T
ThePassenger
Guest
Aber dann hätte sie auch nicht so viel "bewegt"!
Das mag sein aber dann darf sie sich über Ablehnung aber auch nicht wundern, auch andere Menschen haben eben Gefühle, nicht nur sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann hätte sie auch nicht so viel "bewegt"!
Das ist richtig.Das mag sein aber dann darf sie sich über Ablehnung aber auch nicht wundern, auch andere Menschen haben eben Gefühle, nicht nur sie.![]()
Mit lieblichen Worten, weckst du keinen auf.@Talen
Ich hatte heute auf FB ähnliches gelesen und mich auch gefragt, wie weit soll der KlimaWahn noch gehen, und wieviel Hass muss im Spiel sein, wenn man so argumentiert. Bestimmt werden nicht mehr Menschen sich dem Thema konstruktiv annehmen wenn Hass-Reden den Ton angeben, wer für seine Sache "werben" will, der sollte dies mit Argumenten die stichhaltig sind und vor allem mit Sachlichkeit tun und nicht dadurch, seinen Hass zu transportieren.
Ich glaube auch deswegen stösst Greta auf so viel Ablehnung es ist auch hier der Ton der die Musik macht und ich mag ihre hass-durchdrungene Art einfach nicht und denke es wird vielen Menschen so gehen. Hass erzeugt eben Gegenhass und täte sie sanftere Töne wählen, würde ihr, denke ich auch nicht soviel Ablehnung entgegenschlagen.
Das ist richtig.
Aber einem Menschen wie ihr geht es nicht um Gefühle.
Es gibt Situationen, da dürfen Gefühle nicht die ausschlaggebende Rolle spielen.
Wir sind priveligiert, dass wir es uns leisten können, ihnen derartie Beachtung zu schenken (inklusive allen Befindlichkeiten).
Mit lieblichen Worten, weckst du keinen auf.
Drastisch ist genau das Richtige.
Nur weil sich da welche auf den Fuss getreten fühlen, muss ich diese nicht mit Samthandschuhen anfassen.
Machen diese ja auch nicht.
Ich finde die Reaktion der Getroffenen teilweise sogar peinlich
Denken die Gegner?Und genauso denken eben ihre Gegner auch: "so wie die redet, muss ich dann auch nicht sie in Watte packen", auch hier wieder Actio=Reactio, aber wem nützt das?
So, die nächste Phase der Weltverbesserer und ihr Klimawandel, heißt „Kinder essen“!!!
http://*********************************/2019/10/um-das-klima-zu-retten-mussen-wir.html
Wenn man sich den Artikel vom Freeman anschaut, wird man feststellen, wie kaputt unsere Gesellschaften und die Menschen sind, gemacht werden.
Kein halbwegs vernünftiger, klardenkender und mitfühlender Mensch würde sowas von sich behaupten und die Behauptung über die menschliche Rasse von sich geben.
Eine Frau noch dazu, vielleicht hat sie selber Kinder und außerdem die ganzen Menschen, die am Meeting teilgenommen haben, sind alle so hoffnungslos, blind und krank. Da fehlen mir die Worte.
Wie soll man von solchen Menschen behaupten, die wollen unsere Welt verbessern???
Ich behaupte: rette sich wer kann, vor den ganzen Klimaaktivisten und Weltverbesserern!!!
@Talen
Ich hatte heute auf FB ähnliches gelesen und mich auch gefragt, wie weit soll der KlimaWahn noch gehen, und wieviel Hass muss im Spiel sein, wenn man so argumentiert. Bestimmt werden nicht mehr Menschen sich dem Thema konstruktiv annehmen wenn Hass-Reden den Ton angeben, wer für seine Sache "werben" will, der sollte dies mit Argumenten die stichhaltig sind und vor allem mit Sachlichkeit tun und nicht dadurch, seinen Hass zu transportieren.
Ich glaube auch deswegen stösst Greta auf so viel Ablehnung es ist auch hier der Ton der die Musik macht und ich mag ihre hass-durchdrungene Art einfach nicht und denke es wird vielen Menschen so gehen. Hass erzeugt eben Gegenhass und täte sie sanftere Töne wählen, würde ihr, denke ich auch nicht soviel Ablehnung entgegenschlagen.
So, die nächste Phase der Weltverbesserer und ihr Klimawandel, heißt „Kinder essen“!!!
http://*********************************/2019/10/um-das-klima-zu-retten-mussen-wir.html
Wenn man sich den Artikel vom Freeman anschaut, wird man feststellen, wie kaputt unsere Gesellschaften und die Menschen sind, gemacht werden.
Kein halbwegs vernünftiger, klardenkender und mitfühlender Mensch würde sowas von sich behaupten und die Behauptung über die menschliche Rasse von sich geben.
Eine Frau noch dazu, vielleicht hat sie selber Kinder und außerdem die ganzen Menschen, die am Meeting teilgenommen haben, sind alle so hoffnungslos, blind und krank. Da fehlen mir die Worte.
Wie soll man von solchen Menschen behaupten, die wollen unsere Welt verbessern???
Ich behaupte: rette sich wer kann, vor den ganzen Klimaaktivisten und Weltverbesserern!!!
Denken die Gegner?
Nein, sie sind angepisst, weil man ihnen damit etwas aufzeigt.
Im menschlichen Sinne: Wer sich nicht angegriffen fühlt, muss sich auch nicht verdeitigen.
Wie sieht die Verdeitigung derer die meinen sich verdeitigen zu müssen denn aus?
Es ist purer Angriff, der auch unter die Gürtellinie geht(es sehr persönlich wird)
Bei Greta geht es nicht unter die Gürtellinie, sie wird nicht persönlich
Sie ist hart aber fair
Kann man von vielen die meinen sich nur zu verdeitigen, nicht gerade sagen kann.