Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt. :rolleyes:
Lieber @Walter FB hat für die Entfernung eines Hasspostings 5 Tage Zeit. Die selbe Zeit räume ich diesem Forum hier ein.

Werbung:
Liebe @Loop
Ich finde auch, dass Du mit Deinem Hass-Posting gegen Leo eindeutig die Netiquette verletzt hast und das getan hast, was Du Leo vorwirfst. Ich kenne nicht den ganzen Hintergrund, habe aber schon beim Hiob-Thema gemerkt, dass Dich gewisse Themen derart triggern, dass Du aggressiv und voller Hass reagierst, dies überproportional und völlig unangemessen. Ein normaler Umgang muss möglich bleiben und unterschiedliche Ansichten müssen möglich sein, auch wenn es Dich triggert oder der andere nicht so ist, wie man es gerne hätte. Kritik ja, aber keine Hasspostings. War es nicht das, was Du selbst im Eingangsthread gewünscht hast?

Echt.. bin ich dafür verantwortlich was Loop antwortet??

Du hast es auf den Punkt gebracht, natürlich ist jeder für seine Beiträge verantwortlich, Du also nicht für ihre.

Wenn sie nicht selbst die Verantwortung für das Posting übernimmt, übernehmen andere die Verantwortung für sie, richtigerweise hast Du vorhin Walter daran erinnert.

Liebe @Loop
Ich finde auch, dass Du mit Deinem Hass-Posting gegen Leo eindeutig die Netiquette verletzt hast und das getan hast, was Du Leo vorwirfst. Ich kenne nicht den ganzen Hintergrund, habe aber schon beim Hiob-Thema gemerkt, dass Dich gewisse Themen derart triggern, dass Du aggressiv und voller Hass reagierst, dies überproportional und völlig unangemessen. Ein normaler Umgang muss möglich bleiben und unterschiedliche Ansichten müssen möglich sein, auch wenn es Dich triggert oder der andere nicht so ist, wie man es gerne hätte. Kritik ja, aber keine Hasspostings. War es nicht das, was Du selbst im Eingangsthread gewünscht hast?
Ich sehe es ganz anders, habe allerdings auch alles mitbekommen, war also damals dabei.
@Loop ist ein sehr emotionaler Mensch und weit ab von Hass.
Auch wenn sie dieses Wort selbst benutzt hat, weil sie getriggert war, so ist es doch eher Trauer, die ich auch nachvollziehen kann.
Wir haben hier im Forum damals einen sterbenden Menschen "begleitet", @Holztiger hat ihm nicht nur einen Thread gewidmet, sondern ein Mammut-Projekt gestartet, für seine Heilung und viele User haben sich beteiligt.
Ich finde, wenn "man" mit einem sterbenden Menschen schreibt, dann kann "man" sich seine Weisheiten, ala "Du hast nicht genug geliebt und trägst nun die Verantwortung dafür", auch mal verkneifen.
Genauso sehe ich es auch im Umgang mit missbrauchen oder depressiven Usern, die sich hier geöffnet haben.
Und da geht dem liebenden @Leopold o7 oftmals völlig das Feingefühl ab.
Natürlich kann auch er seine Meinung dazu äußern, doch wenn ich wirklich voller Liebe bin, dann denke ich darüber nach, ob ich Menschen wirklich derart verletzen muss, nur weil ich auf Meinungsfreiheit poche.
Loop hat das Ganze m.A.n. noch nicht verarbeitet und lässt sich daher von Leo provozieren. Deshalb habe bitte Nachsicht.

Sorry Loop, wenn ich das einfach so schreibe.

Ich sehe es ganz anders, habe allerdings auch alles mitbekommen, war also damals dabei.
Auch wenn sie dieses Wort selbst benutzt hat, weil sie getriggert war, so ist es doch eher Trauer, die ich auch nachvollziehen kann.
Wir haben hier im Forum damals einen sterbenden Menschen "begleitet", @Holztiger hat ihm nicht nur einen Thread gewidmet, sondern ein Mammut-Projekt gestartet, für seine Heilung und viele User haben sich beteiligt.
Ich finde, wenn "man" mit einem sterbenden Menschen schreibt, dann kann "man" sich seine Weisheiten, ala "Du hast nicht genug geliebt und trägst nun die Verantwortung dafür", auch mal verkneifen.
Genauso sehe ich es auch im Umgang mit missbrauchen oder depressiven Usern, die sich hier geöffnet haben.
Natürlich kann auch er seine Meinung dazu äußern, doch wenn ich wirklich voller Liebe bin, dann denke ich darüber nach, ob ich Menschen wirklich derart verletzen muss, nur weil ich auf Meinungsfreiheit poche.
Loop hat das Ganze m.A.n. noch nicht verarbeitet, deshalb habe bitte Nachsicht.

Tja....da steht wohl jetzt auch die immer und überall proklamierte "bedingungslose Liebe" und "ich liebe alle und jeden" auf dem Prüfstand.
Offensichtlich nur eine leere Phrase....

Loop hat das Ganze m.A.n. noch nicht verarbeitet und lässt sich daher von Leo provozieren. Deshalb habe bitte Nachsicht.

Mir schreiben die User, die von Leopold verletzt wurden, ich bekomme ihr Leid zu hören. Es geht nicht um mich, sondern um die, die sich nicht trauen, im Forum etwas zu sagen gegen diese Person. Mir erzählt man die ganzen Geschichten. Ich hab schon einmal geschrieben, daß die Leute es nicht mir erzählen sollen, daß ich nicht für sie kämpfen will, ich hab genug eigene Sorgen. Wenn Walter diese Person nicht entfernen will, ist das seine Entscheidung. Ich kann nichts tun.

Tja....da steht wohl jetzt auch die immer und überall proklamierte "bedingungslose Liebe" und "ich liebe alle und jeden" auf dem Prüfstand.
Offensichtlich nur eine leere Phrase....

Eine Person von hier hat es mal so ausgedrückt: "auch Trolle haben ihre Fangirls".

Ich mag das alles nicht mehr hören.

Soll man einem Drogensüchtigen Drogen geben, wenn er darum bettelt.. wenn er sagt warum lässt du mich so leiden?
Klar empfinden manche manches mal da fehlt Feingefühle.. aber ist es tatsächlich so?
Hat es was mit Feingwefühl zu tun, jemanden unter die Nase zu reiben, er ist nicht feinfühlig??
Hmmmm ...

Mir schreiben die User, die von Leopold verletzt wurden, ich bekomme ihr Leid zu hören. Es geht nicht um mich, sondern um die, die sich nicht trauen, im Forum etwas zu sagen gegen diese Person. Mir erzählt man die ganzen Geschichten. Ich hab schon einmal geschrieben, daß die Leute es nicht mir erzählen sollen, daß ich nicht für sie kämpfen will, ich hab genug eigene Sorgen. Wenn Walter diese Person nicht entfernen will, ist das seine Entscheidung. Ich kann nichts tun.
Das kann ich mir gut vorstellen und ja, ich erinnere mich daran, dass Du auch öffentlich darüber geschrieben hast.
Trotzdem glaube ich auch, dass es Dich emotional sehr berührt.
Falls es nicht so ist, dann entschuldige ich mich für diese Aussage und muss einsehen, dass mich meine Empfindung da täuscht.

Werbung:
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen (Helmut Qualtinger)

Mir gefällt ja dieser Spruch sehr gut ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben