Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Meinung haben schon, aber es ist eben auch Hetzte mit alten Beträgen hier rein zu kopieren , nur weil sie nicht damit klar kommt, wie lange denn noch, soll man jetzt jede Verfehlung sporadisch wieder aufwärmen.
Ich denke @Leopold o7 hat es herausgefordert als er mit den alten Lamellen anfing.
Naja, man kann ihn ja auch links liegen lassen und muss nicht darauf einsteigen aber aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist einfacher gesagt als getan.:)

Werbung:
Ich denke @Leopold o7 hat es herausgefordert als er mit den alten Lamellen anfing.
Naja, man kann ihn ja auch links liegen lassen und muss nicht darauf einsteigen aber aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist einfacher gesagt als getan.:)
Dann muss man aber auch nicht Leo die Schuld geben, weil man/jemamd darauf angesprungen ist

Die Frage ist
Warum bin ich darauf angesprungen?
Warum kocht es bei mir wieder hoch?

Alles hat mit einem selber zu tun und nicht mit dem anderen.

Es ist ja okay, ein bisschen Kritik zu spiegeln für den gesunden Realitätscheck des Gegenübers, aber man sollte ihn leben lassen und nicht gleich hassvoll in den Boden rammen, damit er dazulernen kann. Wir alle haben unsere Lektionen zu lernen. :)

Werbung:
Auf andere zeigt man, weil man schlecht auf sich selber zeigen kann.

Dann muss man ja auf sich selber schauen

Das erinnert mich an den Vater einer Schulkameradin in meiner Kindheit. Als ich bei ihr zu Besuch war, erklärte er uns eindrucksvoll, wie derjenige, der auf andere zeigt mit dem Zeigefinger, gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst zeigt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben