Wer hätte gedacht..

Danke @flimm für deine Worte. Bin da voll bei dir, fällt mir nur schwer zu genießen. Bin da echt viel auf die Schnauze gefallen, ob es nun meine Erwartungen waren oder nicht. Also zeigt das Blatt eher meine Gedankenwelt?

es zeigt ein Zsenario, wenn du dich nicht verabschiedest vom Bären aus der Vergangeneheit,
und ja, für mich zeigt das Blatt starke Gedankenanteile.

es liegen auch kaum Liebeskarten oder Gefühlskarten,

wenn du ein Kennenlernen akzeptierst ohne zu vergleichen und beide Möglichkeiten als in Ordnung in Betracht ziehst, dann wird keine Enttäuschung folgen.

Werbung:
Liebe Foris, einige von euch wissen, dass ich eine never ending story mit Einem Mann habe. Kaum wollte ich mich wieder bei ihm melden, habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Auch haben wir uns schon getroffen und die Chemie stimmt - jedenfalls von meiner Seite. Das hätte ich nicht gedacht, aber er gefällt mir richtig gut. Deshalb meine Frage, wie es sich zwischen uns weiterentwickelt.

Dame auf Sarg - da ist der Herr mit stimmiger Chemie eher nicht deiner Meinung.

Aber Mensch - wenn du dich mit ihm getroffen hast - musst du doch was gemerkt haben - wie du bei ihm angekommen bist.

..QS

Hier wiederholt sich das. was in deinem Momentaufnahme KB liegt - in einer Reihe untereinander - Schlange, Dame, Sarg und Eulen. Eulen auf den Bären spiegelnd.

Da stand die Dame auf dem Sarg - jetzt in der 9er liegt sie drauf oder drin und schaut auch noch hinein.

Wann erweckst du dich mal wieder selbst zum Leben ?

Zuletzt bearbeitet:
Dame auf Sarg - da ist der Herr mit stimmiger Chemie eher nicht deiner Meinung.

Aber Mensch - wenn du dich mit ihm getroffen hast - musst du doch was gemerkt haben - wie du bei ihm angekommen bist.
Er schien begeistert zu sein von mir und hat mir das auch so gesagt. Ich war da etwas skeptisch und dachte mir so gleich am Anfang auf 100 Prozent da stimmt doch was nicht

Liebe Foris, einige von euch wissen, dass ich eine never ending story mit Einem Mann habe. Kaum wollte ich mich wieder bei ihm melden, habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Auch haben wir uns schon getroffen und die Chemie stimmt - jedenfalls von meiner Seite. Das hätte ich nicht gedacht, aber er gefällt mir richtig gut. Deshalb meine Frage, wie es sich zwischen uns weiterentwickelt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal!

QS

Mir scheint, als würde ich die Sache beenden. Ich schaue direkt in den Sarg. Der Herr hält sich heraus. Hmm irgendwie nicht so toll

also bei MadameLenormand,

dann darf ich mal umstellen und die Verdeckte rüberbringen

QS

verdeckt

Werbung:
Er schien begeistert zu sein von mir und hat mir das auch so gesagt. Ich war da etwas skeptisch und dachte mir so gleich am Anfang auf 100 Prozent da stimmt doch was nicht

Ich kann ja hier nur von den hier liegenenden Karten ausgehen - da liegt es für mich nicht so. Das ist ein richtig finsteres Blatt.

Zurück
Oben