Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und doch schreibst du reisserisch "die Italiener" und dass "der Hass" nicht nur "von D" ausginge
Scheinbar geht der Hass aber nicht nur von Deutschland aus, sondern auch die Italiener

find ich verschleiernd, weil es Fakten ignoriert und tatsächlich ein populistisches Sprachmuster ist. davon gibt es zu viele derzeit. das sollten wir nicht auch noch anwenden

btw. - das schreib ich hier zur allgemeinen Reflektion, nicht direkt an dich, liebe Valerie, brauchst also nicht drauf antworten ;)

Werbung:
und doch schreibst du reisserisch "die Italiener" und dass "der Hass" nicht nur "von D" ausginge

find ich verschleiernd, weil es Fakten ignoriert und tatsächlich ein populistisches Sprachmuster ist. davon gibt es zu viele derzeit. das sollten wir nicht auch noch anwenden

btw. - das schreib ich hier zur allgemeinen Reflektion, nicht direkt an dich, liebe Valerie, brauchst also nicht drauf antworten ;)

Da du mich aber zitierst, liebe Hedo, musst du auch dich damit abfinden, dass ich DIR antworten tue. :p

Aber ich erkläre dir kurz warum ich auf Italiener hinweise, das kannst du ja nicht wissen, warum ich das machte.

Hier im Fred werden oft Greta-Kritiker in die rechte Ecke geschoben und behauptet, sie seinen ja alle AFD-Wähler und total rechts, damit will ich zeigen, dass dies Schwachsinn hoch 10 ist, denn in Italien wählt bestimmt niemand die AFD. :sneaky:

Da du mich aber zitierst, liebe Hedo, musst du auch dich damit abfinden, dass ich DIR antworten tue. :p

Aber ich erkläre dir kurz warum ich auf Italiener hinweise, das kannst du ja nicht wiessen, warum ich das machte.

Hier im Fred werden oft Greta-Kritiker in die rechte Ecke geschoben und behauptet, sie seinen ja alle AFD-Wähler und total rechts, damit will ich zeigen, dass dies Schwachsinn hoch 10 ist, denn in Italien wählt bestimmt niemand die AFD. :sneaky:

Dort gibt es aber auch eine rechte Partei.

Aber ich erkläre dir kurz warum ich auf Italiener hinweise, das kannst du ja nicht wissen, warum ich das machte.

Vielleicht war´s ja ein Deutscher, der in Italien diese Puppe aufgehängt hat ...

Wer weiß das schon?

:o

Scheinbar geht der Hass aber nicht nur von Deutschland aus, sondern auch die Italiener sind nicht gut auf Greta zu sprechen:

In Rom: Unbekannte knüpfen Greta-Thunberg-Puppe an Brücke auf FOCUS · 1 Std.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass du auf haarsträubende Weise verallgemeinerst. Da lässt ein Vollidiot eine Greta-Puppe von der Autobahnbrücke baumeln, und du schreibst

auch die Italiener sind nicht gut auf Greta zu sprechen

Gehts noch?

Werbung:
Bologna hat den Klimanotstand ausgerufen. So viel zu den Italienern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben