Wer hat eine Frage zur Zeit?

hallo pitti

kann es sein das du etwas klammerst, ihm die luft etwas nimmst?

sehr schnell wird er sich melden, eine woche.

viel glück pia

Hallo, zadorra125,
danke für Deine Antwort. Nun, ich versuche zumindest nicht zu klammern. Es ist nur ... bisher hat er mir seine Gefühle noch nicht preisgegeben, da bin ich ein wenig nervös. Also innerhalb einer Woche meldet er sich - ich hatte ja nach einem Treffen gefragt, ich nehme an, Deine Antwort gilt auch dafür?
Viele liebe Grüße
Pitti

Werbung:
Hallo Pia!

Vielen vielen vielen lieben dank für die schnelle Antwort!
Ist echt total lieb von dir, sowas zu machen!

Sorry aber ich verstehe das nicht ganz! Was heißt ist in der ersten mit drin??
Heißt das mit dem neuen Partner werde ich ein Kind haben, oder im Frühling??
Was meinst du damit?? Zeitlich??

Nochmals vielen lieben dank! Lg Niki

ja niki der mann bleibt.

drück dich

hello pia

wie gehts dir:)

ich hätte auch ein paar fragen:wann wird mein lebenspartner kommen?bin jetzt single.
wann wird meine finanziele lage viel besser?
ich möchte einen vertrag kündigen mit dem ich das mit einen mann unterschrieben habe er ist jünger als ich,wann werd ich es schaffen zu kündigen?
wann werd ich umziehen?

ich danke dir pia mfg nicegirl

ich hätte auch ein paar fragen:wann wird mein lebenspartner kommen?bin jetzt single.
wann wird meine finanziele lage viel besser?
ich möchte einen vertrag kündigen mit dem ich das mit einen mann unterschrieben habe er ist jünger als ich,wann werd ich es schaffen zu kündigen?
wann werd ich umziehen?

ich danke dir pia mfg nicegirl

hallo nicegirl

ich dachte ich hätte eine frage geschrieben, ich kann mich aber auch irren:stickout2

1.oktober/november
2. 3-4 monate
3. winter
4.es geht schneller als du denkst.

liebe grüsse pia

Hallo Zadorra125,

wenn du noch Energie und Lust hast, würde ich gerne wissen, wann es in Sachen Liebe für mich wieder interessant wird. Eine schöne Geste, die du da machst.

Alles Liebe
Anna

wenn du noch Energie und Lust hast, würde ich gerne wissen, wann es in Sachen Liebe für mich wieder interessant wird. Eine schöne Geste, die du da machst.

Alles Liebe
Anna

hallo anna ich bin stier :banane:

hast du denn alles verarbeitet, und auch nach deinem selbstbewusstsein geschaut? dann halt mal in 3-4 monaten die augen auf. es hilft im sommer mal in den biergarten zugehen.

viel glück pia

Danke für die schnelle Antwort....werd ich machen...mal schaun..... Viel Spaß noch mit deinen Zeitkarten...:winken5:

LG
Anna

Werbung:
hallo nicegirl

ich dachte ich hätte eine frage geschrieben, ich kann mich aber auch irren:stickout2

1.oktober/november
2. 3-4 monate
3. winter
4.es geht schneller als du denkst.

liebe grüsse pia

:( sorry hab da irgendwie nicht aufgepasst,tut mir leid.

ich danke dir vie viel viel pia bist wirklich ein toller mensch danke dir.

ich wünsch dir licht und liebe mfg nicegirl

Zurück
Oben