Wer hat eine Frage zur Zeit?

liebe karin

meine antwort sag doch schon aus, das du mit dem ex nicht mehr zusammen kaommst. ich arbeite nicht mit seelenpartner, weil ich denke, das man sich da unnötig krank machen kann. denn von einem seelenp. auch wenn es nicht klappte, kann man sich nur schwer trennen. weil es ja angeblich auf der seelenebene läuft. ich denke auch das deine beziehung mit ihm nicht leicht war. du hast ihm sein leben gelebt, und nicht da deinige. du hast dich für ihn aufgegeben, und so lange du das nicht änderst, wirst du nicht viel glück in einer parnerschaft haben, denn der mann den dich kennen lernt, der möchte dich nur dich, und nicht die du vorgibst zu sein.

denk mal einfach darüber nach.

viel glück pia

Danke für deine Antwort! Du hast mit der Situationsbeschreibung den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werd auf jeden Fall an mir arbeiten, ich versuch es zumindest....

Danke und liebe Grüße

Werbung:
hallo xikitina

wenn du eine frage zur zeit hast gerne, den rest bekomme ich über meine hellsicht.
also nur wann fragen. mal schauen was dann kommt.

liebe grüsse aus deutschland :liebe1:

Mann, das ging aber schnell...
Ok, also meine Frage bezieht sich auf meine Beziehung, sag mir bitte alles was du in diesem Thema siehst (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft).
Dankeschön!

nein ich fange nicht an hier ein blatt zulegen, bitte formuliere deine frage.

zb. wann wird es in unserer beziehung wieder besser? wann bekomme ich wieder vertrauen in mich, und so auch in andere menschen? wann beginne ich wieder mein leben zu leben? wann kann ich den fehltritt meines parners verzeihen?

das sind doch einige deiner fragen.
aber bitte nur eine.

liebe grüsse pia

Oh, ok...also dann
"Wann wird es in unserer gemeinsamen Beziehung wieder aufwärtsgehen?"
Danke
hallo

zb. wann wird es in unserer beziehung wieder besser? wann bekomme ich wieder vertrauen in mich, und so auch in andere menschen? wann beginne ich wieder mein leben zu leben? wann kann ich den fehltritt meines parners verzeihen?
denk auch mal über die fragen nach. beginne immer bei dir, denn nur du kannst dich verändern. du klammerst auch ein wenig, da ich bei dir verlustängste spüre.

ihr werdet immer wieder probleme bekommen, weil ihr euch den frei raum nicht gebt die ihr braucht. aber in 3-4 monaten wird es besser.

liebe grüsse pia

Danke Pia...das stimmt total!
Mehr Fragen darf ich dir nicht stellen, 'ne?

(Hab übrigens grad das komische Gefühl das ich diese Situation schon mal gelebt habe...wie ein Deja vu)

Gruss,
xikitina

@ Wow, liebe Pia

...da steckt ja echte Power dahinter...finde ich toll von Dir :liebe1: !!!

Habe auch eine (?) Frage...

Ab wann rentieren sich wieder die Kunsthandwerker-Märkte für mich
Oder sollte ich mich lieber auf Flohmärkte konzentrieren?

Herzlichst Antenne

Werbung:
Zurück
Oben