in eurer Beziehung... Würd mir überlegen, was dir wichtiger ist.

Da spielt für mich "Seelenverwandtschaft" auch keine Rolle.

hallo Lanna

jetzt kann ich dir ein bisschen besser folgen. Jetzt glaube ich auch das es so etwas wie Seelnen verwandschaft ist. Wobei ich immer noch nicht genau weiss was SV ist. Mir kommt sehr viel bekannt vor, was zwischen euch ist. Auch wenn die Änlichkeiten nicht exakt gleich sind.

Jetzt mal zu dem Hauptpunkt der euch alles erschwert. Du sprichst von Liebe. Ich gehe mal aus du meinst das was man Landläufig darunter versteht. Das Beziehungsding und alles was dazu gehört. Vergiss das erst einmal.
Ja du kannst sagen das es Liebe ist, aber die Liebe ist anders. Diese Liebe spielt auf einer anderen Ebene. Diese Liebe ist sehr intensiv, und das macht Angst.
Weiter seit ihr beide in einer Beziehung. Wie sind diese Beziehungen. Wenn die gefestigt sind, was sagen eure bzw. dein Partner dazu. Ich habe da einen ganz verwegenen Vorschlag für dich/euch. Setzt euch alle 4 mal zusammen und redet darüber, ohne an das Beziehungsding zu denken. Denk mehr das ihr wie Zwillinge zusammen sein wollt.

Ist jetzt auch blöd erklärt. Dieser Tread könnte dir vllt deutlicher machen wie ich das meine. https://www.esoterikforum.at/threads/155740
In ein paar anderen Treads könntest du auch noch weiter Hilfen finden. Halt uns bitte auf dem laufenden.

Liebe Grüsse

Michael

Danke Michael:-)

Zu deinem Vorschlag ..
Glaube ich nicht das es da eine Zusammenkunft geben wird. Da soweit ich weiß Seine Frau Ihn sehr in der Hand hat und so ein Treffen nie zulassen wird. Geschweige vllt mein Mann... und ich kann ja da nicht ankommen ja wir sind Seelenpartner die zeigen mir doch ein Vogel ... und ich denke das Er auch viel zu viel Angst hätte vor seiner Frau zu mindestens kam das bei einigen Gesprächen so zum Vorschein . Gibt es da nicht eine andere Lösung ? Und was kann ich tun ?

Ich muss dazu sagen ich habe auch Angst!!!

Hallo Lanna

Wie sieht deine Angst aus, wovor hast du Angst.

Eine passende Lösung habe auch nicht für dich, die müsst ihr schon selber finden.

Nur darf ich noch anmerken das gilt aber auch nur für mich und soll keine Paarberatung sein.
Für mich (und nur für mich) wäre eine solche Partnerschaft nichts. Für mich muss in einer Partnerschaft Vertrauen herschen und man muss über aller reden können müssen. Das Wohl des anderen sollte genauso wichtig sein, wie sein eigenes.

Deshalb bin wohl auch solo :D

Liebe Grüsse

Michael

Hallo Lanna,
"Seelenpartner" sehe ich als ein sehr menschlicher Begriff.
Wir treffen immer wieder Menschen, die uns "seelisch" nahe sind.
Manche mehr, manche weniger.

Ich denke, dass wichtigere Fragen wären, ob du wirklich das was du hast aufgeben möchtest.
Ob es das wirklich wert ist.....

LG Destiny

@ Michael

Zur Angst :
Angst wieder in den Laden zu gehen obwoh er mich so sehr Anzieht.
Angst ihm gegenüber zu stehen .. Angst das wieder 5 Schritte zurück gemacht werden. Und auch Angst etwas kaputt zu machen (seine Ehe und meine Ehe)
Wobei ich viel über Seelenpartner gelesen habe das man so wie so aufeinander trifft wenn die Bestehende Ehe o. Beziehung kaputt ist. Aber ist es wirklich so ?

Wobei ich viel über Seelenpartner gelesen habe das man so wie so aufeinander trifft wenn die Bestehende Ehe o. Beziehung kaputt ist. Aber ist es wirklich so ?
Entschuldige,aber denkst du noch darüber nach,was du da schreibst? ich kann nicht glauben,wie man so naiv sein kann.Du willst doch nicht allen ernstes deine und seine ehe aufs spiel setzen wegen etwas,das dir von jemandem gesagt wurde und was du iregdnwo gelesen hast?Man hört & sieht oft genau das,was man lesen & sehen will.Unglaublich,wie man doch nur so schief liegen kann...

Das habe ich damit gar nicht damit gemeint..

Es war eine seperate Frage. Weil es muss ja ein Sinn haben wieso wir uns begegnet sind . Und da mich diese Frage nun mal Interssiert habe ich sie gestellt.

Werbung:
Das habe ich damit gar nicht damit gemeint..

Es war eine seperate Frage. Weil es muss ja ein Sinn haben wieso wir uns begegnet sind . Und da mich diese Frage nun mal Interssiert habe ich sie gestellt.

Einen Grund, warum man auf seinen Seelenpartner trifft, gibt es sicher. Oft sind damit Lernaufgaben verbunden, die man meistern soll (sowohl du als auch dein SV). Allerdings bezweifele ich, dass das höhere Ziel immer eine Partnerschaft ist. Manchmal soll man vielleicht gar nicht zusammen kommen, sondern nur für dich etwas klar gemacht oder aufgezeigt werden, was du alleine nicht sehen würdest. Und es dient u.a. zu deiner persönlichen Weiterentwicklung. Wenn du das begreifst und dich primär auf dich und deinen persönlichen Weg konzentrierst, macht er vielleicht auch wieder einen Schritt auf dich zu. Ich weiß, ist schwer zu begreifen. Wollte mir anfangs auch nicht gelingen. Aber ich habe selber diese Erfahrung gemacht. Es kommt sowieso alles, wie es kommen soll.

Zurück
Oben