Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Klimaschutz-Demos... naja... in allen Ehren... doch dann sollten die Kids sich auch nicht mehr von den Eltern zur Schule fahren und abholen lassen, egal bei welchem Wetter und mal selbst Eigeninitiative ergreifen, kreativ werden, wie es sich umwelt- somit klimafreundlich zur Schule kommen lässt... und Regen ist auch nur Wasser... Natur pur... mein Element... ;)

Daher lasst uns die Welt mittels Liebe retten... die Energien dieser erhöhen... damit Angst und Hass weniger werden :liebe1:, noch bevor Saturn und Pluto ihr Stelldichein haben werden... :fechten:

Zuletzt bearbeitet:
Aus Worten werden ganz schnell Taten. Dem Schuss auf Rudi Dutschke ging damals auch eine beispiellose Hetzkampagne gegen die Studentenbewegung voran.

Na, immerhin. "Charakter-Scheisse"?

Seltsamer Euphemismus für Leute, die zu Mord aufrufen bzw. sich in Mordphantasien ergehen.

Ja, ich finde es charakterlich mies und auch wenn man kein Fan von Greta ist, wie ich, weil mir viele ihrer Aussagen auch nicht sehr freundlich vorkommen, finde ich es nicht richtig sie mit Mord zu bedrohen, man kann ihre FFF-Bewegung kritisieren aber es sollte auch hierbei Grenzen geben finde ich.

Es ist ein Unterschied, ob ich Inhalte ablehne und kritisiere oder aber die Person dermaaßen angreife und bedrohe, hier ist für mich Schluss, Tommy.

Offenbar kennst du die Bedeutung des Begriffs "Euphemismus" nicht, den ich verwendete. Schlag es bitte im Lexikon nach.

Du benutzt eine absolut unangemessene Wortwahl. Du findest Mordaufrufe "charakterlich mies". Greta-Bashing ja, aber Mordaufrufe gehen dir zu weit?

Geht's noch? Mordaufrufe sind ein absolutes No-Go. Sie sind eine Straftat und werden so auch von der Justiz verfolgt. Das als "Charakterschwäche" zu verharmlosen, finde ich unglaublich.

Offenbar kennst du die Bedeutung des Begriffs "Euphemismus" nicht, den ich verwendete. Schlag es bitte im Lexikon nach.

Du benutzt eine absolut unangemessene Wortwahl. Du findest Mordaufrufe "charakterlich mies". Greta-Bashing ja, aber Mordaufrufe gehen dir zu weit?

Geht's noch? Mordaufrufe sind ein absolutes No-Go. Sie sind eine Straftat und werden so auch von der Justiz verfolgt. Das als "Charakterschwäche" zu verharmlosen, finde ich unglaublich.

Es war keine VERHARMLOSUNG von mir und jeder drückt sich anders aus oder etwa nicht? Ich habe damit gesagt, dass ich die Morddrohungen auch nicht akzeptiere und dein Wort Euphemismus was du mir hier unterstellst ist absolut fehl am Platze, du hast meinen Post überhaupt nicht verstanden, also jetzt bin ich echt von dir angepisst. (n)

Werbung:
Darf ich da an das erst kürzlich gesprochene Urteil im Falle Renate Künast erinnern?
Da sieht man, was alles machbar ist... Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben