Wie soll sich ein Mod denn hier abgrenzen?so funktioniert das nicht, wenn @Loop nicht lernt sich abzugrenzen ändert das nichts, das ganze macht doch genau darauf aufmerksam..
Ist doch gar nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll sich ein Mod denn hier abgrenzen?so funktioniert das nicht, wenn @Loop nicht lernt sich abzugrenzen ändert das nichts, das ganze macht doch genau darauf aufmerksam..
Aber das tut sie doch gerade.so funktioniert das nicht, wenn @Loop nicht lernt sich abzugrenzen ändert das nichts, das ganze macht doch genau darauf aufmerksam..
Ich habe mich mal ein bisschen rein gelesen, ich glaube es geht um mehr als nur das.
Zu sagen, jemand hat seinen Tot dadurch verschuldet dass er ihn aus seinem Forum gesperrt hat, ist in meinen Augen krank und hat mit Liebe oder Selbstbestimmtheit nichts zu tun.
Naja ich will mich da nicht so reinhängen aber ärgerlich ist es schon wenn jemand glaubt über die Gefühle Anderer zu stehen oder glaubt, einer würde den Tod finden nur weil er nicht seiner Meinung ist.
Wow, die Wogen gehen wegen Leo wieder mal hoch.
Er vertritt die These, dass alles im Leben selbstbestimmt ist.
Da könnt ich jetzt aufgrund meines Glaubens nicht widersprechen.
Dass das hart klingt - ja, seh ich auch. Hat mit Schuldzuweisung nix zu tun sondern damit, dass
sich meine Seele dieses Leben gewählt hat, genau darum, um diese Erfahrungen zu machen. Menschlich schwer nachvollziehbar - zugegeben - aber ja, es wäre möglich, dass es so ist. Da muss man Niemand anderem böse sein dafür.
Aber das tut sie doch gerade.
so funktioniert das nicht, wenn @Loop nicht lernt sich abzugrenzen ändert das nichts, das ganze macht doch genau darauf aufmerksam..
Jedenfalls nichts was mit Liebe zu tun hat, eher mit Angst machen.Das finde ich auch suspekt. Was will man denn damit erreichen bei den lesenden, mit dieser Geschichte.
Wenn jeder Forenschreiber, Du und ich und Loop und alle anderen, sich an die Regeln halten und auf ihre eigenen Worte achten, dann funktioniert es. Dann ändert es was. Das liegt nicht alles an Loop.
Sie spricht aus, dass die Leute sie nicht vollposten sollen wegen Leo. Und sich an Walter wenden sollen.Nein, mit Hasspostings grenzt man sich nicht ab, sondern läuft voll in die Falle.
Er geht ja vom Kurs aus ("Ein Kurs in Wundern") und das ist tatsächlich ein sehr faszinierendes Buch, dass ich selbst sehr gut kenne. Der Kurs bezeichnet die Realität die wir wahrnehmen als unwirklich und grundlegend geht es um die Aufhebung der vermeintlichen Trennung, die Teil und sogar Ursache der Illusion ist. Beziehungen und Vergebung spielen dabei eine Hauptrolle, denn sie zeigen wo unsere Konflikte liegen.
Die Probleme beginnen dort, wo jemand diese Lehre beginnt anderen zu "predigen". Das macht im Kontext der Lehre gar keinen Sinn, zudem dann nicht wenn nicht darauf geachtet wird, was diese Worte auslösen. Das ist im Widerspruch zum Kurs und das ist keine Moral-Frage. Es zeigt das jemand die Lehre nicht versteht und daher auch nicht wirklich anwendet, sondern nur benutzt.
Zu viele benutzen solche Lehren v.a. dazu sich in irgendeiner Form über andere zu stellen anstatt sich, wie der Kurs und andere spirituelle Lehren ihrer Bedeutung nach gedacht sind, mit sich selbst und dem eigenen Inneren zu befassen.