T
ThePassenger
Guest
Na und? PR ist alles. Hab mir auch schon überlegt, ob ich die geniale GRETA-UNO-Rede auf meine Weise vertone...
Dann frage sie aber zuerst um Erlaubnis, du weisst @Urheberrechte und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? PR ist alles. Hab mir auch schon überlegt, ob ich die geniale GRETA-UNO-Rede auf meine Weise vertone...
Dann frage sie aber zuerst um Erlaubnis, du weisst @Urheberrechte und so.
Aber dann werde ich vielleicht auch berühmt. Dann gehe ich in die Geschichte ein als "der Mann, den Greta Thunberg verklagte".
Nur Fliegen sind schöner.
Ähm .... ist schöner.
Naja, mit Death Metal läßt sich aber eher kein Geld verdienen.Jetzt wird Greta komplett kommerziell ausgeschlachtet:
Greta Thunberg zu Death-Metal-Video: „Ich bin mit diesem Klima-Ding durch ...“ Die Rede der Klimaaktivistin vor den UN gibt es jetzt als Death-Metal-Video. Berliner Zeitung via MSN.de · 1 Std.
Death Metal: Greta Thunberg: "Ab jetzt mache ich nur noch Death Metal" NEWS · 3 Min.
Tja, jetzt kommen die ganzen geldgeilen "Zecken" und wanzen sich an sie heran.
Ein tolles Mädchen!![]()
So, die nächste Phase der Weltverbesserer und ihr Klimawandel, heißt „Kinder essen“!!!
http://*********************************/2019/10/um-das-klima-zu-retten-mussen-wir.html
Wenn man sich den Artikel vom Freeman anschaut, wird man feststellen, wie kaputt unsere Gesellschaften und die Menschen sind, gemacht werden.
Kein halbwegs vernünftiger, klardenkender und mitfühlender Mensch würde sowas von sich behaupten und die Behauptung über die menschliche Rasse von sich geben.
Eine Frau noch dazu, vielleicht hat sie selber Kinder und außerdem die ganzen Menschen, die am Meeting teilgenommen haben, sind alle so hoffnungslos, blind und krank. Da fehlen mir die Worte.
Wie soll man von solchen Menschen behaupten, die wollen unsere Welt verbessern???
Ich behaupte: rette sich wer kann, vor den ganzen Klimaaktivisten und Weltverbesserern!!!
Aber dann hätte sie auch nicht so viel "bewegt"!Ich glaube auch deswegen stösst Greta auf so viel Ablehnung e.............. täte sie sanftere Töne wählen, würde ihr, denke ich auch nicht soviel Ablehnung entgegenschlagen.