Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil Du meinen Beitrag zitiert und mich persönlich als Leofan begrüßt hast. Bist wohl noch nicht lange wach, was? :whistle:
Erstens
Ich zitiere nicht Personen, sondern den Text als Grundlage

Diese Begrüssung ist ironisch
Leute die ihn nicht verurteilen sind für andere automatisch Leofans

Ich bin jedenfalls hellwach und Du?

Erstens
Ich zitiere nicht Personen, sondern den Text als Grundlage

Diese Begrüssung ist ironisch
Leute die ihn nicht verurteilen sind für andere automatisch Leofans

Ich bin jedenfalls hellwach und Du?

Wie soll ich wissen, wann Du etwas ironisch meinst? Dafür bräuchte es schon einen kunstvolleren Sprachgebrauch, der Dir zumindest hier abgeht.

als möglicher hilfreicher Hinweis

Das ist doch aber nicht wirklich dein Ernst? Hilfreicher Hinweis? Was bitte soll daran hilfreich sein, wenn ich eine Krebserkrankung auf eine Charaktereigenschaft zurückführe? Die Botschaft lautet: "Du hast Leukämie gekriegt, weil du geltungssüchtig bist."

Und das ist keine Hilfe, sondern eine Beschimpfung, bestenfalls hirnloses Geschwafel.

Das ist doch aber nicht wirklich dein Ernst? Hilfreicher Hinweis? Was bitte soll daran hilfreich sein, wenn ich eine Krebserkrankung auf eine Charaktereigenschaft zurückführe? Die Botschaft lautet: "Du hast Leukämie gekriegt, weil du geltungssüchtig bist."

Und das ist keine Hilfe, sondern eine Beschimpfung, bestenfalls hirnloses Geschwafel.
Es ist eine Interpretation deinerseits

Ach, wurde doch schon alles durchgekaut

Werbung:

Nein, Leo hat ein Buch zitiert. Das war nicht persönlich. Es gibt viele solcher Bücher. Das mit der Pilzeinnahme als Empfehlung halte ich für weitaus gefährlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben