ich denke es sind Hürden zu meißtern,
da er für mich noch nicht liegt, ist er also noch am schauen .
Was ich als problematisch erachte, ist das du mit der Sense, ernten möchtest, bevor du sääst,
der mond liegt ja auch , woran du festhällst, die schönen Gefühle müssen es sein.
das Treffen selbst liegt auf platz 2, ich meine das nächste Treffen, und du meinst es sollte genauso schön sein und werden.
den Berg da am ende würde ich hier als längerfristige Sache sehen, wo ihr hindernisse auch du, aus dem weg räumen musst.
also ich she kein klares das wird nie was, aber für dich geht das nicht reibungslos.
verdeckt die zwei Bären können beide sein, dein ex und er, einmal auf 7, der dich innerlich noch beherrscht der eine, der andere wo ein Saatkorn gelegt ist, auf Platz 5.
da sie beide alias bären sind, kann das bedeuten das es nichts wird, aber es kann auch sein das der andere möglicherweise gerade selbst eine Trennung hintersich hatte.
edie Vögel als Quersumme zeigen mir, das aber Kontakt bestehen wird, und Uneinigkeit vorherrscht.
Diese Karte kann auch bedeuten das du da recht naiv in den Dingen bist, zeigt aber auch an das sehr viel Unruhe in dir herrscht.
den Berg als letzte Entwicklungskarte sehe ich vorerst als Hinderniss, das *vielleicht* überwunden werden kann ,
da du aber im Blatt auftauchst, hängt das ganze auch von dir ab, gerade weil du auf dem Sarg liegst und Schmerzen und Ernten bisher eher negativ siehst.