Hatari
Sehr aktives Mitglied
Auffällig beim Klimapaket, dass der beratende Wissenschaftler unzufrieden war.
Eben. U.a. der die Regierung beratende Wissenschaftler ist unzufrieden mit dem aktuellen Packet.
Habe ich was anderes geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auffällig beim Klimapaket, dass der beratende Wissenschaftler unzufrieden war.
Eben. U.a. der die Regierung beratende Wissenschaftler ist unzufrieden mit dem aktuellen Packet.
Habe ich was anderes geschrieben?
Ach, @Joey dann meine Frage, wer ihn den denn da bestochen? Wollte es nur in der anderen Antwort nicht schrieben, aber jetzt halt doch.Und nun ychau mal die Sätze an, die Du davor geschrieben hast und meine Aussage, die dDu davor zitiert hast. VielleichtverstehstDu dann etwas mehr, warum ich so reagierte, wie ich reagierte.
Dazu fehlt mir die Zeit.Empfehlung von mir, nach lesen.
Nein, überhaupt nicht, da geht es dir wie mir, also warum soll ich es dir nochmal erklären, wenn es bereits da steht?Dazu fehlt mir die Zeit.
Warum stört Dich das?
Jetzt wird Greta komplett kommerziell ausgeschlachtet:
Greta Thunberg zu Death-Metal-Video: „Ich bin mit diesem Klima-Ding durch ...“ Die Rede der Klimaaktivistin vor den UN gibt es jetzt als Death-Metal-Video. Berliner Zeitung via MSN.de · 1 Std.
Death Metal: Greta Thunberg: "Ab jetzt mache ich nur noch Death Metal" NEWS · 3 Min.
Tja, jetzt kommen die ganzen geldgeilen "Zecken" und wanzen sich an sie heran.