Wer hat eine Frage zur Zeit?

sorry hab da irgendwie nicht aufgepasst,tut mir leid.

ich danke dir vie viel viel pia bist wirklich ein toller mensch danke dir.

ich wünsch dir licht und liebe mfg nicegirl

ich schick dir auch einen riesen großen eimer voll licht und liebe:liebe1:

danke lg pia

Werbung:
Hallo, Pia!

Ich hätte da auch mal eine Frage, wenn du noch magst: Wann werde ich wieder Glück in der Liebe haben, also einen Partner finden?
Und kannst du mir eventuell auch sagen, ob ich diese Person schon kenne, oder ob es eine ganz neue Bekanntschaft wird?

Vielen lieben Dank!

:liebe1:

hallo Chrissie27

Ich hätte da auch mal eine Frage, wenn du noch magst: Wann werde ich wieder Glück in der Liebe haben, also einen Partner finden?
Und kannst du mir eventuell auch sagen, ob ich diese Person schon kenne, oder ob es eine ganz neue Bekanntschaft wird?
du hast einen dunkel haarigen im kopf, nein es wird ein neuer mann sein. der auch feste absichten hat. lass den wunsch nach einer festen partnerschaft aus dem kopf. lass los von alten.
ende sommer.

viel glück pia

Liebe Pia

Falls Du noch Zeit und Lust hast, hier noch meine Frage

Wann werde ich meine hauptberufliche Tätigkeit als Laborantin auf 50% Pensum reduzieren können, um ein 2. Standbein aufbauen zu können.

Vielen Dank für Deine Hilfe:liebe1:

Liebe Grüsse

Soleika

Wann werde ich meine hauptberufliche Tätigkeit als Laborantin auf 50% Pensum reduzieren können, um ein 2. Standbein aufbauen zu können.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Liebe Grüsse

Soleika

darf ich hallo kollegin sagen?

wenn du weiter so arbeitest, und deine weiterbildung abgeschlossen hast, ende winter.:schnl:

rutscht gut bei dir.

liebe grüsse pia

Liebe Pia

Deine Aussage ist exakt richtig, die Ausbildung habe ich Ende März 2008 fertig (Alpha Chi Consultant). Bin echt froh wenn ich schon zum Ende der Ausbildung dann durchstarten kann, habe ja lange genug gewartet (allerdings weiss ich, dass es noch Blockaden aufzulösen gilt - insbesondere auf die Menschen aktiv zugehen- und diese werden in der Ausbildung fallen, so sagt es meine Intuition).
Ich hatte vor einigen Wochen ziemlichen Frust bei der Arbeit und fühle mich etwas ausgebrannt und sah darin die Lösung nur noch 50% zu arbeiten. Wollte dies schon ab Januar 2008 machen, rief mich wieder zurück, da es ein Schnellschuss gewesen wäre, bevor ich noch die Ausbildung begonnen habe, also habe ich die Entscheidung auf den Winter vertagt.

Fühle mich im Moment noch nicht als Deine Kollegin, aber das wird schon werden, gemäss meinem Lehrer im Kurs "Weg ins Licht", der mir eine gute Wahrnehmung bestätigte.

Nochmals herzlichen Dank, Deine Antwort war für mich der Aufsteller des Tages:liebe1: :kuss1:

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
Nochmals herzlichen Dank, Deine Antwort war für mich der Aufsteller des Tages

Liebe Grüsse

Soleika
nah dann muss ich immer urlaub machen, und mir neue karten bestellen, denn ich habe wohl heute viele menschen glücklich gemacht.

und ich bin so fit das ich nicht ins bett gehe.

danke ihr lieben:liebe1: pia

Zurück
Oben