Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ja einen handfesten Justizskandal ausgelöst hat. Dieses Urteil geht in die nächste Instanz, und ich habe keinen Zweifel, dass es aufgehoben wird.
Ich finde es einfach erschreckend, welch menschenverachtende Worte und Taten mittlerweile eine Rechtfertigung finden.
Wo gibt es noch eine Grenze?
Gut, man weiß, wes Geistes Kind manch einer ist, wenn er sich derart frei äußert, das macht das Weltbild dieser jedoch nicht besser.

Okay, DAS geht jetzt echt zu weit:

Morddrohungen gegen Greta: Autofans gründen „Fridays for Hubraum“ MSN · 1 T.

Also mit solchen Leuten möchte ich dann auch nichts zu tun haben, absolute Charakter-Scheisse. (n)
Die Gruppe ist kurzzeitig geschlossen worde (vom Betreiber, der selber sentsetzt war) - jetzt scheint sie wieder geöffnet worden zu sein.
Rechte Parolen will der Betreiber nicht sehen.....er will nur sein Auto weiter fahren. GEgen den Klimawandel müsse man, sagt er, tatsächlich vorgehen....

Brauchst Du auch nicht.

Und weder Greta noch die Wissenschaftler, die in der Klimaforschung arbeiten und zu den IPCC-berichten beitragen, gehören zu den Regierungen. Ich übrigens auch nicht.

Das ist mir schon klar @Joey, dass du nicht nicht in der Regierung bist und die Greta auch nicht.

Wenn dem nicht so ist, damit meine ich speziell den IPCC, wer bezahlt denn diese Vereinigung?

https://www.eike-klima-energie.eu/2012/01/10/die-finanzierung-des-ipcc-sofort-stoppen/

Ich in etwas verwirrt @Joey .

Wer bezahlt die Wissenschaftler die dem IPCC zuliefern? Du lebst in einem Land der den IPCC mitfinanziert.

Wie kann ein Wissenschaftler neutral sein, wenn sein Auftraggeber die Regierung ist?

Wie heißt es so schön: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Wie kann ein Wissenschaftler neutral sein, wenn sein Auftraggeber die Regierung ist?

das würde aber auch für Wissenschaftler gelten die für Umweltschutzinstitutionen schreiben oder von ihnen bemüht werden,
das wird dann auch zielgerichtet eher im Sinne dieser geschaut. Hier wird dann eher geschaut was ist nicht iO., das heisst positives wird nicht wahrgenommen.

Gibt es DEN neutralen Berichterstatter überhaupt?

das würde aber auch für Wissenschaftler gelten die für Umweltschutzinstitutionen schreiben oder von ihnen bemüht werden,
das wird dann auch zielgerichtet eher im Sinne dieser geschaut. Hier wird dann eher geschaut was ist nicht iO., das heisst positives wird nicht wahrgenommen.

Gibt es DEN neutralen Berichterstatter überhaupt?
Es gibt immer ein Pro und Contra so wie hier in diesem Thread auch- Ich mag es einfach nicht, wenn etwas in den Himmel gehoben, manches geschönt wird und dies dann mit unschuldigen Augenaufschlag verkauft wird.

Es gibt immer ein Pro und Contra so wie hier in diesem Thread auch- Ich mag es einfach nicht, wenn etwas in den Himmel gehoben, manches geschönt wird und dies dann mit unschuldigen Augenaufschlag verkauft wird.
Nun, es gibt wissenschaftlich nachweisbare Resultate. Die wären für mich eindeutig.
Die Frage ist: können diese Resultate unterschiedlich interpretiert werden?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben