Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir Leid, liebe @Loop ich hatte meine PN schon abgesandt, als Du mich darauf hingewiesen hast, dass Du keine willst.

Ich bitte um Unterstützung:
  • Mehr Leute, die Moderatoren-Aufgaben übernehmen (da ich eine 50-Stunden-Woche habe, kann ich das nicht machen)
  • Keine PNs mehr an Loop wegen Beitragsschreibern schreiben, es ist offenbar grad echt zu viel
  • Beitragsschreiber, die einen nerven, auf Ignore setzen und nicht seitenweise rumschimpfen und anderen vorschreiben, was die lesen sollen oder nicht
  • jeder entscheidet was er liest
  • jeder ist verantwortlich für das was er schreibt

dann kann man entspannter im Forum schreiben ...

denk ich mir so

lg
eva

Werbung:
Wow, die Wogen gehen wegen Leo wieder mal hoch.
Er vertritt die These, dass alles im Leben selbstbestimmt ist.
Da könnt ich jetzt aufgrund meines Glaubens nicht widersprechen.

Dass das hart klingt - ja, seh ich auch. Hat mit Schuldzuweisung nix zu tun sondern damit, dass
sich meine Seele dieses Leben gewählt hat, genau darum, um diese Erfahrungen zu machen. Menschlich schwer nachvollziehbar - zugegeben - aber ja, es wäre möglich, dass es so ist. Da muss man Niemand anderem böse sein dafür.
Ich habe mich mal ein bisschen rein gelesen, ich glaube es geht um mehr als nur das.
Zu sagen, jemand hat seinen Tot dadurch verschuldet dass er ihn aus seinem Forum gesperrt hat, ist in meinen Augen krank und hat mit Liebe oder Selbstbestimmtheit nichts zu tun.
Naja ich will mich da nicht so reinhängen aber ärgerlich ist es schon wenn jemand glaubt über die Gefühle Anderer zu stehen oder glaubt, einer würde den Tod finden nur weil er nicht seiner Meinung ist.

Wow, die Wogen gehen wegen Leo wieder mal hoch.
Er vertritt die These, dass alles im Leben selbstbestimmt ist.
Da könnt ich jetzt aufgrund meines Glaubens nicht widersprechen.

Dass das hart klingt - ja, seh ich auch. Hat mit Schuldzuweisung nix zu tun sondern damit, dass
sich meine Seele dieses Leben gewählt hat, genau darum, um diese Erfahrungen zu machen. Menschlich schwer nachvollziehbar - zugegeben - aber ja, es wäre möglich, dass es so ist. Da muss man Niemand anderem böse sein dafür.
Jetzt muss ich mich doch noch mal äußern.
Darum geht es doch gar nicht.
Hier gibt es genug Threads in denen "man" über seinen Glauben diskutieren kann, aber sagt "man" das einem sterbenden Menschen, oder einem Menschen der aus anderen Gründen gerade sehr leidet?
Mal ganz ehrlich?
Ich schätze Dich nicht so ein.

Gute Nacht allen

Wir sind hier im Unterforum Gesellschaft und Politik. Es geht hauptsächlich um Greta Thunberg. Und dann kommt so ein Post: Was sollte das denn überhaupt?

Nein, es geht längst nicht mehr um Greta Thunberg. Das wurde schon mehrfach geäußert.
Der Fadentitel ist der Titel des Fadens und das Thema des Fadens.
Außerdem geht es hier gerade um eine schwere Krise.

Grüße
gute Nacht
Eva

Es tut mir Leid, liebe @Loop ich hatte meine PN schon abgesandt, als Du mich darauf hingewiesen hast, dass Du keine willst.

Ich bitte um Unterstützung:
  • Mehr Leute, die Moderatoren-Aufgaben übernehmen (da ich eine 50-Stunden-Woche habe, kann ich das nicht machen)
  • Keine PNs mehr an Loop wegen Beitragsschreibern schreiben, es ist offenbar grad echt zu viel
  • Beitragsschreiber, die einen nerven, auf Ignore setzen und nicht seitenweise rumschimpfen und anderen vorschreiben, was die lesen sollen oder nicht
  • jeder entscheidet was er liest
  • jeder ist verantwortlich für das was er schreibt

dann kann man entspannter im Forum schreiben ...

denk ich mir so

lg
eva

so funktioniert das nicht, wenn @Loop nicht lernt sich abzugrenzen ändert das nichts, das ganze macht doch genau darauf aufmerksam..

Ich habe mich mal ein bisschen rein gelesen, ich glaube es geht um mehr als nur das.
Zu sagen, jemand hat seinen Tot dadurch verschuldet dass er ihn aus seinem Forum gesperrt hat, ist in meinen Augen krank und hat mit Liebe oder Selbstbestimmtheit nichts zu tun.
Naja ich will mich da nicht so reinhängen aber ärgerlich ist es schon wenn jemand glaubt über die Gefühle Anderer zu stehen oder glaubt, einer würde den Tod finden nur weil er nicht seiner Meinung ist.
Das finde ich auch suspekt. Was will man denn damit erreichen bei den lesenden, mit dieser Geschichte.

Werbung:
Nein, es geht längst nicht mehr um Greta Thunberg. Das wurde schon mehrfach geäußert.
Der Fadentitel ist der Titel des Fadens und das Thema des Fadens.
Außerdem geht es hier gerade um eine schwere Krise.

Grüße
gute Nacht
Eva

Du hast recht. Es geht seit dem Moment nicht mehr um Greta, seit Leopold sich zum Thema gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben