Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber dann werde ich vielleicht auch berühmt. Dann gehe ich in die Geschichte ein als "der Mann, den Greta Thunberg verklagte". :)

Nur Fliegen sind schöner.

Ähm .... ist schöner.

Okay, ja du wirst dann so oder so "deinen Weg gehen" aber bitte ohne Fliegen, die Biester nerven echt. :ROFLMAO:

So, die nächste Phase der Weltverbesserer und ihr Klimawandel, heißt „Kinder essen“!!!

http://*********************************/2019/10/um-das-klima-zu-retten-mussen-wir.html

Wenn man sich den Artikel vom Freeman anschaut, wird man feststellen, wie kaputt unsere Gesellschaften und die Menschen sind, gemacht werden.

Kein halbwegs vernünftiger, klardenkender und mitfühlender Mensch würde sowas von sich behaupten und die Behauptung über die menschliche Rasse von sich geben.

Eine Frau noch dazu, vielleicht hat sie selber Kinder und außerdem die ganzen Menschen, die am Meeting teilgenommen haben, sind alle so hoffnungslos, blind und krank. Da fehlen mir die Worte.

Wie soll man von solchen Menschen behaupten, die wollen unsere Welt verbessern???

Ich behaupte: rette sich wer kann, vor den ganzen Klimaaktivisten und Weltverbesserern!!!

So, die nächste Phase der Weltverbesserer und ihr Klimawandel, heißt „Kinder essen“!!!

http://*********************************/2019/10/um-das-klima-zu-retten-mussen-wir.html

Wenn man sich den Artikel vom Freeman anschaut, wird man feststellen, wie kaputt unsere Gesellschaften und die Menschen sind, gemacht werden.

Kein halbwegs vernünftiger, klardenkender und mitfühlender Mensch würde sowas von sich behaupten und die Behauptung über die menschliche Rasse von sich geben.

Eine Frau noch dazu, vielleicht hat sie selber Kinder und außerdem die ganzen Menschen, die am Meeting teilgenommen haben, sind alle so hoffnungslos, blind und krank. Da fehlen mir die Worte.

Wie soll man von solchen Menschen behaupten, die wollen unsere Welt verbessern???

Ich behaupte: rette sich wer kann, vor den ganzen Klimaaktivisten und Weltverbesserern!!!

Nun ja - kranke Auswüchse gibt es bei Allem und Jedem.
Gelogen wird auch über Alles und Jedes.
Gesunder Sachverstand hingegen ist rar geworden.

@Talen

Ich hatte heute auf FB ähnliches gelesen und mich auch gefragt, wie weit soll der KlimaWahn noch gehen, und wieviel Hass muss im Spiel sein, wenn man so argumentiert. Bestimmt werden nicht mehr Menschen sich dem Thema konstruktiv annehmen wenn Hass-Reden den Ton angeben, wer für seine Sache "werben" will, der sollte dies mit Argumenten die stichhaltig sind und vor allem mit Sachlichkeit tun und nicht dadurch, seinen Hass zu transportieren.

Ich glaube auch deswegen stösst Greta auf so viel Ablehnung es ist auch hier der Ton der die Musik macht und ich mag ihre hass-durchdrungene Art einfach nicht und denke es wird vielen Menschen so gehen. Hass erzeugt eben Gegenhass und täte sie sanftere Töne wählen, würde ihr, denke ich auch nicht soviel Ablehnung entgegenschlagen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben