A
Alfa-Alfa
Guest
ja eben und wenn das dann noch von einem Mod kommt, dann ist das ein schlechtes Vorbild,
eine schlechte Führung..
eine schlechte Führung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt immer einen der gejagt wird und @Leopold o7 hat sich ja regelrecht angeboten.
Es ist ihre persönliche Meinungja eben und wenn das dann noch von einem Mod kommt, dann ist das ein schlechtes Vorbild,
eine schlechte Führung..
Es ist ihre persönliche Meinung
Dürfen Mods auch haben
Emotion kennt keine NetiquetteMeinung ja, aber bitte innerhalb der Netiquette.
Es ist ihre persönliche Meinung
Dürfen Mods auch haben
Emotion kennt keine Netiquette
Emotion kennt keine Netiquette
Eigentlich zeigt es die eigene Unzulänglichkeit alte Sachen als alte Sachen anzusehen.ja Meinung haben schon, aber es ist eben auch Hetzte mit alten Beträgen hier rein zu kopieren , nur weil sie nicht damit klar kommt, wie lange denn noch, soll man jetzt jede Verfehlung sporadisch wieder aufwärmen.
@Walter reagiert aber nicht, wenn man ihn markiert oder anschreibt. Er grenzt sich also nicht nur ab, sondern zieht sich komplett raus, ignoriert das Chaos hier. Was meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg ist, denn er überlässt euch anderen Mods das "Schlachtfeld". Wogegen du, liebe @Loop, versuchst, es allen Recht zu machen - aber dies ist auch nicht der richtige Weg, denn es geht zu sehr an deine Substanz, du brauchst Entlastung. Es ist nicht deine Aufgabe, "zu kämpfen", und diese Aussage zeigt, dass du an deine Belastungsgrenze gekommen bist. Achte auf sie, und überschreite sie nicht!Als Mod soll ich da sein und helfen, aber ich kann es nicht, ich kann nicht mehr für andere kämpfen. Ich werde ständig angeschrieben.
Leute bitte wendet Euch an Walter. Ich kann nichts tun.