Wer hätte gedacht..

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
Liebe Foris, einige von euch wissen, dass ich eine never ending story mit Einem Mann habe. Kaum wollte ich mich wieder bei ihm melden, habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Auch haben wir uns schon getroffen und die Chemie stimmt - jedenfalls von meiner Seite. Das hätte ich nicht gedacht, aber er gefällt mir richtig gut. Deshalb meine Frage, wie es sich zwischen uns weiterentwickelt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!




QS

Mir scheint, als würde ich die Sache beenden. Ich schaue direkt in den Sarg. Der Herr hält sich heraus. Hmm irgendwie nicht so toll
 
Werbung:
Hallo @Urmilaa,

"jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", wie es Herrmann Hesse schreibt.
Ich würde mich einfach freuen und die Karten zur Seite legen...:)....
Schön gesagt! Ich habe nur Angst, mich in etwas hineinstürze und am Ende enttäuscht werde. Ich habe nämlich diese Begabung. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich jetzt auf einmal jemanden kennenlerne und er mir so gut gefällt. Hatte da etwas ganz anderes im Kopf..
 
Ich glaube, du kannst diese Vorstellungen hinter dir lassen.
Und vielleicht auch so machen Vermeidungsstrategien auf die Schliche kommen.
Es gibt so Vieles, das man macht oder nicht macht, weil man glaubt "Schutz"/"Schutz vor Enttäuschung" zu brauchen.

Doch ist da ein starkes Fundament. Das bleibt und braucht gar keine Abwehrmechanismen.
 
Schön gesagt! Ich habe nur Angst, mich in etwas hineinstürze und am Ende enttäuscht werde. Ich habe nämlich diese Begabung. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich jetzt auf einmal jemanden kennenlerne und er mir so gut gefällt. Hatte da etwas ganz anderes im Kopf..

nein, das ist keine Begabung sondern eine frühere Erfahrung, an der du festhängst.
damit ist der Bär gemeint, von Anfang an schleppst du den Gedanken mit es könnte nichts werden.
dein 9er ist ein gedankenblatt, nur leider haben Gedanken sehr viel Kraft und machen aus Erfahrungen dann Begabungen,
eine art Festhalten bei dir ist auch etwas was hier dich stark belastet,
ansehen, laufen lassen und entwickeln lassen..........das wäre deine Chance.

mit innerlich gleich an die Beendigung denken bist du von Anfang an auf der Verliererseite, und schleppst deine Erfahrung (nicht Begabung) weiter mit dir rum.
Denn die kennst du, lass dich auf Neues ein, denn es wird auch Neu sein .

Das Blatt zeigt deine Blockade der Entwicklung, mach mehr draus.

es geht nicht darum eine Zeit mit einer Person als Enttäuschung zu sehen, sondern es geht darum die Zeit mit der Person zu genießßen und dann machen auch kurze Zeiten Sinn , weil sie Leben erfreuen .
Enttäuscht wird nur die eigene erwartung möglcherweise.
Man enttäuscht sich immer nur selbst, weil man anstatt auf das innere Bauchgefühl zu hören eher an seinen Mustern und Vermeidungsstrategien festhällt.
 
nein, das ist keine Begabung sondern eine frühere Erfahrung, an der du festhängst.
damit ist der Bär gemeint, von Anfang an schleppst du den Gedanken mit es könnte nichts werden.
dein 9er ist ein gedankenblatt, nur leider haben Gedanken sehr viel Kraft und machen aus Erfahrungen dann Begabungen,
eine art Festhalten bei dir ist auch etwas was hier dich stark belastet,
ansehen, laufen lassen und entwickeln lassen..........das wäre deine Chance.

mit innerlich gleich an die Beendigung denken bist du von Anfang an auf der Verliererseite, und schleppst deine Erfahrung (nicht Begabung) weiter mit dir rum.
Denn die kennst du, lass dich auf Neues ein, denn es wird auch Neu sein .

Das Blatt zeigt deine Blockade der Entwicklung, mach mehr draus.

es geht nicht darum eine Zeit mit einer Person als Enttäuschung zu sehen, sondern es geht darum die Zeit mit der Person zu genießßen und dann machen auch kurze Zeiten Sinn , weil sie Leben erfreuen .
Enttäuscht wird nur die eigene erwartung möglcherweise.
Man enttäuscht sich immer nur selbst, weil man anstatt auf das innere Bauchgefühl zu hören eher an seinen Mustern und Vermeidungsstrategien festhällt.
Danke @flimm für deine Worte. Bin da voll bei dir, fällt mir nur schwer zu genießen. Bin da echt viel auf die Schnauze gefallen, ob es nun meine Erwartungen waren oder nicht. Also zeigt das Blatt eher meine Gedankenwelt?
 
Werbung:
Liebe Foris, einige von euch wissen, dass ich eine never ending story mit Einem Mann habe. Kaum wollte ich mich wieder bei ihm melden, habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Auch haben wir uns schon getroffen und die Chemie stimmt - jedenfalls von meiner Seite. Das hätte ich nicht gedacht, aber er gefällt mir richtig gut. Deshalb meine Frage, wie es sich zwischen uns weiterentwickelt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!




QS

Mir scheint, als würde ich die Sache beenden. Ich schaue direkt in den Sarg. Der Herr hält sich heraus. Hmm irgendwie nicht so toll

Die Legereihenfolge zu schreiben - wäre auch ned schlecht gewesen....

.
 
Zurück
Oben