Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich berührt es mich, wenn es den Leuten schlecht geht wegen Leopold. Wem wäre es egal, wenn ihm jemand schreibt, daß er deswegen in ein Loch gefallen ist? Gut, hier sind schon einige, wie man sieht. Aber den meisten ist sowas zum Glück nicht egal. Mir ist es das nicht. Aber es ist belastend. Ich will keinen Krieg für andere führen, ich hab das alles so satt.

Liebe Loop,ich antworte Dir in einer PN.
Liebe Grüße
eva

Werbung:
Auch mein Postfach war voll.
Aber wenn jemand meint, er wäre der Sohn Gottes und psychisch kranke Menschen bräuchten keine Medis und keine Behandlung mehr, dann steht man irgendwann auf verlorenem Posten.
Wenn die kognitiven Voraussetzungen fehlen, dann hat jede Diskussion einfach keinen Sinn mehr und da hilft auch nur mehr Rückzug.

Als Mod soll ich da sein und helfen, aber ich kann es nicht, ich kann nicht mehr für andere kämpfen. Ich werde ständig angeschrieben.

Leute bitte wendet Euch an Walter. Ich kann nichts tun.

Als Mod soll ich da sein und helfen, aber ich kann es nicht, ich kann nicht mehr für andere kämpfen. Ich werde ständig angeschrieben.

Leute bitte wendet Euch an Walter. Ich kann nichts tun.

Sorry, ich dachte Du könntest den Post löschen, das habe ich missverstanden.
Lass Walter das erledigen .. dies und anderes und liebe Grüße stehen in der PN

Ignorieren von Beitragschreibern ist ein guter Rat für alle, die sich über Beiträge ärgern, mehr musst Du gar nicht tun.

Liebe Grüße
eva

Wow, die Wogen gehen wegen Leo wieder mal hoch.
Er vertritt die These, dass alles im Leben selbstbestimmt ist.
Da könnt ich jetzt aufgrund meines Glaubens nicht widersprechen.

Dass das hart klingt - ja, seh ich auch. Hat mit Schuldzuweisung nix zu tun sondern damit, dass
sich meine Seele dieses Leben gewählt hat, genau darum, um diese Erfahrungen zu machen. Menschlich schwer nachvollziehbar - zugegeben - aber ja, es wäre möglich, dass es so ist. Da muss man Niemand anderem böse sein dafür.

Sehr schöne Worte und genau so ist es.
Jedoch auch das wurde dem Leopold schon mit Engelszungen versucht nahe zu bringen.
Ich empfinde ihn da mittlerweile nur noch wie ein stures Kind.
Spar Dir Deine Energie, denn es gibt nichts mehr was noch nicht gesagt wurde. ;)
Ich bin hier jetzt auch raus, weil mir das Thema zum Hals raus hängt.
Ich konnte es lediglich nicht stehen lassen, dass Loop voller Hass sei.
Dann ist es vielleicht besser ihn einfach zu ignorieren aber als Mod. geht das wohl nicht.
Da kann ich schon verstehen dass sie einen Hass gegen ihn entwickelt hat.
Und dem Chef dieses Forums, scheint es egal zu sein.
Er unternimmt nichts gegen den Störenfried.
Das ist eine böse Falle.:autsch:

Er vertritt die These, dass alles im Leben selbstbestimmt ist.

ehm, ich glaube eher, dass es darum geht, dass er das, was er darüber denkt, leidenden Leuten ungefragt an den Kopf knallt.

Als Mod soll ich da sein und helfen, aber ich kann es nicht, ich kann nicht mehr für andere kämpfen.

da verstehst du deine Modfunktion falsch, ich finde du kannst dich nicht abgrenzen und lässt alles zu nah ran und helfen musst du niemanden, du bist überfordert mit der Modfunktion wenn du nicht bei dir bleibst oder bist, da verlierst du dich..

Werbung:
Dass das hart klingt - ja, seh ich auch. Hat mit Schuldzuweisung nix zu tun sondern damit, dass
sich meine Seele dieses Leben gewählt hat, genau darum, um diese Erfahrungen zu machen. Menschlich schwer nachvollziehbar - zugegeben - aber ja, es wäre möglich, dass es so ist. Da muss man Niemand anderem böse sein dafür.

ja, für ein Esoterikforum wäre das zu glauben ja normal, nur scheint mir, gibt es hier gar
nicht soo viele Esoterikdenkende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben