Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es was mit Feingwefühl zu tun, jemanden unter die Nase zu reiben, er ist nicht feinfühlig??
Hmmmm ...
Liegst Du im Sterben oder bist Du depressiv?
Deine Retourekutschen kannst Du Dir bei mir sparen. Ich habe nie behauptet das ich Dich oder Alle liebe.
Zu dem Rest Deines Textes werde ich nichts schreiben, weil allein der Vergleich sowas von daneben ist.

Werbung:
Lieber @Walter FB hat für die Entfernung eines Hasspostings 5 Tage Zeit. Die selbe Zeit räume ich diesem Forum hier ein.

Du hast es doch herausgefordert! Du und die Leute die nachgefragt haben, warum du meinst gehaßt zu werden.
Das ist kein Haßposting sondern eine Erklärung.

Ich sage meine Meinug ob es passt oder nicht..
Also wenn du wirklich liebst, dann nimmst du dich zurück, aus Liebe zum Anderen.
Rücksichtslos seine Meinung zu sagen ohne zu sehen wie es den Anderen dabei geht, ist Rücksichtslosigkeit und keine Liebe.
Liebe plustert sich nicht auf und prahlt nicht damit, alle zu lieben, und schon gar nicht würde sie sowas äußern, wie du es hier tust.
Sie ist still.
Liebe ist eine Tat und kein Lippenbekenntnis. :)
Wahre Liebe berührt die Herzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir schreiben die User, die von Leopold verletzt wurden, ich bekomme ihr Leid zu hören. Es geht nicht um mich, sondern um die, die sich nicht trauen, im Forum etwas zu sagen gegen diese Person. Mir erzählt man die ganzen Geschichten. Ich hab schon einmal geschrieben, daß die Leute es nicht mir erzählen sollen, daß ich nicht für sie kämpfen will, ich hab genug eigene Sorgen. Wenn Walter diese Person nicht entfernen will, ist das seine Entscheidung. Ich kann nichts tun.

Liebe Loop, ich ging davon aus, dass es um die Entfernung eines einzigen Posts von Dir geht, in dem Du selbst die Forenregeln verletzt hast, weil Du darin einen Forenteilnehmer als einen Unfallverursacher bezeichnest und mit dem Post die Netiquette verletzt. Damit die Forenregeln wirklich für alle gelten, was ist daran kompliziert, diesen einen Post zu entfernen. Alles andere sind wiederum andere Themen, die wieder an andere Stelle gehören.
Du wolltest selbst aufräumen, hattest Du angekündigt, dann mach es doch auch, dann ist es erledigt. Sofern das nicht geschieht, wird das Signal gesetzt, dass sich nicht jeder an Forenregeln halten muss. Das ist sicher nicht beabsichtigt.
Liebe Grüße
Eva

Mir schreiben die User, die von Leopold verletzt wurden, ich bekomme ihr Leid zu hören. Es geht nicht um mich, sondern um die, die sich nicht trauen, im Forum etwas zu sagen gegen diese Person. Mir erzählt man die ganzen Geschichten. Ich hab schon einmal geschrieben, daß die Leute es nicht mir erzählen sollen, daß ich nicht für sie kämpfen will, ich hab genug eigene Sorgen. Wenn Walter diese Person nicht entfernen will, ist das seine Entscheidung. Ich kann nichts tun.
Auch mein Postfach war voll.
Aber wenn jemand meint, er wäre der Sohn Gottes und psychisch kranke Menschen bräuchten keine Medis und keine Behandlung mehr, dann steht man irgendwann auf verlorenem Posten.
Wenn die kognitiven Voraussetzungen fehlen, dann hat jede Diskussion einfach keinen Sinn mehr und da hilft auch nur mehr Rückzug.

Liebe Loop, ich ging davon aus, dass es um die Entfernung eines einzigen Posts von Dir geht, in dem Du selbst die Forenregeln verletzt hast, weil Du darin einen Forenteilnehmer als einen Unfallverursacher bezeichnest und mit dem Post die Netiquette verletzt. Damit die Forenregeln wirklich für alle gelten, was ist daran kompliziert, diesen einen Post zu entfernen. Alles andere sind wiederum andere Themen, die wieder an andere Stelle gehören.
Du wolltest selbst aufräumen, hattest Du angekündigt, dann mach es doch auch, dann ist es erledigt. Sofern das nicht geschieht, wird das Signal gesetzt, dass sich nicht jeder an Forenregeln halten muss. Das ist sicher nicht beabsichtigt.
Liebe Grüße
Eva

Sie hat in dem Post niemanden als Unfall-Verursacher bezeichnet, sondern gesagt er hätte das selbst behauptet.

Der Punkt ist doch: Wenn stimmt was sie schreibt, warum sollte der Post dann gelöscht werden? Ich weiß nicht ob das alles stimmt, aber ich sehe auch kein Dementi von @Leopold o7 , sondern nur eine Aufforderung den Post zu löschen.

Das kann ich mir gut vorstellen und ja, ich erinnere mich daran, dass Du auch öffentlich darüber geschrieben hast.
Trotzdem glaube ich auch, dass es Dich emotional sehr berührt.
Falls es nicht so ist, dann entschuldige ich mich für diese Aussage und muss einsehen, dass mich meine Empfindung da täuscht.

Natürlich berührt es mich, wenn es den Leuten schlecht geht wegen Leopold. Wem wäre es egal, wenn ihm jemand schreibt, daß er deswegen in ein Loch gefallen ist? Gut, hier sind schon einige, wie man sieht. Aber den meisten ist sowas zum Glück nicht egal. Mir ist es das nicht. Aber es ist belastend. Ich will keinen Krieg für andere führen, ich hab das alles so satt.

Sie hat in dem Post niemanden als Unfall-Verursacher bezeichnet, sondern gesagt er hätte das selbst behauptet.

Der Punkt ist doch: Wenn stimmt was sie schreibt, warum sollte der Post dann gelöscht werden? Ich weiß nicht ob das alles stimmt, aber ich sehe auch kein Dementi von @Leopold o7 , sondern nur eine Aufforderung den Post zu löschen.

Liebe Condemn, es stimmt nicht, das Zitat, darum geht es ja. Als Beleg war ein Beitrag angeführt, in dem das nicht drinstand. Ich betrachte diesen einen Post ganz sachlich, denn er gibt leider de facto eine Grundlage für eine Klage, und das ist eine Eskalation, die niemand will. Also einen Beitrag löschen und dann gibt es keine Grundlage mehr für eine Klage.
Und ich verzichte hier ganz bewußt auf wer hat moralisch Recht oder Unrecht, wie soll wer wann mit wem reden, das ist ja einer der Gründe weswegen das Hin und Her entstand.
Wer mich kennt und Loop weiß wirklich, dass ich keine Angriffe gegen sie im Sinn habe, im Gegenteil.
Ich finde es auch unpassend, den inneren Zustand des einen oder anderen offen zu diskutieren, das gehört in private Nachrichten.
Liebe Grüße
Eva

Also wenn du wirklich liebst, dann nimmst du dich zurück, aus Liebe zum Anderen.
Rücksichtslos seine Meinung zu sagen ohne zu sehen wie es den Anderen dabei geht, ist Rücksichtslosigkeit und keine Liebe.
Liebe plustert sich nicht auf und prahlt nicht damit, alle zu lieben, und schon gar nicht würde sie sowas äußern, wie du es hier tust.
Sie ist still.
Liebe ist eine Tat und kein Lippenbekenntnis. :)
Sehr schöne Worte und genau so ist es.
Jedoch auch das wurde dem Leopold schon mit Engelszungen versucht nahe zu bringen.
Ich empfinde ihn da mittlerweile nur noch wie ein stures Kind.
Spar Dir Deine Energie, denn es gibt nichts mehr was noch nicht gesagt wurde. ;)

Ich bin hier jetzt auch raus, weil mir das Thema zum Hals raus hängt.
Ich konnte es lediglich nicht stehen lassen, dass Loop voller Hass sei.

Werbung:
Liebe Grüße
Eva

Vielleicht liest Du mal, was ich wirklich geschrieben habe. Leo hat das behauptet, ich hab die Stelle verlinkt, dafür bekam er auch dementsprechende Antworten. Ich kann nichts dafür, daß Du das so verdrehst.
Abgesehen davon kann ich hier überhaupt nicht aufräumen, das kann nur Walter, und dem hab ich meine Beiträge auch gemeldet, das hab ich ebenfalls geschrieben, damit er sie verschiebt, ob in einen eigenen Thread oder zu den gelöschten.
Ganz ehrlich, wozu schreib ich hier noch, wenn es eh nicht verstanden wird? Dann kann ich mir das auch sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben